Mögliches Match für Hell in a Cell, ist Brock Lesnar glücklich in der WWE?

Nach dem SummerSlam wurde vermutet, dass sich die WWE das Rematch zwischen Triple H & Brock Lesnar aufsparen würden für die Survivor Series im November. Doch momentan sehen die Pläne so aus, dass das Rematch bereits im Oktober bei Hell in a Cell stattfinden wird. Momentan ist aber noch offen, ob das Match auch wirklich bei Hell in a Cell oder doch erst bei Survivor Series stattfinden wird.

Betreffend Brock Lesnar’s Zukunft plant die WWE, dem ehemaligen UFC-Fighter einen neuen Vertrag über ein Jahr anzubieten, wenn sein Vertrag bei WrestleMania 29 ausläuft. Eine Vertragsverlängerung sollte aber im Bereich des Möglichen liegen, da Lesnar sehr glücklich in der WWE sein soll und die allgemeine Meinung Backstage ist, dass Lesnar einen weiteren Vertrag zu den selben Bedingungen unterzeichnen würde. Ob die WWE Lesnar aber noch einmal einen Vertrag mit solchen Konditionen anbietet, hängt stark von der SummerSlam Buyrate ab.

Quelle: F4Wonline

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema!