M-Reviews präsentiert: Das „Hands of Stone“ – Gewinnspiel

In freundlicher Kooperation mit Ascot Elite verlosen wir hiermit pünktlich zum Heimkinostart des Boxdramas „Hands of Stone“ mit Robert de Niro, Édgar Ramirez und Usher jeweils

                                            2x jeweils eine Blu-Ray 
                                                                           und
                                                        1x DVD

zum Film. Mitmachen ist ganz einfach. Schreibt einfach eine Mail an GeneralM@Wrestling-Point.de, Stichwort „Gewinnspiel“ und beantwortet folgende Fragen korrekt:

1. In welchem Land wurde der von Édgar Ramirez verkörperte Boxer Roberto Durán geboren?

2. Wie lautet der Vorname seiner späteren Frau? 

3. In welcher amerikanischen Stadt wurde die Revanche zwischen Durán und „Sugar“ Ray Robinson ausgetragen?

Unter allen richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Teilnahmeschluss ist Dienstag, der 1. Mai 2018, 12 Uhr. Die Gewinner werden von mir per Mail kontaktiert. Die Rezension zum Film findet ihr im Laufe der Woche bei M-Reviews. Mitarbeiter von Wrestling-Point.de sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Mehrfacheinsendungen erhöhen nicht die Chance auf einen Gewinn. 

                                        Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!