Drucken

WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs (15.12.2019)

Geschrieben von Marco.

WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs Kickoff Show
15.12.2019 - Target Center in Minneapolis, Minnesota

Nach dem Kickoff Show Intro folgt ein Blick auf die Fans im Foyer, bevor in das noch recht leerstehende Target Center geschaltet wird. Jonathan Coachman begrüßt die Zuschauer und stellt mit Charly Caruso, Booker T und David Otunga das heutige Kickoff Show Panel vor...Nach einem kurzen Ausblick auf die heutige Match-Card sehen wir einen Rückblick auf die bisherige Rusev, Lana/Bobby Lashley Fehde...

Es folgt ein Split-Screen Interview mit Bobby Lashley & Lana. Die Ex-Ehefrau von Rusev betrachtet sich und ihren Lover als Opfer...Lashley garantiert am heutigen Abend einen Sieg über Rusev. Lana schimpfte zum Ende des Interviews nonstop bis Coachman das Interview beendet...

Das Gespräch der Expertenrunde wird von The Revival unterbrochen. Scott Dawson & Dash Wilder kritisierten die Kommentare von Booker T und hypen ihr heutiges Match gegen The New Day...Es wird Ringside zu den Raw Kommentatoren Vic Joseph, Jerry Lawler und Samoa Joe geschaltet.

1. Match
Humberto Carrillo besiegte Andrade (w/ Zelina Vega) nach einem Moonsault - während des Matches zog sich Andrade eine blutende Verletzung am linken Auge zu

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

Nach dem Match: Zelina Vega steigt in den Ring und sucht das Gespräch, doch Andrade möchte sich auf keine längere Diskussion einlassen und lässt Zelina allein im Ring zurück.

Es folgt ein Videorückblick auf die Fehde zwischen "The Fiend" und The Miz...

Video: Aleister Black sitzt wie üblich in seinem abgedunkelten Raum und spricht über seinen heutigen Gegner Buddy Murphy. Sein Gegner habe selbst entschieden - Murphy wird nach dem Black Mass verblassen.

Das nächste Video beleuchtet die Fehde zwischen King Corbin und Roman Reigns...Das Expertenpanel diskutiert noch kurz über das Match und bewirbt mit The New Day vs. The Revival das Eröffnungsmatch von WWE TLC. Nach dieser Ankündigung endet die Kickoff Show.

wwetlc screen 16.12.19WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs
15.12.2019 - Target Center in Minneapolis, Minnesota

Die Veranstaltung beginnt mit einer Firefly Fun House TLC Edition. Bray Wyatt fokussiert die gegenwärtigen Rivalitäten und stimmt die Zuschauer auf die heutigen Matches ein..."YOWIE WOWIE!"...

Nach dem Hallenfeuerwerk begrüßen uns die US-Kommentatoren Michael Cole & Corey Graves. Ebenfalls vor Ort: Die deutschsprachigen WWE Kommentatoren Carsten Schaefer, Tim Haber & Calvin Knie sowie natürlich auch die spanischsprachigen Kommentatoren.

1. Match
SmackDown Tag Team Championship - Ladder Match
The New Day: Big E & Kofi Kingston (c) besiegten The Revival: Dash Wilder & Scott Dawson via Stipulation, nachdem Kofi Kingston die noch hängenden Titel gegen den Kopf von Dawson schlug (dieser fiel daraufhin von der Leiter) und die Belts dann abhängen konnte

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

Backstage: Kayla Braxton möchte von King Corbin erfahren, ob er irgendwelche Bedenken darüber habe, was Reigns ihm heute Abend antun könnte. "Sehe ich besorgt aus?", fragt Corin zurück und meint, dann das Sorge nur etwas für Bauern und Nerds auf Twitter sind. Er Roman genau da, wo er ihn haben will. Er konnte ihn schon einmal mental schlagen und wird ihn heute Abend körperlich besiegen. King Corbin wird Roman zeigen, wer sein Master ist.

2. Match
Aleister Black vs. Buddy Murphy nach der Black Mass - während des Matches zog sich Black eine blutende Verletzung an der Nase zu

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

Backstage: Der gut gelaunte Rusev teilt Charly Caruso im Interview über Lana mit, dass er begeistert ist, denn wenn Lashley Lana tatsächlich heiratet, muss er keinen Unterhalt mehr zahlen. Er freut sich schon sehr auf sein Match nachher gegen Lashley, denn er müsse ihn lediglich durch einen Tisch schicken, während Lana ihrem Lashley nach der Auseinandersetzung Splitter aus dem Rücken zieht. Rusev erwähnt weiter, dass jeder Tag ein Rusev Day ist.

Im Raw Videorückblick sehen wir die Attacke von Seth Rollins und AOP auf Kevin Owens.

Vor dem nächsten Match: Einige ausgewählte Fans sitzen an einem Tisch am Ring um das Essen eines Fast Food Unternehmens zu bewerben.

