Weiteres Update zu Rey Mysterio, Infos zum Ultimate Deletion Match, (Dark) Segment mit „Rowdy“ Ronda Rousey am Montag bei Raw

Rey Mysterio wird sich wie der PWInsider berichtet noch in dieser Woche in Birmingham, Alabama untersuchen lassen, wahrscheinlich als reine Vorsichtsmaßnahme, bevor er sich möglicherweise von WWE verpflichten lässt. Eigentlich war Rey Mysterio für ein Match gegen Jushin „Thunder“ Liger am Sonntag bei New Japan Pro Wrestling eingeplant, doch er wird aufgrund seiner Bizepsverletzung nicht antreten können.

– Jeff Hardy wird wohl keine Konsequenzen nach dem Autounfall seitens WWE befürchten. Er wurde bereits am Montag im Ultimate Deletion Match als „Brother“ Nero eingesetzt und bereitet sich zur Zeit im WWE Performance Center auf seine Rückkehr in die TV-Shows vor.

– Vince McMahon und viele weitere hochrangige WWE Offizielle waren sehr beeindruckt von The Ultimate Deletion und man zeigt sich offen für weitere Produktionen der Hardys.

– Interessanterweise sahen die Fans am Montag bei Raw in Dallas, Texas nicht das Ultimate Deletion Match, denn das war ausschließlich auf dem Sender USA Network zu sehen. Die Fans im American Airlines Center erlebten stattdessen zwei Dark-Segmente.

Im ersten Segment lieferte Elias seine übliche musikalische Darbietung ab bis er von Braun Strowman unterbrochen und verjagt wurde. Daraufhin ließ sich Kane blicken, doch das „Big Red Monster“ wurde im nächsten Moment von „The Monster Among Men“ durch einen Tisch befördert.

Im zweiten Segment trat „Rowdy“ Ronda Rousey auf. WWE.com veröffentlichte dazu ein exklusives Video:

Quellen: pwinsider, pro wrestling sheet,wwe/youtube