Drucken

WWE Money in the Bank (19.05.2019)

Geschrieben von Marco.

WWE Money in the Bank Kickoff
19.05.2019 - XL Center in Hartford, Connecticut

Jonathan Coachman begrüßt gemeinsam mit Charly Caruso, David Otunga, und Sam Roberts zur WWE Money in the Bank Kickoff Show...Die Expertenrunde geht die MITB Match-Card durch...

Backstage: Im Interview bei Sarah Schreiber gibt sich Becky Lynch sehr zuversichtlich. "The Man" ist sich der Herausforderung bewusst, doch sie als doppelter Champion wird nachher doppelt Prügel austeilen.

Backstage: Lacey Evans hält sich in ihrer Geraderobe auf und betrachtet Becky Two Belts eher als Becky Big Mouth. Becky redet sehr viel Müll, doch je länger dieser Müll besteht, desto mehr verrottet dieser und daher werde sie diesen entsorgen. Und je mehr Becky vor dem Match prahle, desto süßer werde ihr Sieg. Und falls Becky auch noch gegen Charlotte unterliegen sollte, werde ihr Abend noch schlechter ausfallen. "The Man" werde bald herausfinden, dass er weder an eine"Queen", noch an eine „Lady“ heranreicht.

Nach einem Videorückblick der Fehde zwischen Kofi Kingston und Kevin Owens befindet sich Sarah Schreiber für ein Interview bei KO. Owens prahlt damit, wie er The New Day in den letzten Wochen zerstört hat. Es ging ihm nicht darum, ob, sondern, wie er WWE Champion wird. Kingston sei ein positives Vorbild und ein sehr netter Kerl. Deshalb sei das Einzige, was er gegen ihn hat, dass ist, was er haben möchte. Und sollte Kingston Xavier Woods am heutigen Abend hinter der Bühne, dort wo er auch hingehört, halten, würde es garantiert einen New Day geben, da es dann der erste Tag der Ära von Owens als WWE Champion wird.

Wir sehen einen Rückblick auf das Debüt von Elias und Roman Reigns bei SmackDown...Es folgt ein Videobericht zum heutigen Steel Cage Match zwischen The Miz und Shane McMahon...

Video: Nikki Cross spricht über ihre Vergangenheit. Als sie aufwuchs, wurde sie als Außenseiterin angegriffen. Nun hat ihr Alexa eine Chance gegeben und sie muss das Beste aus ihrer Chance machen. Im letzten Jahr gewann Alexa das Womens MITB Ladder Match. Nikki möchte genau wie Alexa sein: "Lass Nikki spielen...Lass Nikki klettern...Lass Nikki gewinnen"

Beth Phoenix und Sonya Deville schließlich sich der Expertenrunde an um sich über das Womens MITB Ladder Match zu unterhalten...Zelina Vega unterbricht und kündigt Andrade als Sieger für das heutige Mens MITB Ladder Match an...Im weiteren Verlauf geraten Sonya und Zelina Vega verbal aneinander.

Es wird Ringside zu den Kommentatoren Tom Phillips, Corey Graves und Byron Saxton geschaltet.

Vor dem Kickoff Show Match: The Usos hypen das anstehende Match gegen die amtierenden SmackDown Tag Team Champions. Außerdem bezeichnen sie Daniel Bryan und Rowan als SpongeBob und Patrick. The Usos heißen ihre Gegner im Uso Penitentiary willkommen.

1. Match
Non-Title Match
The Usos besiegten Daniel Bryan & Rowan (c) nach einem Double Superfly Splash auf Bryan

Es folgt der Videobericht zum WWE Universal Championship Match...Die Kickoff Show endet mit dem Einzug von Naomi für das Womens MITB Ladder Match.

mitb results 20.05.19WWE Money in the Bank
19.05.2019 - XL Center in Hartford, Connecticut

Vor dem Intro ist eine Gedenkgrafik zur verstorbenen Ashley Massaro 1979 - 2019 zu sehen. Das PPV Eröffnungsvideo hypt in schneller Reihenfolge einige der heutigen Titelkämpfe inkl. beider MITB Ladder Matches.