Die amtierenden Raw Tag Team Champions The Viking Raiders steigen zur angekündigten Open Challenge in den Ring. Beide hypen sich und warten dann auf ihre Gegner...

The O.C.: Luke Gallows & Karl Anderson begeben sich mit ihrer Trophäe auf die Stage. Anderson beleidigt das Publikum, bevor er Gallows und sich als das Beste Tag Team der Welt bezeichnet. Ihre Trophäe sei der Beweis dafür. Außerdem geht es beiden nicht in erster Linie um die Titel, sondern darum, ihre Position als das beste Tag Team der Welt zu verteidigen.

3. Match
Raw Tag Team Championship - Open Challenge
The Viking Raiders: Erik & Ivar vs. The O.C.: Karl Anderson & Luke Gallows endet im Double Count Out, nachdem beide Tag Team Teams außerhalb des Ringes auf dem Boden lagen und vom Referee ausgezählt wurden

wwe

wwe

wwe

wwe

Nach dem Match: The O.C. wollen Erik mit dem Magic Killer durch den Tisch der Fans befördern, doch Ivar macht den Save. Danach schicken die Raw Tag Team Champs Karl Anderson durch den Tisch.

wwe

Backstage: Kayla Braxton ist bei Miz und fragt, wie es Monroe geht. Miz sagt, dass es Monroe gut geht und er hat seine Familie an einen sicheren Ort gebracht. Bray ist genauso ein Monster wie "The Fiend". Es ist heute Abend das wichtigste und persönlichste Match seines Lebens. Er kämpft nicht als Miz oder WWE Superstar. Er kämpft als Ehemann und Vater, der seine Familie beschützt.

Vor dem nächsten Match: Roman Reigns fertigt einige Männer der Security von Corbin ab, bevor King Corbin eine Attacke auf Reigns mit einem Stuhl startet...

4. Match
Tables, Ladders & Chairs Match
King Corbin besiegte Roman Reigns nach dem End of Days auf einen Stuhl, zuvor bekam Reigns einen ZigZag von Dolph Ziggler und die Shatter Machine von The Revival verpasst - während des Matches musste sich Reigns gegen die Security von Corbin, Dolph Ziggler und The Revival behaupten

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

5. Match
Non-Title Match
Bray Wyatt besiegte The Miz nach der Sister Abigail

wwe

wwe

wwe

wwe

Nach dem Match: Bray Wyatt ist begeistert, denn "The Fiend" erscheint auf der Videoleinwand. Bray holt sich den Funhouse Hammer (befand sich unter dem Ring) und bringt diesen in den Ring. Plötzlich geht ein Teil des Hallenlichts aus. Bray freut sich, allerdings nur bis er vom Flying Knee von Daniel Bryan erwischt wird.

wwe

wwe

Daniel Bryan (mit kurzen Haaren und einem kurzen Bart) bearbeitet Bray in der Ringecke mit einigen Kicks. Danach folgen zwei Running Drop Kicks. Bray entkommt beim dritten Versuch, doch Bryan legt mit einem weiteren Flying Knee nach. Danach bearbeitet er den Kopf von Bray Wyatt. Daniel Bryan greift nach dem Hammer und hebt diesen an. Erneut geht das Hallenlicht aus.

wwe

wwe

Das Licht kehrt zurück und Bray Wyatt ist verschwunden. Bryan animiert das Publikum zu "YES" Chants. Bevor Bryan den Ring verlässt, schaut er auf den WWE Universal Champion Titel.

wwe

6. Match
Tables Match
Bobby Lashley (w/ Lana) besiegte Rusev via Stipulation nachdem Rusev mit einem Exploder Suplex durch einen Tisch befördert wurde

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

Backstage: The Street Profits unterhalten sich über das Match zwischen Bobby Lashley und Rusev bis sie von einem Brawl unterbrochen werden. Neben King Corbin und Roman Reigns liefern sich auch noch Dolph Ziggler, The Revival, The New Day und Buddy Murphy einen heftigen Schlagabtausch. The Street Profits nehmen an der Prügelei teil.

wwe

7. Match
WWE Womens Tag Team Championship - TLC Match
The Kabuki Warriors: Kairi Sane & Asuka (c) besiegten Becky Lynch & Charlotte via Stipulation, nachdem Asuka die Titelgürtel abhängen konnte

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

Nach dem Match: Die brawlenden Superstars aus dem Backstagebereich setzen ihren Schlagabtausch in der Halle fort. Zwischenzeitlich nehmen weitere Wrestler am Brawl teil.

Schlussendlich begeben sich Reigns und Corbin auf einer höheren Plattform und von dort aus befördert der Big Dog seinen Rivalen mit einem Spear auf die Superstars. Nach dieser Szene endet WWE TLC.

wwe

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.