Damien Sandow vor Push?, Husky Harris Update, Infos zur Ernährung der WWE Superstars

– Wie der Wrestling Observer berichtet, soll sich Triple H sehr begeistert von Damien Sandow zeigen. The Game ist grosser Fan des Neuzugangs und versicherte dem Rookie einen großen Push Richtung Main Event bis Ende 2012. Auch soll Sandow einen Titleshot erhalten, bei welchem PPV allerdings ist unklar. 

Sandow wird erst seit anfangs April regelmäßig bei WWE Weeklies eingesetzt. 

– Bray Wyatt, besser bekannt unter dem Namen Husky Harris, verkündete via Twitter bald ins WWE TV zu NXT zurückzukehren. Das WWE Developmental erholt sich zurzeit von einer monatelangen Verletzung.

– Die Herald Sun Zeitung veröffentlichte einen interessanten Bericht über die Ernährung der WWE Superstars. Viele Superstars äußerten zu den Essgewohnheiten, u.a. The Big Show:

„Ich habe manchmal das Problem, dass ich zwar zu viel esse, aber mich nicht vollkommen vollstopfe. Das Problem ist, dass ich immer hungrig bin. Ich hab‘ aber die Kraft meinen Hunger unter Kontrolle zu halten…“

Auch John Cena gab uns ein kleiner Einblick in seine Menüs, die er täglich verspeist:

Frühstück: 8 Eier & eine große Schüssel Haferbrei
Mittagessen: Zwei Stück Hähnchenbrust, Gemüse & Reis
Abendessen: Gegrillter Fisch oder Hähnchenbrust, Reis, Gemüse & Salat. 

Quelle: Wrestling Observer / PW Insider / Herald Sun

Diskutiere HIER mit vielen anderen Wrestling-Fans über diese Themen!