Drucken

WWE Smackville (27.07.2019)

Geschrieben von Marco.

WWE Smackville
27.07.2019 - Bridgestone Arena in Nashville, Tennessee

Dark Tag Team Match

The New Day: Big E & Xavier Woods besiegten The B-Team: Bo Dallas & Curtis Axel nach der Midnight Hour

Dark Match
Aleister Black besiegte Andrade (w/ Zelina Vega) nach dem Black Mass

Tom Phillips und David Otunga begrüßen die Zuschauer zu WWE Smackville. Finn Bálor kann, wie Tom Phillips sofort informiert, nicht am heutigen Abend antreten, da er verletzt ist (Anmerkung: Laut dem PWInsider ist Bálor nicht verletzt, da er es mit einer Krankheit zu tun hat). Aus diesem Grund wird ein anderer Gegner gegen Shinsuke Nakamura antreten.

Vor dem Match: Nakamura schnappt sich ein Mikro und sagt: "Kein Finn! Ich gewinne via Forfeit." Der Referee beginnt mit dem Count bis plötzlich die Musik von Ali ertönt. Ali steigt in den Ring und teilt mit, dass er nun Bálors Platz einnehmen wird.

1. Match
WWE Intercontinental Championship
Shinsuke Nakamura (c) besiegte Ali nach dem Kinshasa

Backstage: Samoa Joe garantiert einen Sieg am heutigen Abend im Triple Threat Match und damit auch den WWE Champion Titelgewinn.

Elias sitzt in der Mitte des Rings und klimpert etwas auf seiner Gitarre und freut sich hier in Nashville zu sein, denn dies hier sei ein besonderer Ort, besonders seit er Johnny Cash vor einiger Zeit kennengelernt hat. Cash habe ihm mitgeteilt, dass die Tennessee Titans nie den Super Bowl erreichen werden - Elias wird lautstark ausgebuht.

Seinen ersten Song am heutigen Abend widmet er Shane McMahon - das Publikum buht weiter. Elias droht dem WWE Universum, denn wenn sie weiter buhen sollten, würde er den Ring verlassen - nun jubelt das Publikum. Elias läuft hin und her - daraufhin folgen abwechselnd Jubel und Buhrufe.

Schlussendlich ist Elias bereit seinen Song zu spielen, er legt los und erwähnt alle die guten Eigenschaften von Shane McMahon bis er einen Anruf von Vince McMahon bekommt. Elias teilt Vince mit, dass ihn die Fans nicht ausbuhen und setzt dann seinen Song fort. Im weiteren Verlauf seines Songs singt er darüber, wie er Kevin Owens beim SummerSlam besiegen wird. Plötzlich lässt sich KO im Ring blicken. Owens hat auch eine Gitarre mitgebracht, um zu spielen. Elias möchte eine Attacke starten, doch KO kontert und schlägt zurück. Danach greift sich KO ein Mikro, er beleidigt seinen Rivalen und fordert ein Match...

2. Match
Kevin Owens besiegte Elias nach einem Stunner

Nun folgt der Videobericht zum Main Event...

Backstage: Der amtierende WWE Champ Kofi Kingston zeigt sich bereit und verspricht WWE Smackville als Champion zu verlassen.

3. Match
WWE Championship
Kofi Kingston (c) besiegte Dolph Ziggler und Samoa Joe nach dem Trouble in Paradise gegen Joe

Mit dem feiernden WWE Champion Kofi Kingston endet das einstündige WWE Network Special.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.