Wer den Backlash Main Event produzierte; Fans wollten Joe vs. Reigns nicht sehen; Besucherzahl, Erstes MITB Qualifikationsmatch angekündigt, Raw Superstar vor Rückkehr

– Michael Hayes produzierte das Match zwischen Samoa Joe und Roman Reigns. Angeblich war von Anfang an geplant gewesen, dass der Big Dog das Match für sich entscheidet. Während des Main Event Matches gab es nicht nur Buhrufe, sondern auch Fans die aus Desinteresse die Halle verließen – siehe Video

– Laut WWE befanden sich über 14.000 Fans bei WWE Backlash im Prudential Center in  Newark, New Jersey.

– In der WWE Backlash Post Show teilte The Miz mit, dass er am Dienstag bei SmackDown Live ein Money in The Bank Qualifikationsmatch bestreiten wird – seinen Gegner nannte er jedoch nicht. Die Sieger der anstehenden MITB Qualifikationsmatches nehmen am Money in the Bank Ladder Match, beim gleichnamigen PPV teil.

– Dem PWInsider zufolge wird Jason Jordan in der heutigen Nacht bei Monday Night Raw in Uniondale, New York anwesend sein. Zum jetzigen Zeitpunkt ist nicht bekannt, ob der fiktive Sohn von Kurt Angle auch vor den Kameras eingesetzt wird.

Quellen: wwe, wrestlinginc, pwinsider