Drucken

Beziehungsaus nach 6 Jahren: John Cena & Nikki Bella haben sich getrennt

Geschrieben von Claudia.

ceni 16.04.18John Cena und Nikki Bella informierten die US Weekly vor wenigen Stunden über ihre Trennung. Der 40-Jährige John Cena und die 34-Jährige Nikki Bella kommentieren ihr Beziehungsende mit folgenden Wörtern: "Obwohl diese Entscheidung schwierig war, haben wir weiterhin viel Liebe und Respekt füreinander. Wir bitten euch, unsere Privatsphäre während dieser Zeit in unserem Leben zu respektieren."

Das sich Probleme in ihrer Beziehung abzeichneten, teilte John Cena dem US Weekly bereits während eines Interviews im Vormonat mit: "Beziehungen sind hart. Man sollte nie der Auffassung sein, dass Liebe einfach ist. Die Liebe ist schön, aber wir mussten nach mehreren Jahren des Zusammenseins feststellen, dass die Liebe nicht einfach ist. Wir arbeiten jeden Tag an uns. Wir haben unsere Probleme, wie alle anderen auch. Einige unserer Probleme sind sehr öffentlich, andere nicht. Aber wir arbeiten jeden Tag an uns. Immer wenn ich mich aufrege, merke ich, dass ich ohne sie nicht leben kann und ich liebe sie und deshalb gebe ich bei vielen Dingen nach."

Außerdem sagte er: "Ich würde nie wollen, dass Nikki in einer Situation gerät, in welcher sie sagt: Ich halte dich ab, entsprechendes zu tun, weil ich fühle, dass es falsch für uns ist. Selbiges möchte ich ihr auch nie mitteilen. Deshalb ist sie super beschäftigt und manchmal sehen wir uns monatelang nicht, aber wenn wir uns sehen, ist es unsere gemeinsame Zeit."

Noch vor 12 Monaten begab sich John Cena bei WrestleMania 33 auf die Knie und machte Nikki Bella einen Heiratsantrag. Doch dabei handelte es sich um ein Storyline-Segment - siehe dazu auch: John Cena wollte Nikki Bella keinen Heiratsantrag bei WrestleMania 33 machen



John Cena und Nikki Bella waren sechs Jahre zusammen.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.