Auktion bei United Charity: Dein eigener WWE-Titel

Die gemeinnützige Stiftung United Charity versteigert seit heute einen exklusiven WWE-Championship-Gürtel. Bei der Versteigerung unter www.unitedcharity.de handelt es sich um ein detailgetreues Replikat des einen Original-Titels mit über 3.000 Diamant-Imitaten und einem sich drehenden dreidimensionalen World Wrestling Entertainment-Logo, welches auf einer versilberten und vergoldeten Platte eingearbeitet ist. Dieser Titel-Gürtel misst, wie das Original, rund 1,44 m und wiegt über 3 kg. Nach der „Night of Champions“ am 16. September wird der Titel-Gürtel persönlich von einem amtierenden oder früheren WWE-Champion unterschrieben, womit er zu einem im freien Handel nicht zu erwerbenden Unikat wird.


Auch hier geht der Erlös in vollem Umfang an ein Kinderhilfsprojekt und zwar an die Tribute to Bambi Stiftung, die damit Kindern in Not hilft. Wrestling-Fans und heimliche Titelanwärter können noch bis zum 24. September mitbieten.

Wer seine Stars lieber hautnah und höchstpersönlich erleben möchte kann auch VIP-Tickets inkl. Meet & Greet mit den Wrestlern für die SmackDown World-Tour in Hamburg ersteigern. Gebote können hier noch bis zum 18. September abgegeben werden.

Quelle: united charity