Nach dem Intro werden die Zuschauer von den Kommentatoren begrüßt. Für Deutschland kommentieren Carsten Schaefer, Tim Haber & Calvin Knie.

1. Match
Womens Money in the Bank Ladder Match
Bayley besiegte Ember Moon, Mandy Rose, Dana Brooke, Nikki Cross, Natalya, Naomi & Carmella via Stipulation, nachdem sie Mandy Rose & Sonya Deville von der Leiter beförderte und dann erfolgreich den Titel abhängen konnte - während des Matches wurde Carmella von mehreren Referees aus der Hall gebracht, sie kehrte jedoch später wieder zurück.

Nach dem Match: Charly Caruso betritt den Ring um Bayley zu interviewen. Bayles ist stolz auf alles, was sie und Sasha Banks erreicht haben, aber heute Abend ist sie mehr als nur Bayley, denn sie ist Miss Money in der Bank...

Backstage: Triple H telefoniert bis sich Sami Zayn blicken lässt und meint, dass Braun Strowman ihr gemeinsames Problem ist. Sami meint weiter, dass Strowman rachsüchtig ist...Hunter beruhigt Sami, denn Strowman wurde aus der Halle verbannt. Sami ist nicht zufrieden und fordert Schutz, doch der Kanadier soll sich wie Hunter meint, einfach selbst zur Wehr setzen, wenn sich "The Monster Among Men" blicken lassen sollte.

Backstage: Dominic, der Sohn von Rey Mysterio verfolgt das nächste Match von einem Bildschirm...

2. Match
WWE United States Championship
Rey Mysterio besiegte Samoa Joe (c) via Rollup nach nur einer Minute und 40 Sekunden, doch beim Cover befand sich die Schulter von Samoa Joe nicht auf dem Ringboden - TITELWECHSEL!

Neuer WWE United States Champion: Rey Mysterio

Nach dem Match: Dominic kommt heraus und möchte mit seinem Vater den Titelgewinn feiern, doch Samoa Joe kehrt zurück und prügelt heftigst auf Rey Mysterio ein. Im Ring kassiert Rey zweimal hintereinander einen Uranage und eine Back Senton - Dominic ist sichtlich mitgenommen. Nach der Attacke: Dominic bringt seinen angeschlagenen Vater aus der Halle.

Backstage: Braun Strowman wirft einige Kisten umher und droht einem Mitarbeiter. "The Monster Among Men" ist auf der Suche nach Sami Zayn.

3. Match
Steel Cage Match
Shane McMahon besiegte The Miz via Stipulation, nachdem Shane aus seinem Hemd rutschte und von der Außenseite des Käfigs auf dem Hallenboden aufkam

Für WWE Raw angekündigt: Mick Foley wird einen neuen WWE Titel vorstellen.

Backstage: Triple H und einige WWE Mitarbeiter haben es eilig, sie erblicken Sami Zayn, der kopfüber an einem Cage hängt. Hunter schickt den Kameramann weg...

Vor dem nächsten Match: Ariya Daivari fährt mit einem Auto in die Halle...

4. Match
WWE Cruiserweight Championship
Tony Nese (c) besiegte Ariya Daivari nach dem Running Kneese

Backstage: Triple H stellt Braun Strowman bzgl Sami Zayn zur Rede, doch "The Monster Among Men" erklärt, dass er damit nichts zu tun hat.

Es folgt der Videobericht zum ersten Titelmatch von "The Man" am heutigen Abend...

5. Match
Raw Womens Championship
Becky Lynch (c) besiegte Lacey Evans via Aufgabe im Dis-Arm-Her

Nach dem Match: Charlotte Flair begibt sich in den Ring und fordert Becky Lynch sofort zum SmackDown Womens Championship Match heraus. Becky lässt sich darauf ein...

