Raw & SmackDown Superstars bereit für den Greatest Royal Rumble, Zack Ryder erleidet Knieverletzung, Dean Ambrose Update

– Die Raw und SmackDown Superstars bereiten sich auf ihre Reise nach Saudi-Arabien vor. Sie sollen bereits am Mittwoch im Wüstenstaat eintreffen. Doch nicht alle Stars werden vor Ort sein, denn Paul Heyman wird diesmal nicht an der Seite von Brock Lesnar beim Greatest Royal Rumble auftreten, da er in den USA bleiben wird.

– Auch Zack Ryder bleibt in den Staaten, weil er sich am Montag bei der Aufzeichnung von WWE Main Event im Match gegen Mike Kanellis eine Knieverletzung zugezogen hat. Ryder wird sich in Orlando einer MRT-Untersuchung unterziehen.

– Kleines Update zum Gesundheitszustand von Dean Ambrose: „The Lunatic Fringe“ wurde in der letzten Woche ein weiteres Mal in der Klinik von Birmingham, Alabama untersucht. Ambrose soll frühestes zum diesjährigen SummerSlam zurückkehren.

Quellen: wrestling observer newsletter/radio, pwinsider elite