Neuer Gegner für The Undertaker beim „Greatest Royal Rumble“, Verantwortliche Person für Paiges neue Aufgabe, Teamname für Peyton Royce & Billie Kay

– WWE änderte ein Match auf der „Greatest Royal Rumble“ Card ab. Ursprünglich sollte der Deadman auf Rusev treffen, doch nun wird der Undertaker das Sarg Match gegen Chris Jericho bestreiten. Weshalb es zur Änderung kam, ist nicht bekannt.

– Paige erfuhr erst am Dienstag von ihrer neuen Rolle als GM von SmackDown Live. Demzufolge dachte Paige während ihrer Abschiedsrede am Montag bei Raw, dass sie den Wrestling Marktführer tatsächlich verlassen wird. Ihre Emotionen waren somit echt. Erst am Dienstag erfuhr die junge Engländerin von ihrer neuen Aufgabe. Die Entscheidung Paige als GM für SmackDown Live einzusetzen, wurde übrigens von Vince McMahon getroffen.

– Wie in der jüngsten SmackDown Live zu sehen war, wechselten Peyton Royce und Billie Kay von NXT in das blaue Roster. Beide sollten dort unter dem Teamnamen „Iconic Duo“ auftreten, weil diese Bezeichnung aber rechtlich geschützt ist, treten die beiden weiblichen Talente als „The IIconics“ bei SmackDown Live auf.

Quellen: wwe, wrestling observer/twitter