Drucken

Crown Jewel (02.11.2018)

Geschrieben von Marco.

WWE Crown Jewel Kickoff-Show
02.11.2018 - King Saud University Stadium in Riad, Saudi Arabien

Jonathan Coachman, David Otunga & Booker T begrüßen zur WWE Crown Jewel Kickoff Show direkt aus einem Studio im WWE Hauptquartier in Stamford, Connecticut...

Nach einem Ausblick auf die Matches der Veranstaltung folgt ein Rückblick auf die emotionale Rede von Roman Reigns - vor zwei Wochen bei Raw...Als nächstes wir ein Video zum WWE World Cup Tournament Match zwischen Randy Orton und Rey Mysterio eingespielt...Es folgt ein Rückblick auf die Geschichte zwischen AJ Styles und Samoa Joe.

Das nächste Video fokussiert das WWE World Cup Tournament Match zwischen Bobby Lashley und Seth Rollins...Jetzt folgt In-Ring Action...

Michael Cole, Corey Graves und Renee Young (komplett in schwarz gekleidet) begrüßen die Zuschauer direkt aus Riad, Saudi Arabien.

1. Match
WWE United States Championship
Shinsuke Nakamura (c) besiegte Rusev nach dem Kinshasa

Es folgen Videos und Diskussionen zu den zwei weiteren WWE World Cup First Round Matches: Jeff Hardy vs. The Miz und Kurt Angle vs. Dolph Ziggler.

Videorückblick: Shane McMahon sprach bei SmackDown Live mit den vier WWE World Cup Teilnehmern aus dem blauen Brand und teilte mit, dass wenn einer von ihnen ins Finale des Turniers einzieht und dort gegen einen Raw Superstar verlieren sollte, dieser fortan dann kein Zuhause mehr bei SmackDown haben wird.

Die Kickoff Show endet nach einem letzten Video auf das Main Event Match der Veranstaltung: DX vs. The Brothers of Destruction.

WWE Crown Jewel
02.11.2018 - King Saud University Stadium in Riad, Saudi Arabien

Das PPV Eröffnungsvideo fokussiert alle wichtigen Matches für den heutigen Abend. Nach einem größeres Feuerwerk ertönt "Real American"...Hulk Hogan schreitet zum Ring und wird vom saudischen Publikum bejubelt. Auch der Hulkster bekommt sein Feuerwerk. Hogan begrüßt die Fans mit "Let me tell you something brother"...

Für den Hulkster ist es großartig wieder vor dem WWE Universum und seinen Hulkamaniacs zu stehen. Die Macht von Hulkamania sei stärker als je zuvor hier bei WWE Crown Jewel! Hogan freut sich auch sehr das er als Host der Show fungieren kann. Nach der der Ansage "Hulkamania & Crown Jewel are running wild" ertönt erneut seine Musik und es folgt ein weiteres großes Feuerwerk.

Die US-Kommentatoren Michael Cole, Corey Graves und Renee Young begrüßen alle Zuschauer zur Veranstaltung. Direkt neben ihnen kommentieren die saudi-arabischen WWE Kommentatoren.

1. Match
WWE World Cup - First Round Match
Rey Mysterio besiegte Randy Orton via Rollup

Nach dem Match: Randy Orton ist stinksauer und verpasst Rey Mysterio einen RKO Out of Nowhere. Im Anschluss befördert "The Viper" Rey aus dem Ring und slammt ihn auf den Kommentatorentisch. Ein Referee begleitet den mexikanischen Superstar aus der Halle.

Backstage: Byron Saxton interviewt The Miz. Der Moneymaker behauptet als "The Best in the World" Jeff Hardy zu besiegen, bevor er dann auch noch das Halbfinale und Finale erreicht und für sich entscheidet. Auf die Frage wie er sich fühlt, antwortet er: "AWESOME!"

2. Match
WWE World Cup - First Round Match
The Miz besiegte Jeff Hardy nach dem Skull Crushing Finale

Im folgenden Video werden die WWE Weeklies beworben.

3. Match
WWE World Cup - First Round Match
Seth Rollins besiegte Bobby Lashley (w/ Lio Rush) nach dem Curb Stomp

Backstage: Byron Saxton erinnert, dass Kurt Angle vor geraumer Zeit der Beste der Welt war und nun die Chance bekommt, es erneut beweisen zu können. Angle erklärt, dass viele nicht davon ausgehen, dass er das Turnier für sich entscheiden kann, es ist wie früher, als er eine Goldmedaille mit einem gebrochenen Freakin Neck gewann. Er sagte, er sei nicht hier, um seiner Karriere einen Ausrufezeichen zu geben, er seiist hier, um das nächste Kapitel zu schreiben...

