Drucken

WWE Starrcade (01.12.2019)

Geschrieben von Marco.

WWE Starrcade
01.12.2019 - Infinite Energy Center in Duluth, Georgia

1. Dark Match
Seth Rollins besiegte Erick Rowan nach dem Stomp

2. Dark Match
WWE Intercontinental Championship
Shinsuke Nakamura (c) (w/ Sami Zayn) besiegte The Miz nach dem Kinshasa

Jetzt geht das WWE Network auf Sendung. Das Special startet direkt mit dem Intro. In der Halle werden die Zuschauer von den Kommentatoren Tom Phillips und Byron Saxton begrüßt.

Kevin Owens begibt sich für seine Kevin Owens Show in den Ring und ruft Ric Flair heraus.

wwe

wwe

Der Nature Boy möchte eine Rede über die Geschichte von Starrcade halten, doch das Publikum chantet "WIR KÖNNEN DICH NICHT HÖREN!" Owens tauscht daraufhin das Mikro. Flair meint, er habe großes Glück, denn er ist hier und kann sehen, wie sich seine Tochter macht. Er dankt Harley Race und erinnert an ihr Match bei der ersten Starrcade Veranstaltung. Ebenso lobt er auch Dusty Rhodes für dessen Ideenreichtum und erwähnt Sting. Heute Abend wollen zahlreiche andere Kontrahenten zeigen, dass sie die Besten sind. Owens führt dies auf das Erbe von Flair zurück. Außerdem möchte KO ein "Wooooo" hören. Beide zählen bis drei, werden dann jedoch von The O.C.: Karl Anderson und Luke Gallows unterbrochen.

Gallows & Anderson möchten von den zwei als das beste Tag Team gefeiert werden. KO nimmt die Heels nicht ernst, doch Anderson findet, dass sie in den nächsten 55 Minuten sämtliche Highlights von The O.C. anschauen sollten. KO denkt, es wäre wohl besser, wenn sie sich noch einmal die Titelniederlage von AJ Styles anschauen, die am Montag bei Raw gegen Rey Mysterio erfolgte.

wwe

Als nächstes begeben sich The Street Profits in die Halle und Montez Ford ist der Meinung, dass sie heute Abend für einige Highlights sorgen sollten. Dies führt zu dieser Auseinandersetzung...

1. Match
Tag Team Match
The Street Profits: Angelo Dawkins & Montez Ford (w/ Ric Flair) besiegten The O.C.: Luke Gallows & Karl Anderson nach dem Frog Splash von Ford gegen Anderson

wwe

wwe

Nach dem Match: The Street Profits feiern ihren Sieg mit "The Nature Boy" Ric Flair im Ring.

wwe

Backstage: Sasha Banks und Bayley unterhalten sich. Beide haben ein gemeinsames Ziel: Sie wollen die nächsten Womens Tag Team Champions werden.

wwe

2. Match
WWE Womens Tag Team Championship - Fatal 4-Way Match
The Kabuki Warriors: Asuka & Kairi Sane (c) besiegten Alexa Bliss & Nikki Cross sowie Becky Lynch & Charlotte Flair und Bayley & Sasha Banks nachdem Nikki Cross im Asuka Lock aufgab

wwe

wwe

wwe

wwe

Raw Videorückblick: Wir sehen noch einmal die Ankunft von Rusev in der Allstate Arena, da ihm jedoch eine einstweilige Verfügung ausgehändigt wurde, musste er das Gebäude verlassen...Wenig später kehrte er zurück und schubste Lashley von der Stage, bevor er auch noch eine Stahlkonstruktion auf den Liebhaber seiner Ex-Frau beförderte. Die Polizei führte Rusev ab.

Bobby Lashley und Lana begeben sich in den Ring. Lana hat gute und schlechte Nachrichten. Die gute Nachricht ist, dass sie in dieser vorweihnachtlichen Zeit einen heißen Freund hat und er keine Wünsche offen lässt. Rusev habe sie nie geschätzt - das Publikum chantet "RUSEV DAY".

wwe

Die schlechte Nachricht ist, dass es kein Last Man Standing Match geben wird, da sie heute vor Gericht in Georgia eine einstweilige Verfügung gegen Rusev erwirkte - er darf sich ihr also erneut nicht nähern. Aus diesem Grund wurde der Rusev Day abgesagt und Lashley siegt via Forfeit. Der Referee erhebt Lashleys Arm.

wwe

Kevin Owens kommt heraus und stellt klar, dass die Show so nicht enden wird,schließlich interessiert sich niemand für ihre dumme Beziehung. Im weiteren Verlauf fordert Lashley KO dazu auf in den Ring zu steigen. Owens geht auf die Herausforderung ein...

3. Match
Bobby Lashley besiegte Kevin Owens durch DQ, nachdem Rusev in den Ring stürmte und Lashley attackierte - zuvor wollte Lashley einen Stuhl (welchen er von Lana) bekam gegen KO einsetzen

wwe

wwe

wwe

Nach dem Match: Rusev prügelt Lashley durch die Crowd.

Zurück am Ring: Lashley befördert Rusev gegen die Ringtreppe. Im Ring schlägt Lashley mit einem Kendo Stick auf Rusev ein bis "The Bulgarian Brute" den Kendo Stick an sich nimmt und damit auf Lashley einprügelt. Rusev attackiert Lashley mit einem Stuhl und wirft diesen Lashley zu - es folgt der Machka Kick.

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

Lana ist außer sich, während Rusev aus der Halle flüchtet, da er nicht erneut festgenommen werden möchte. Damit endet die Live-Übertragung von WWE Starrcade.

wwe

wwe


3. Dark Match
Aleister Black besiegte Andrade (w/ Zelina Vega) nach dem Black Mass.

Nach dem Match: Andrade und Zelina Vega fordern einen weiteren Gegner...

4. Dark Match
Ricochet besiegte Andrade

5. Dark Match
Roman Reigns besiegte King Corbin nach einem Spear

6. Dark Match
WWE Universal Championship - Steel Cage Match
Bray Wyatt (c) besiegte Braun Strowman

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.