Vergewaltigungs-Klägerin über die Einstellung des Ermittlungsverfahrens: „Enzo Amore ist nicht unschuldig!“

Philomena Sheahan, ist die junge Frau, die Enzo Amore beschuldigte, sie vergewaltigt zu haben. Als Reaktion auf die Einstellung des Ermittlungsverfahrens, gab sie nun eine persönliche Erklärung ab. Nachfolgend ein Auszug: „Es gibt keine Worte, um zu beschreiben, wie sich das anfühlt….Zu wissen, dass mein Vergewaltiger einfach so davonkommt/weggeht und weiterhin ein Teil der Gesellschaft bleiben wird. Ich habe das schon oft gesagt, und ich werde es noch einmal erwähnen: Ich tat dies für all die Opfer sexueller Übergriffe, die nicht den Mut hatten, über ihre Geschichten zu sprechen. Für alle, die um ihr Leben fürchteten und wussten, dass sie umgebracht werden, wenn sie darüber sprechen“…

„Ich tat dies in der Hoffnung, indem ich über das, was mir am 19. Oktober 2017 geschah und die richtigen rechtlichen Maßnahmen ergreife mit etwas Hoffnung endet und mein Angreifer strafrechtlich verfolgt wird. Zu meinem Unglauben & völligem Unglück, geschah dies nicht. Die Polizei erfuhr erst vier Tage später davon, weil mich die Tatnacht so intensiv traf und verwirrte. Folglich waren die DNA-Proben, welche genommen wurden, 4 Tage alt und hätten doch trotz Dusche und mehreren Waschvorgängen nachweisbare Beweise liefern können. Das ist aber der Punkt, an dem ich es vermasselt habe, doch ich mache mir keine Vorwürfe“.

„Mir wurde gesagt, dass ich das alles für Geld, Ruhm und aus Boshaftigkeit getan habe, und alle, die das glauben liegen sehr falsch. Ich bin heute ein anderer Mensch. Früher hatte ich Angst, aber seit dem Vorfall hat meine Furcht ein noch höheres Level erreicht. Ich habe häufige Panikattacken und kann kaum Kontakte zu Männern aufbauen. Ich wache die meisten Nächte in völliger Panik auf und muss dann auf Bewältigungsmechanismen zurückgreifen…Ich habe eine Posttraumatische Belastungsstörung…Eric Arndt (Enzo Amore) ist nicht unschuldig und ICH BIN EINE ÜBERLEBENDE!“