Cameron wollte Polizist bestechen, UPDATE : Hat Punk gebladed?

– Neues zu Cameron, eine der Funkadactyls, und ihrer Festnahme wegen Alkohol am Steuer. Aus dem Polizeibericht geht vor, dass die WWE-Diva anscheinend versucht hat, einen Polizisten zu bestechen. Sie bot dem Beamten 10.000$ an, wenn er die ganze Sache vergisst, da sie „sonst ihren Job verliert“. Cameron wurde mit 0.20 Promillen gestoppt, dies ist doppelt so viel wie im Bundesstaat Florida erlaubt.

Im Polizeibericht steht auch etwas von einem männlichen Beifahrer, der aussagte, dass die Beiden noch Martinis getrunken haben, bevor sie in den Wagen gestiegen sind.

– Wir berichteten an dieser Stelle über angeblichen Heat, den Lawler nach Monday Night Raw kassiert haben soll. Dies war eine Falschmeldung. Punk hat sich nun doch selbst geschnitten.

Punk soll der jenige sein, der für die Aktion ziemlich viel Heat backstage kassiert hat. Nicht nur das, Punk musste (nach eigener Aussage) auch eine saftige Geldstrafe von 500.000$ fürs sogenannte „bladen“ bezahlen. Referee Charles Robinson hätte auch die gleiche Summe bezahlen sollen da er ein „Komplitze“ war, jedoch übernahm Punk seine Strafe. 

Punk tweetete dazu noch : „Ja, ich habe mehr Power backstage, als ihr glaubt. Die Strafe? Is‘ wie ein Tropfen Wasser in nem ganzen Eimer – voller Blut.“

WWE Superstars und Divas dürfen sich nicht mehr selbst schneiden, da Monday Night Raw eine PG-Show ist. Wenn eine reale Wunde besteht, wird sie meistens erst von den Trainern behandelt, bevor die Show weiter geht.

 

„Ach ja, und nur so : Die Tackernadeln in meinem Schädel sind natürlich auch fake!“

Quelle : Twitter.com, TMZ, Wrestleview (Quelle der anfänglichen Falschmeldung), gerweck.net (Quelle der Blading-Meldung)