4. Match
WWE World Cup - First Round Match
Dolph Ziggler (w/ Drew McIntyre) besiegte Kurt Angle nach dem Zig Zag

Die Kommentatoren blicken auf die weiteren Matches des heutigen Abends. Nacher stehen noch die beiden WWE World Cup Halbfinal Matches an:

Seth Rollins vs. Dolph Ziggler
The Miz vs. Rey Mysterio

The New Day lassen sich auf einer Konstruktion eines fliegenden Teppichs zum Ring bringen...

5. Match
SmackDown Tag Team Championship
The Bar: Sheamus & Cesaro (c) (w/ Big Show) besiegten The New Day: Big E & Kofi Kingston (w/ Xavier Woods) nach dem Brogue Kick von Sheamus gegen Big E - zuvor kassierte Big E unbemerkt vom Referee einen Knockout Punch von Big Show

Backstage: The Miz spricht mit Byron Saxton über seinen heutigen Sieg gegen Jeff Hardy. Als nächstes wird er Rey Mysterio ausschalten um damit allen zu zeigen, dass er der Beste der Welt ist.

6. Match
WWE World Cup - Halbfinale
The Miz besiegte Rey Mysterio nachdem Rey Mysterio einen Frog Splash ausführte und auf die Knie vom Moneymaker landete

Somit steht The Miz im Finale des WWE World Cups.

Backstage: Seth Rollins verspricht einen weiteren Sieg.

7. Match
WWE World Cup - Halbfinale
Dolph Ziggler (w/ Drew McIntyre) besiegte Seth Rollins via Superkick - zuvor beförderte Drew McIntyre Rollins vom Toprope

Nach dem Match: Byron Saxton kommt heraus um Dolph Ziggler zu interviewen. The Showoff stellt die Behauptung auf, dass sich niemand für ihn interessiert, weder ein Saxton und auch nicht die Fans - Niemand! Wenn wir ihn alle nachher sehen, wird er die Trophäe halten, weil er der Beste der Welt ist.

Das nächste Video beleuchtet die Rivalität zwischen AJ Styles und Samoa Joe.

8. Match
WWE Championship
AJ Styles (c) besiegte Samoa Joe nach dem Phenomenal Forearm

Baron Corbin bringt den vakanten WWE Universal Champion Titel zum Ring. Der GM von Raw schlägt kurz vor dem Ringgong mit dem WWE Universal Champion Titel hinterrücks auf Braun Strowmans Kopf ein.

9. Match
WWE Universal Championship
Brock Lesnar besiegte Braun Strowman nach dem fünften F5 nach nur 3 Minuten und 15 Sekunden - TITELWECHSEL!

Neuer WWE Universal Champion: Brock Lesnar

Es folgt der erste PPV Trailer zur diesjährigen Survivor Series.

SmackDown Commissioner Shane McMahon begibt sich für das WWE World Cup Finale zum Ring. Baron Corbin ist immer noch vor Ort.

Der Referee schickt Drew McIntyre noch vor dem Match aus der Halle.

Noch vor dem Match: The Miz und Dolph Ziggler liefern sich einen heftigen Brawl bei dem sich The Miz (innerhalb der Storyline) verletzt. Diesbezüglich möchte der Referee das Match nicht stattfinden lassen und Dolph Ziggler zum Sieger erklären. Doch Shane McMahon ist nicht einverstanden und nimmt daher den Platz von The Miz ein.

10. Match
WWE World Cup Finale
um den Besten der Welt zu bestimmen
Shane McMahon besiegte Dolph Ziggler nach dem Coast To Coast - der Referee verbannte Baron Corbin aus der Halle, nachdem er sich in das Match einmischte

Nach dem Match: Shane McMahon lässt sich von den Fans feiern und nimmt die Trophäe mit in den Ring. Es folgt ein weiteres großes Feuerwerk.

Im nächsten Video wird auf die Geschichte zwischen der DX und den Brothers of Destruction zurückgeblickt.

11. Match
Tag Team Match
D-Generation X: Triple H & Shawn Michaels besiegten The Brothers of Destruction: The Undertaker & Kane nach der Sweet Chin Music von Shawn Michaels und dem anschließenden Pedigree von Triple H gegen Kane

Mit einem großen Feuerwerk und dem triumphierenden Triple H & Shawn Michaels endet WWE Crown Jewel.

WWE Crown Jewel Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.