Big Cass Update, Weiteres zur Verlängerung der WWE PPV Events, WWE änderte Matchstipulation für NXT TakeOver: Chicago II, Videos: Alexander Wolfe feiert sein Deutschland-Debüt/SAnitY wird kommen und alles auf den Kopf stellen

– Dem PWInsider zufolge hat sich Big Cass tatsächlich eine ernsthafte Knieverletzung zugezogen hat – siehe auch das Twitter Video von Big Cass aus München. Derzeit wird er ausgiebig untersucht und bei einer sehr ungünstigen Prognose, müsste er erneut am Knie operiert werden und würde dann für mindestens 6 Monate ausfallen.

– Laut dem Wrestling Observer Newsletter möchte WWE nicht jeden PPV Event mit einer Laufzeit von vier Stunden stattfinden lassen. Doch das muss nicht immer zwingend der Fall werden, denn die Großveranstaltungen könnten auch jeweils eine Laufzeit von 3 Stunden und 30 Minuten aufweisen.

– Dave Meltzer enthüllte folgendes im aktuellen Wrestling Observer Newsletter:

„Vor einigen Wochen haben wir von unseren Quellen erfahren, dass eigentlich ein Last Man Standing Match zwischen Tommaso Ciampa und Johnny Gargano für NXT TakeOver: Chicago II vorgesehen war, doch man sprach sich schlussendlich für einen Street Fight aus, weil Styles und Nakamura nur einen Tag später bei WWE Money in the Bank ein Last Man Standing Match bestreiten werden.“

Übrigens: NXT TakeOver: Chicago II ist nahezu ausverkauft. Es wurden schon über 7000 Tickets verkauft und es stehen nur noch sehr wenige Eintrittskarten zur Verfügung.

– Der deutsche WWE Superstar Alexander Wolfe feierte am 20. Mai 2018 in München sein WWE Deutschland-Debüt. Außerdem sprach er über das baldige Debüt von SAnitY bei SmackDown Live:

Quellen: pwinsider, wrestling observer newsletter, youtube/wwe