Drucken

WWE Worlds Collide (25.01.2020)

Geschrieben von Marco.

wordlscollide fb 26.01.20

WWE Worlds Collide

25.01.2020 - Toyota Center in Houston, Texas

Charly Caruso, Sam Roberts und Andy Shepherd begrüßen die Zuschauer und das Publikum zur WWE Worlds Collide Pre-Show...Ein Videobericht hypt das Eight-Man Tag Team Match zwischen The Undisputed ERA und Imperium.

Es wird Ringside zu Tom Phillips & Nigel McGuinness geschaltet.

Pre-Show Non-Title Match
Kay Lee Ray besiegte Mia Yim via Rollup, dabei hielt Kay Lee Ray unbemerkt vom Referee das Ringseil fest

Die Pre-Show Host unterhalten präsentieren den Videobericht zum Tag Team Matc hzwischen DIY und Moustache Mountain. Nach einer kurzen Diskussion zum Match endet die Pre-Show.

WWE Worlds Collide
25.01.2020 - Toyota Center in Houston, Texas

Das WWE Network Special: WWE Worlds Collide fokussiert im Eröffnungsvideo das Match zwischen Undisputed ERA und Imperium, welches Zitate von Winston Churchill beinhaltet. Im Anschluss wird auf die weiteren Matches geblickt.

In der Halle werden die Zuschauer von den Kommentatoren Tom Phillips und Nigel McGuinness begrüßt.

1. Match
Finn Bálor besiegte Ilja Dragunov nach dem 1916

Cathy Kelley steht an der Ringabsperrung vor den Grizzled Young Veterans und zeigt auf ihre nächsten Gegner: Matt Riddle und Pete Dunne stehen ebenfalls in der ersten Ringreihe und sind nur einige Meter von ihnen entfernt. Kelley erinnert, dass die Sieger des Matches nicht nur das Dusty Rhodes Tag Team Classic Turnier gewinnen werden, sondern gleichzeitig auch ein ein NXT Tag Team Championship Match für NXT TakeOver: Portland bekommen. Gibson bezeichnet die beiden als Witzbolde und er kann kaum glauben, dass sie es soweit geschafft haben. Er traut ihnen keinen Sieg zu. Das Finale wird das größte Match seiner Karriere sein und man müsse nur zurückblicken, was er schon getan hat und nun müsse man sich nur vorstellen, was er macht um das größte Tag Team des Wrestling zu werden.

Kelley begibt sich zu Riddle und Dunne. Riddle sagt zunächst: "BRO!" und möchte dann wissen, warum Gibson so ernst ist. Er und Pete haben ein breites Lächeln auf den Lippen - Matt schaut Pete an, doch der lächelt nicht. Doch laut Matt sieht Pete genauso aus, wenn er glücklich ist. Schlussendlich ist Pete überzeugt davon, dass sie die Trophäe gewinnen werden und all die Hoffnungen und Träume ihrer Gegner ein bitteres Ende finden. Matt beendet die Promo mit dem Wort: "BRO!"

2. Match
NXT Cruiserweight Championship - Fatal 4-Way Match
Jordan Devlin besiegte Angel Garza (c), Isaiah "Swerve" Scott und Travis Banks nach dem Devil Inside gegen Scott - TITELWECHSEL!

Neuer Cruiserweight Champion: Jordan Devlin

Nach dem Match: Jordan Devlin schnappt sich ein Mikrofon und teilt mit, dass er allen gesagt habe, dass er der beste Sports Entertainer der Welt sei. Man kann ihm nicht widersprechen, denn man wettet nicht gegen ein Ass.

Im Publikum befindet sich Mia Yim und der neue NXT North American Champion Keith Lee...Chelsea Green und Robert Stone begeben sich als nächstes in das Publikum.

3. Match
Tag Team Match
#DIY: Johnny Gargano & Tommaso Ciampa besiegten Moustache Mountain: Tyler Bate & Trent Seven nach dem Meeting in the Middle Finisher gegen Seven

Nach dem Match: Ciampa und Gargano offerieren Bate und Seven einen Handshake- dies erfolgt. Beide Teams umarmen sich und lassen sich feiern.

Im Publikum befindet sich Mercedes Martinez und Dakota Kai. Plötzlich wird Dakota hinterrücks von Tegan Nox attackiert. Mehrere Männer der Security halten Tegan zurück. Dakota Kai nutzt die Zeit und startet eine Attacke auf Nox. Im weiteren Verlauf speart Tegan Dakota durch die Ringabsperrung. Die Männer der Security greifen erneut ein und trennen beide, während das Publikum "LET THEM FIGHT" chantet.

Es folgt der Videobericht zum nächsten Titelmatch...Bianca Belair hält sich ebenfalls im Publikum auf.

4. Match
NXT Championship
Rhea Ripley (c) besiegte Toni Storm nach dem RipTide

Nach dem Match liefern sich Rhea und Bianca Belair noch einen Staredown aus der Ferne.

Ein Video zeigt was kurz zuvor geschehen ist: Johnny Gargano wurde während eines Interviews hinterrücks von Finn Bálor angegriffen. Während der Attacke greift Tyler Bate ein und zieht den irischen Wrestler zurück, daraufhin wechseln Bálor und Bate einige Wörter.

Nun wird der Videobericht zum Main Event Match eingespielt.

5. Match
Eight-Man Tag Team Match
The Undisputed ERA: Adam Cole, Roderick Strong, Bobby Fish & Kyle O'Reilly vs. Imperium: WALTER, Alexander Wolfe, Marcel Barthel & Fabian Aichner nach einem Dropkick und einer Powerbomb von WALTER gegen Bobby Fish - Imperium musste das Match zu dritt fortsetzen, nachdem Alexander Wolfe versehentlich einen Kick von Bobby Fish ins Gesicht bekam und dabei ausgeknockt wurde, im Anschluss wurde Wolfe am Ring behandelt und einen Moment später aus der Halle gebracht - weiteres dazu hier

Nach dem Match: WALTER, Marcel Barthel & Fabian Aichner feiern ihren Sieg.

Es folgt ein Video mit allen Highlights der Veranstaltung. Mit dem triumphierenden WALTER, Marcel Barthel & Fabian Aichner auf der Stage endet WWE Worlds Collide.

Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.