6. Match
SmackDown Womens Championship
Charlotte Flair besiegte Becky Lynch (c) nach einem Big Boot - zum Ende des Matches griff Lacey Evans zugunsten von Charlotte Flair in das Match ein - TITELWECHSEL!

Neue SmackDown Womens Championesse: Charlotte Flair

Nach dem Match: Becky verlässt den Ring und attackiert Lacey. Daraufhin greift Charlotte für Lacey ein. Charlotte & Lacey bearbeiten Becky bis Bayley den Save macht. Bayley setzt zuerst Lacey mit einem Bayley-to-Belly Suplex außer Gefecht, bevor sie "The Queen" attackiert...Bayley überlegt ob sie ihren MITB Koffer für ein Titelmatch eincashen soll - das Publikum muntert sie dazu auf. Bayley trifft eine Entscheidung...und löst ihren Koffer für ein Titelmatch ein...

7. Match
SmackDown Womens Championship
Bayley besiegte Charlotte Flair (c) nach dem Top Rope Elbow Drop - TITELWECHSEL!

Neue SmackDown Womens Championesse: Bayley

Nach dem Match: Bayley feiert ihren Titelgewinn und wird dabei lautstark vom Publikum bejubelt.

Backstage: Elias schleicht sich hinterrücks an und streckt Roman Reigns mit seiner Gitarre zu Boden...

Elias begibt sich in den Ring und lässt sich eine E-Gitarre überreichen. In seiner musikalischen Performance hypt sich Elias und zieht über Hartford her. Als Elias die Halle verlassen möchte, ertönt die Musik vom Big Dog. Roman Reigns kommt heraus und streckt Elias mit einem Superman Punch nieder...

8. Match
Roman Reigns besiegte Elias nach einem Spear

Es folgt der Videobericht zum nächsten Titelmatch...

9. Match
WWE Universal Championship
Seth Rollins (c) besiegte AJ Styles nach dem Curb Stomp

Nach dem Match: Es folgt ein Staredown zwischen den beiden Superstars bis Rollins seinen Titel in die Höhe streckt und Styles einen Handshake offeriert. Rollins denkt nach...Es folgt ein Handshake und während Styles sich auf dem Weg aus der Halle macht, lässt sich Rollins von den Fans feiern.

Backstage: Der amtierende WWE Champ Kofi Kingston (w/ Xavier Woods) gesteht ein, dass er diesen Champion Titel nur dank The New Day gewinnen konnte...Als nächstes soll Kevin Owens zur Rechenschaft gezogen werden...

The Lucha House Party: Gran Metalik, Lince Dorado & Kalisto steigen für ein nicht angekündigtes Six Man Tag Team Match in den Ring. Doch als nächstes ertönt die Musik von Lars Sullivan. "The Human Wrecking Machine" fertigt alle drei Supersatars ab, währenddessen zieht sich Sullivan eine Platzwunde am Kopf zu.

Nun wird der Videobericht zum Rivalität zwischen Kevin Owens und Kofi Kingston eingespielt...

10. Match
WWE Championship
Kofi Kingston (c) besiegte Kevin Owens nach dem Trouble in Paradise

Die Kommentatoren gehen die bisherige WWE Super ShowDown Match-Card durch - siehe: Offiziell: Fünf Matches für WWE Super ShowDown bestätigt!

11. Match
Mens Money in the Bank Ladder Match
Andrade vs. Ricochet vs. Drew McIntyre vs. Finn Bálor vs. Baron Corbin vs. Ali vs. Randy Orton

Ende des Matches:

Nachdem sich die Chance ergibt, möchte sich Ali den Koffer greifen, allerdings ertönt die Musik von Brock Lesnar. "The Beast" stürmt in den Ring, befördert Ali von der Leiter und greift sich den Koffer. Offenbar wurde Sami Zayn im MITB Ladder Match von Brock Lesnar ersetzt.  

Mr. Money in the Bank 2019: Brock Lesnar

Mit dem triumphierenden Brock Lesnar endet die Großveranstaltung.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.