Drucken

WWE Hell in a Cell (06.10.2019)

Geschrieben von Marco.

WWE Hell in a Cell Kickoff
06.10.2019 - Golden 1 Center in Sacramento, Kalifornien

Nach dem Kickoff Show Intro folgt ein Blick auf die Fans vor und im Golden 1 Center. Jonathan Coachman begrüßt die Zuschauer und stellt mit Charly Caruso, Booker T und Sam Roberts das Kickoff Show Panel vor...Ein Video fasst die Geschichte zwischen Becky Lynch und Sasha Banks zusammen. Charly Caruso kündigt das Raw Womens Championship - Hell in a Cell Match zwischen "The Man" und "The Boss" als Eröffnungsmatch der Main Show an.

Backstage: The Kabuki Warriors: Kairi Sane und Asuka werden zu ihrem heutigen Womens Tag Team Championship Match gegen Alexa Bliss und Nikki Cross interviewt. Alexa zeigt sich überrascht, weil das Match einfach so angesetzt wurde. Miss Little Bliss räumt ihren Gegnerinnen keine großen Chancen ein.

Backstage: Kayla Braxton unterhält sich mit Charlotte Flair über die Herausforderung von Bayley für das SmackDown Womens Championship. Charlotte merkte an, dass sie Bayley bei der Premiere von SmackDown dazu bringen konnte, sich vor ihr zu verbeugen. Bayleys harte Seite sei nur eine gespielte Seite. Charlotte verspricht 10-fache Womens Championesse zu werden: "Woooooooo!"

Es wird Ringside zu den Kommentatoren Vic Joseph, Dio Maddin und Jerry "The King" Lawler geschaltet.

1. Match
Natalya besiegte Lacey Evans via Aufgabe im Sharpshooter

Nach dem Match: Nattie streckt Lacey mit einem Schlag nieder.

Es folgt ein Video mit allen Highlights zur Friday Night SmackDown auf Fox - inkl. dem WWE Championship Titelgewinn von Brock Lesnar.

Backstage: Ali teilt im Interview bei Sarah Schreiber mit, dass er nach all den Rückschlägen einen Schritt vorwärts und zwei Schritte zurück geht. Allerdings wird er sich nicht aufhalten lassen. Randy Orton läuft ins Bild und merkt an, dass er derjenige war der Ali gestoppt habe. Ali fordert Orton zu einem heutigen Match heraus. "The Viper" akzeptiert.

Das nächste Video bewirbt das "Tornado Tag Team Match" zwischen Reigns/Bryan und Rowan/Harper...Das nächste Video bewirbt das "Tornado Tag Team Match" zwischen Reigns/Bryan und Rowan/Harper...Es folgt ein Rückblick der Konfrontation zwischen Braun Strowman und Tyson Fury...Der Profiboxer wird sich am Montag zu "The Monster Among Men" äußern...Als nächstes Video zum WWE Championship Hell in a Cell Match zwischen Seth Rollins und Braun Strowman eingespielt. Nach dem Videobericht wird über das Match diskutiert bis die Kickoff Show endet.

hiac 07.10.19WWE Hell in a Cell
06.10.2019 - Golden 1 Center in Sacramento, Kalifornien

Die Main Show startet mit dem Eröffnungsvideo, welches auf einige der WWE Hell in a Cell Matches der Vergangenheit zurückblickt und anschließend u.a. die beiden heutigen HIAC Matches fokussiert. Nach dem Intro folgt ein Feuerwerk und die Begrüßung der WWE Kommentatoren.

Am Ring befinden sich die US-Kommentatoren Vic Joseph, Dio Maddin und Jerry "The King" Lawler und auch die deutschsprachigen WWE Kommentatoren Carsten Schaefer, Tim Haber & Calvin Knie sind wie üblich Ringside vor Ort.

1. Match
Raw Womens Championship - Hell in a Cell Match
Becky Lynch (c) besiegte Sasha Banks via Aufgabe im Dis-Arm-Her

Nach dem Match: Sasha Banks ist sichtlich mitgenommen.

Wir sehen nun den Videobericht zum nächsten Match.

2. Match
Tornado Tag Team Match
Roman Reigns & Daniel Bryan besiegten Erick Rowan & Luke Harper nach dem Spear von Reigns gegen Harper

Nach dem Match: Daniel Bryan offeriert Reigns einen weiteren Handshake. Als Reigns darauf eingehen möchte, zieht Bryan seine Hand zurück und fordert stattdessen unter den animierten "YES" Chants der Fans eine Umarmung. Reigns überlegt...Bryan und Reigns umarmen sich unter dem lautstarkem Jubel des Publikums.

Backstage: Charly Caruso möchte von Seth Rollins erfahren, wie er sich auf sein heutiges Match gegen Bray Wyatt vorbereitet hat. Doch diese Frage hat sich der Kingslayer in den letzen 48 Stunden selbst gestellt. Er habe schon allerhand Gegner im Laufe seiner Karriere besiegen können, doch er stand noch nie einer Person wie Bray Wyatt gegenüber - dessen Psychospielchen werden seine größte Bewährungsprobe: "Ich habe keine andere Wahl zu kämpfen und ich habe keine andere Wahl um alles niederzubrennen...Das hoffe ich!", sagt Rollins.

Nun sehen wir den ersten Trailer zu WWE Crown Jewel 2019.

3. Match
Randy Orton besiegte Ali nach dem RKO

Videorückblick auf das Kickoff-Show Match zwischen Natalya und Lacey Evans...Für die anstehende Raw wird ein Last Man Standing Match zwischen Natalya und Lacey Evans bestätigt.

