Der benachteiligte Roman Reigns: WWE setzt bestehende Storyline fort, Wird Brock Lesnar nicht bei Money in the Bank auftreten?, Neue Bezeichnung für Seth Rollins Finisher

– In der aktuellen Ausgabe vom Wrestling Observer Radio kritisiert Dave Meltzer die weitere Storyline um Roman Reigns. Meltzer sagte: „Sie (die WWE) versuchen immer noch die gleiche Geschichte zu erzählen und ich kann es einfach nicht glauben, weil sie es schon seit einigen Monaten machen, aber sie versuchen es immer noch, die Geschichte zu erzählen, dass [Roman Reigns] der damalige Daniel Bryan ist und das Management ihn verarscht und deshalb ist er nicht der Champion. Doch niemand kauft es ab. WWE versucht weiterhin einen Weg zu finden, damit Reigns von den Fans Beifall bekommt“. Außerdem fügte Meltzer hinzu, dass schon die Darstellung der Lesnar Bevorzugung nicht die gewünschten Reaktionen bei den Fans für den Big Dog hervorbrachte. Warum Reigns nun auch weiterhin als Opfer dargestellt wird, dürfte laut Meltzer, ausschließlich auf die Ideenlosigkeit der WWE zurückzuführen sein.

– Dave Meltzer hat von seinen WWE Quellen erfahren, dass Brock Lesnar nicht bei WWE Money in the Bank antreten soll. Voraussichtlich wird der amtierende WWE Universal Champion seinen Titel erst beim SummerSlam am Sonntag, den 19. August 2018 im Barclays Center in New York aufs Spiel setzen.

– Bei Raw wurde Seth Rollins Black Out Finisher von den Kommentatoren als „The Stomp“ bezeichnet – dies erfolgte auf Anweisung von Vince McMahon.