Randy Orton am Knie operiert, Weiteres zum neuen WWE Vertrag von Big Show, WWE bestätigt die finalen Teilnehmer für das UK Turnier

– Randy Orton nahm aus insgesamt zwei Gründen nicht an der noch laufenden WWE Europa Tour teil. So workt Orton schon seit 2017 einen limitierten Arbeitsplan und außerdem unterzog er sich einer schon länger geplanten Meniskusriss OP am linken Knie. The Viper sagte WWE.com gegenüber: „Ich wusste schon seit Ende 2017, dass ich eine Operation benötige, aber ich habe auf den richtigen Zeitpunkt gewartet“. Glücklicherweise handelte es sich nur um einen kleinen Eingriff. Orton dürft sich schnell regenerieren und spätestens beim SummerSlam am 19. August 2018 zurück sein.

– Wir berichteten bereits im April 2018 über den neuen WWE Vertrag von The Big Show. Allerdings teilte dieser kurz und knapp in einem Interview mit, dass er einen mehrjährigen WWE Vertrag als Performer unterzeichnet hat. Jetzt konnte weiteres in Erfahrung gebracht werden, denn „The Worlds Largest Athlete“ unterzeichnete einen neuen Dreijahresvertrag. Der neue Vertrag sieht überwiegend PR-Aufgaben für ihn vor, allerdings kann Big Show auch hin und wieder für Matches eingesetzt werden. Ursprünglich sollte der Riese am 50-Man Greatest Royal Rumble Match in Saudi-Arabien teilnehmen, doch aufgrund eines Infekts, musste er absagen.

– WWE bestätigte die restlichen 8 Teilnehmer für das bevorstehende United Kingdom Turnier:

• Progress Champion „Buzzsaw“ Travis Banks
• Flash Morgan Webster
• Jordan Devlin
• Tucker
• Drew Gulak
• Ashton Smith
• James Drake
• Tyson T-Bone

Das 16-Man UK-Turnier wird am Montag, den 18. Juni in London, England aufgezeichnet und der Sieger wird einen Tag später auf den amtierenden UK Champion Pete Dunne treffen.

Quellen: wwe, wrestling observer