The Miz verteidigt Roman Reigns, Grund für das schlechte Raw Segment mit Bobby Lashleys Schwestern, Raw Superstar vor möglicher Rückkehr

– The Miz lobte Roman Reigns in einem aktuellen Interview im „Gorilla Position“ Podcast in den höchsten Tönen. Auf die Frage, was er persönlich bei einem Fantasy-Booking in Bezug auf Reigns ändern würde, antwortete The Miz: „Ich würde nichts ändern!“ Im weiteren Verlauf des Interviews verriet der Moneymaker, dass Reigns derzeit das meiste Merchandise verkauft. Zudem gebe es keine wissenschaftliche Formel um der ultimative WWE Superstar zu sein. Reigns werde laut The Miz besonders von den Hardcore Fans kritisiert, doch sehr viele Kinder und Frauen schauen zum Big Dog auf. „Ich denke das Roman Reigns einen tollen Job erledigt“, sagte The Miz und verglich die geteilten Fan-Reaktionen auf Reigns mit denen von John Cena. Außerdem denkt The Miz nicht, dass das WWE Backlash Publikum Roman Reigns und Samoa Joe ausgebuht haben (wir berichteten) – der Grund für diese Reaktionen lag seiner Meinung nach darin begründet, weil das WWE Championship Match nicht das Main Event der Großveranstaltung war.

– Bryan Alvarez vom Wrestling Observer gab Auskunft zum schlechten In-Ring Segment mit Bobby Lashleys Schwestern am Montag bei Raw. So wurde das Segment absichtlich sehr schlecht inszeniert, denn WWE erhoffte sich großartige Reaktionen beim Auftritt von Lashley, doch die gewünschten Reaktionen blieben aus, selbst als er seine Pseudo-Schwestern abfertigte. Außerdem wurde bekannt, weshalb drei Männer als Lashleys Schwestern aufgetreten sind, denn WWE erlaubt in ihren Shows keine Gewalt von Männern an Frauen.

– Jason Jordan könnte in der kommenden Woche im WWE TV zurückkehren, denn der fiktive Sohn von General Manager Kurt Angle soll am Montag bei WWE Raw in Richmond, Virginia zugegen sein.

Quellen: gorilla position podcast, wrestling observer, pwinsider