Vertragsstatus von Daniel Bryan, Vorerst keine weiteren 205 Live Houseshows, WWE Video-Highlights aus Oberhausen

– Mike Johnson gab in der PWinsider Elite Audio Show Auskunft über den gegenwärtigen WWE Status von Daniel Bryan. So habe Bryan trotz In-Ring Comeback keinen neuen WWE Vertrag unterzeichnet. Johnson sagte: „Sein Vertrag läuft noch immer im September 2018 aus, und wenn er nicht verlängern sollte, könnte er gehen und woanders arbeiten. Doch mein Bauchgefühl sagt mir, dass es nicht geschehen wird. Er wird wahrscheinlich einen neuen WWE Vertrag unterzeichnen.“

– WWE möchte vorerst keine weiteren 205 Live Houseshows stattfinden lassen, denn man möchte zunächst den Cruiserweight-Brand stärken und weiter aufbauen. Die 205 Live Houseshows im Januar 2018 waren alles andere als erfolgreich und es musste sogar ein Live Event abgesagt werden.

– WWE veröffentlichte einige Video-Eindrücke von der SmackDown Live Houseshow aus Oberhausen:

 

 

 

 
Quellen: pwinsider, wrestling observer, wwe/youtube