Weitere Teilnehmer für das 50-Man Royal Rumble Elimination Match bestätigt, Zack Ryder Update, Mögliches Womens Match für WWE Backlash, Weshalb Paige bei SmackDown fehlte

– Auch die ehemaligen aktiven WWE Superstars The Great Khali und Rey Mysterio sowie Mark Henry und SmackDown Superstar Randy Orton werden am 50-Man Royal Rumble Elimination Match am Freitag, den 27. April 2018 beim „Greatest Royal Rumble“ (ab 17 Uhr auf dem WWE Network und bei uns im Live Ticker/Main Show startet um 18 Uhr) teilnehmen. WWE bestätigte bisher 23 Superstars für das große Ausscheidungsmatch.

WWE Greatest Royal Rumble Card: Zehn Matches bestätigt!

– Zack Ryder teilte in einem Update mit, dass die Untersuchungen abgeschlossen sind und er glücklicherweise keine Operation benötigt, weil er lediglich eine leichte Muskelzerrung im Match am Montag gegen Mike Kanellis erlitt. Daher kann er schon in Kürze bei Raw zurückkehren.

– WWE spielt mit dem Gedanken eines Matches zwischen „Rowdy“ Ronda Rousey und Mickie James. Das Match könnte innerhalb der nächsten Woche für WWE Backlash bestätigt werden.

– Paige befand sich nicht am Dienstag bei SmackDown Live in Louisville Kentucky, weil sie eine kurze Auszeit beanspruchte. Diese nutzte die 25-Jährige um ihrer Familie in England einen Besuch abzustatten. Auf Instagram veröffentlichte Paige folgendes:

„Ich vermisse sie so sehr, wenn ich nicht bei ihnen sein kann. Das sie niemals ihre Tante vergessen und mir so viele Kuscheleinheiten geben, wenn ich mich Zuhause aufhalte, bedeutet für mich die Welt. Wenn wir uns das nächste Mal sehen, bringe ich euch nach Disney Land in Florida! Liebe meine Nichten und Neffen mehr als alles andere.“

paigeuk 26.04.18

paigeuktwo 26.04.18

Quellen: wwe, twitter, wrestling observer radio, instagram