Super Show-Down (06.10.2018)

WWE Super Show-Down
06.10.2018 – Melbourne Cricket Ground in Melbourne, Australien
 
Das PPV Eröffnungsvideo blickt auf die großen Matches der Veranstaltung. Nach dem Intro folgt ein aufwendiges Feuerwerk und die Begrüßung der US-Kommentatoren Michael Cole, Corey Graves und Renee Young…

1. Match
SmackDown Tag Team Championship
The New Day: Kofi Kingston & Xavier Woods (w/Big E) (c) besiegten The Bar: Sheamus & Cesaro nach einem Lungblower von Woods und dem Double Stomp von Kofi gegen Cesaro

2. Match
Charlotte Flair besiegte Becky Lynch (c) durch DQ, nachdem Becky ihren Titel gegen Charlotte einsetzte

Nach dem Match: Charlotte attackiert Becky hinterrücks und möchte Becky zurück zum Ring bringen, doch „The Irish Lass Kicker“ verpasst der Queen eine Clothesline und einen Exploder. Danach folgt Beckys Running Knee gegen das Gesicht von Charlotte.

Elias und Kevin Owens befinden sich im Ring und die Stimmung in Melbourne ist hervorragend. Elias spielt auf seiner Gitarre und wird bejubelt. Der musikalische WWE Superstar erklärt, dass er schon überall auf der Welt war und überall geliebt wird. Das liegt an WWE, denn WWE steht für „WALK WITH ELIAS!“ Am heutigen Abend habe er seinen Bruder und Freund Kevin Owens mitgebracht. KO fühlt sich aber nicht wohl und meint zu Elias: „Wir sitzen an einem Drecksort von einer Stadt! Ich sagte (den Verantwortlichen) das sie WWE Super Show-Down in Kanada hätten veranstalten sollen!“ – das Publikum buht. Elias beruhigt seinen Freund und verspricht einen Sieg über ihre zwei Gegner…Die weitere Rede wird von Bobby Lashley unterbrochen…

3. Match
Tag Team Match
John Cena & Bobby Lashley besiegten Kevin Owens & Elias nach dem Attitude Adjustment und einem Schlag von Cena gegen den Hals von Elias

Nach dem Match: John Cena greift sich ein Mikro und sagt: „Ich wusste wirklich nicht, was ich zu erwarten hatte als ich zurückkehrte und ich möchte mich bedanken. WWE war schon immer meine Heimat und wird es auch immer bleiben. Ich weiß das sich mein Leben veränderte, doch ich werde nie vergessen, wo ich herkomme. Ich weiß nicht was die Zukunft bringt und deshalb konzentriere ich mich auf das hier und jetzt. Gerade stehe ich vor 70.000 Menschen die Lärm machen…Ich spreche aus tiefstem Herzen und es gibt kein schöneres Gefühl ,ich danke euch so sehr, dass ich hier in eurem Land sein darf um an diesen epischen Event teilnehmen zu können.“

Billie Kay & Peyton Royce kommen heraus und versuchen sich beim Publikum einzuschleimen. Ihrer Meinung nach gebe es keinen besseren Ort als Australien. Ihre Gegner seien ganz okay und sie werden ihrem Heimatland und der ganzen Welt zeigen, dass sie IIconics sind.

4. Match
Womens Tag Team Match
The IIconics: Billie Kay & Peyton Royce besiegten Asuka & Naomi nach einer Knee Strike Kombination gegen Naomi

Das folgende Video fasst die Rivalität zwischen AJ Styles und Samoa Joe zusammen.

5. Match
WWE Championship – No DQ/No Count-Out Match
AJ Styles (c) besiegte Samoa Joe via Aufgabe im Calf Crusher – während des Matches wurde ein Stuhl und ein Tisch eingesetzt

6. Match
Six-Women Tag Team Match
Ronda Rousey & The Bella Twins: Nikki & Brie Bella besiegten The Riott Squad: Ruby Riott, Liv Morgan & Sarah Logan via  Aufgabe in einer Double-Armbar von Rousey gegen Morgan & Lorgan

Laut WWE befinden sich 70.309 Fans im Melbourne Cricket Ground.

7. Match
WWE Cruiserweight Championship
Buddy Murphy besiegte Cedric Alexander (c) nach dem Murphys Law – TITELWECHSEL!

Neuer WWE Cruiserweight Champion: Buddy Murphy

 
Bereits vor dem Match: The Dogs of Wars und The Shield liefern sich einen heftigen Brawl.

8. Match
Six-Man Tag Team Match
The Shield: Roman Reigns, Seth Rollins & Dean Ambrose besiegten The Dogs of War: Braun Strowman, Drew McIntyre & Dolph Ziggler nach dem Dirty Deeds von Ambrose gegen Ziggler – während des Matches deutete Ambrose mehrfach einen Turn an

Es folgt ein Videorückblick auf die Fehde zwischen Daniel Bryan & The Miz

9. Match
Nr. 1 Herausforderer um ein WWE Championship Match
Daniel Bryan besiegte The Miz via Rollup nach nur 2 Minuten und 25 Sekunden

Für WWE Crown Jewel bestätigt:

WWE Championship
AJ Styles (c) vs. Daniel Bryan

Für WWE SmackDown Live angekündigt:

SmackDown Womens Championship Rematch
Becky Lynch (c) vs. Charlotte Flair

Das finale Video der Veranstaltung stimmt auf das Main Event Match ein…

10. Match
„Last Time Ever“ Match
Triple H (w/ Shawn Michaels) besiegte The Undertaker (w/ Kane) nach dem Pedigree – kurz zuvor wollte der Undertaker „HBK“ einen Tombstone Piledriver verpassen, doch Hunter verhinderte dies, indem er den Deadman mit dem Vorschlaghammer niederschlug, im Anschluss ließ HBK noch seine Sweet Chin Music folgen

Nach dem Match: Shawn Michaels hilft dem angeschlagenen Triple H auf die Beine. Hunter begibt sich zum Taker und beide reichen sich die Hand. Alle vier WWE Legenden lassen sich feiern und es folgt ein großes Abschlussfeuerwerk…

Doch plötzlich führt Kane eine Clothesline gegen Shawn Michaels aus und Triple H bekommt einen Tombstone Piledriver vom Undertaker verpasst. Doch damit nicht genug, denn Shawn Michaels wird auch noch mit einem Chokeslam vom Undertaker durch den Kommentatorentisch befördert. Danach endet WWE Super Show-Down aus Melbourne, Australien.


WWE Super Show-Down Video-Highlights