4. Match
WWE Womens Tag Team Championship
The Kabuki Warriors: Asuka & Kairi Sane besiegten Alexa Bliss & Nikki Cross (c) nachdem Asuka Nikki Cross eine grüne Flüssigkeit ins Gesicht spuckte - TITELWECHSEL!

Neue WWE Womens Tag Team Champions: Asuka & Kairi Sane

Es folgt ein Video mit allen Highlights zur Friday Night SmackDown auf Fox - inkl. dem WWE Championship Titelgewinn von Brock Lesnar.

5. Match
Six-Man Tag Team Match
Braun Strowman & The Viking Raiders: Ivar & Erik besiegten The O.C.: AJ Styles, Luke Gallows & Karl Anderson durch DQ, nachdem Anderson & Gallows Strowman attackierten, während Styles im Ring aktiv war

Nach dem Match: Es folgt der Beatdown von The O.C. auf Strowman bis Erik & Ivar den Save machen. Im Anschluss streckt Strowman "The Phenomenal One" mit einem heftigen rechten Faustschlag nieder. Gallows & Anderson bringen den mächtig angeschlagenen Styles aus der Halle.

Backstage: The Street Profits hypen Hell in a Cell und den morgigen Auftritt von Tyson Fury bei Raw...Im weiteren Verlauf laufen R-Truth und die amtierende 24/7 Championesse Carmella ins Bild und wir sehen wie Carmella von Tamina eingerollt wird...1...2...3...

Neue 24/7 Championesse: Tamina

Tamina verpasst Tyler Breeze (steht plötzlich ebenfalls im Bild) einen Schlag und geht davon, während R-Truth wissen möchte, was mit dem Titel passiert sei...Carmella kommt wieder zur Besinnung und fragt, wo Tamina hingelaufen ist - The Street Profits zeigen in zwei verschiedene Richtungen.

Das nächste Video blickt auf das King of the Ring Finale zurück...King Corbin und Chad Gable begeben sich nun nacheinander zum Ring.

Vor dem Match: King Corbin greift sich ein Mikro und fordert Respekt vom Publikum. "Egal wie schlecht es euch geht, einem Chad Gable geht es immer noch schlechter. Chad ich möchte dich nicht klein reden, aber du bist klein," sagt der King und meint weiter, dass sein Gegner ohnehin nie groß genug sein wird um ernst genommen zu werden. "Passe auf, aus meinem tiefsten Herzen, hoffe ich, dass deine Karriere so kurz wie deine Beine sein werden. Als dein König, bezeichne ich dich jetzt ganz offiziell als Shorty Gable!"

6. Match
Shorty Gable besiegte King Corbin via Rollup - zuvor wollte Corbin mit dem Zepter auf Gable einschlagen, doch der Referee griff ein

Vor dem nächsten Match: Tamina befindet sich in der Zuschauermenge und läuft vor R-Truth und Carmella davon. Tamina greift sich Funaki und verwendet den japanischen Kommentator und ehemaligen WWE Superstar als Schutzschild. Als Tamina Funaki gegen R-Truth schubst, lässt sich Carmella blicken. Tamina muss einen Superkick von Carmella einstecken. R-Truth pinnt Tamina...1...2...3...

Neuer 24/7 Champion: R-Truth

R-Truth flüchtet mit Carmella auf seinem Rücken aus der Halle.

7. Match
SmackDown Womens Championship
Charlotte Flair besiegte Bayley (c) via Aufgabe im Figure Eight - TITELWECHSEL!

Neue SmackDown Womens Championesse: Charlotte Flair

Nach dem Match: Bayley ist stinskauer und sehr tieftraurig. Die ehemalige SmackDown Womens Championesse lässt ihre Wut an der Ringtreppe aus, beschimpft Charlotte aus der Ferne und schubst einen Referee beiseite.

Backstage: Chad "Shorty" Gable erlaubt sich im Interview einen kleinen Scherz, denn er würde gern von Corbin erfahren, wie es sei, wenn man "kurz" vor seinem Ziel scheitert. Sein heutiger Sieg über Corbin gehört zu den größten Erfolgen seiner Karriere und er habe bewiesen, wer der größere Mann ist. Plötzlich wird Gable von King Corbin attackiert und brutal niedergestreckt.

Es folgt das Video zum Main Event Match und anschließend jeweils der Einzug von Seth Rollins und "The Fiend" Bray Wyatt...

8. Match
WWE Universal Championship - Hell In a Cell Match
Seth Rollins (c) vs. "The Fiend" Bray Wyatt endet im No Contest, nachdem Rollins trotz Verbots des Referees mit einem Vorschlaghammer auf einen Werkzeugkasten einschlug, welcher auf der Leiter platziert wurde unter der sich Bray Wyatt befand

Nach dem Match: Das Publikum chantete nacheinander "BULLSHIT"..."AEW"..."RESTART THE MATCH"...Der abgefertigte Bray Wyatt soll mit einer Trage aus dem Ring gebracht werden, doch zuvor möchte Rollins sicherstellen, dass sein Rivale ausgeschaltet ist...

Plötzlich erwacht "The Fiend" und setzt die Mandible Claw an. Danach schickt "The Fiend" Rollins aus dem Ring. Außerhalb folgt die Sister Abigail. Danach legt "The Fiend" den Boden vor dem Ring frei. Es folgt ein weiterer Sister Abigail sowie erneut die Mandible Claw - Rollins hustet währenddessen Blut aus dem Mund.

Im Anschluss erlischt das Hallenlicht und mit Bray Wyatts verrücktem Lachen endet WWE Hell in a Cell.

Videos: WWE Hell in a Cell 2019 Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.