The Rock ist zum dritten Mal Vater geworden; WrestleMania 34 Notiz

Dwayne „The Rock“ Johnson ist zum dritten Mal Vater geworden. Seine Freundin Lauren Hashian brachte am Montag, den 23. April 2018 das zweite gemeinsame Kind des Paares auf die Welt. Dazu veröffentlichte er ein Foto der kleinen „Tiana Gia Johnson“ und teilte u.a. folgendes über Instagram mit:

„Lauren hat unsere kleine Tiana Gia Johnson wie ein Rockstar zur Welt gebracht. Nach dieser Geburt kann ich kaum beschreiben, wie viel Glück, Respekt und Bewunderung ich für Lauren habe und all die Mamas und Frauen da draußen…“Tiana Gia, ich verspreche dir. Ich werde dich für den Rest meines Leben lieben, beschützen, begleiten und zum Lachen bringen.“ Und weiter: „Ach, und noch etwas: Du wirst es lieben, in Papas Pick-up zu fahren.“

The Rock war wie auch schon bei seinen ersten beiden Töchtern bei der Geburt anwesend und gab werdenden Vätern noch folgenden Rat:

„Wenn eure Frau in den Wehen liegt, dann unterstützt sie so gut wie möglich. Haltet Händchen, Beinchen, was auch immer machbar ist. Wenn ihr den wertvollsten Moment eures Lebens erleben wollt: Dann schaut zu, wie euer Kind geboren wird. Es verändert euer Leben – und euer Respekt und eure Bewunderung für Frauen werden für ewig grenzenlos sein.“

Vom neuen Familienzuwachs zum Wrestling: Wie jetzt bekannt wurde, sollte The Rock tatsächlich bei der diesjährigen WrestleMania 34 auftreten. Der 45-Jährige Schauspieler und Wrestler enthüllte, dass er der Tag Team Partner von „Rowdy“ Ronda Rousey im Mixed Tag Team Match gegen Triple H & Stephanie McMahon sein sollte, doch daraus wurde nichts, weil er zum Zeitpunkt von WrestleMania 34 einen geschäftlichen Termin in Shanghai beanspruchen musste. Dennoch schließt The Rock eine künftige Zusammenarbeit mit WWE nicht aus.