Drucken

WWE Royal Rumble (26.01.2020)

Geschrieben von Marco.

rumble ppv fb 25.01.20

WWE Royal Rumble Kickoff Show

26.01.2020 - Minute Maid Park in Houston, Texas

Nach dem Kickoff Show Intro folgt ein Blick auf die noch sehr wenigen Fans im Minute Maid Park. Jonathan Coachman, Charly Caruso, David Otunga und Christian begrüßen die Zuschauer und blicken auf die Matchcard...Es folgt ein Fakten Video zu den Royal Rumble Matches...Im Anschluss werden die Zuschauer von Renee Young, Sam Roberts und Booker T im Bereich der Stage empfangen. Das Trio unterhält sich über die Royal Rumble Matches...Natalya gesellt sich zu den Kickoff-Show Hosts und spricht über das 30-Woman Royal Rumble Elimination Match, welches sie gewinnen möchte...Es folgt ein Videobericht zur Fehde zwischen Becky Lynch und Asuka. Nach einer kurzen Diskussion zum Match wird die Fehde zwischen "The Fiend" Bray Wyatt und Daniel Bryan fokussiert. Young, Booker und Roberts unterhalten sich über die Auseinandersetzung...Es folgt ein Werbespot mit Lacey Evans und ihrer Tochter...Das Panel diskutiert über das SmackDown Womens Championship Match. Es folgt ein Rückblick der Bayley vs. Lacey Fehde.

Backstage: Bayley spricht mit Kayla Braxton im Interview über ihr heutiges Match. Bayley meint, sie versteht, dass Evans eine Mutter sowie eine Marine ist und den Menschen zeigen möchte, dass Träume wahr werden. Doch sie wird Lacey und ihrer Gören-Tochter (welche in der ersten Reihe sitzen wird) zeigen, dass ihr Traum nicht wahr wird...

Es wird Ringside zu den SmackDown Kommentatoren Michael Cole und Corey Graves geschaltet...

1. Pre-Show Match
Sheamus besiegte Shorty G. nach dem Brogue Kick

wwe

wwe

wwe

Das Panel führt eine kurze Unterhaltung bis Ringside zu den Raw Kommentatoren abgegeben wird.

2. Pre-Show Match
WWE United States Championship
Andrade (c) (w/ Zelina Vega) besiegte Humberto Carrillo via Rollup

wwe

wwe

wwe

wwe

Sam Roberts, Booker T und Renee Young unterhalten sich im Bereich der Stage über den heutigen Abend bis sich R-Truth blicken lässt um am Royal Rumble Match teilzunehmen. Ihm wird erklärt, dass es jetzt noch nicht soweit ist. Erneut folgt das Fakten Video zum Royal Rumble.

Backstage: Charlotte Flair spricht mit Sarah Schreiber über ihre Teilnahme am 30-Women Royal Rumble Match aus dem Vorjahr. Sie konnte es nicht für sich entscheiden, doch in diesem Jahr wird sie als Siegerin hervorgehen. Alle anderen 29 Teilnehmerinnen seien nur Zahlen, während wir mit ihr die wahrhaftige "The Queen" sehen werden.

Jonathan Coachman geht auf die Regeln der Royal Rumble Matches ein und erklärt dann, dass alle 90 Sekunden (statt den üblichen zwei Minuten) ein weiterer Superstar an den diesjährigen Rumble Matches teilnehmen wird...Young, Booker T und Roberts hypen die Rumble Matches...Es geht zurück zu den Kickoff-Hosts...Wir sehen ein Highlight Video von WWE Worlds Collide...Die WWE Expertenrunde unterhält sich über das Falls Count Anywhere Match zwischen Reigns und Corbin.

Backstage: Im Interview bei Kayla Braxton hypt Kofi Kingston seine Teilnahme am 30-Man Royal Rumble Match. Kingston kann nicht sagen welche Nummer er hat, weil er es selbst nicht weiß. Doch er kann bestätigen, dass er mit Big E zusammenarbeiten wird. Seiner Meinung zufolge hat The New Day bereits gewonnen.

Die Kickoff-Hosts unterhalten sich einmal mehr über die Rumble Matches und geben ihre Tipps ab. Danach endet die Kickoff Show.

ru2mblepic 28.01.19WWE Royal Rumble
26.01.2020 - Minute Maid Park in Houston, Texas

Stone Cold "Steve Austin" blickt im PPV Eröffnungsvideo auf die legendären Royal Rumble Matches zurück. Nach dem Intro begrüßen uns die US-Kommentatoren. Das spanischsprachige und deutschsprachige WWE Kommentatorenteam, bestehend aus Carsten Schaefer, Calvin Knie & Tim Haber sind ebenfalls vor Ort.

1. Match
Falls Count Anywhere Match
Roman Reigns besiegte King Corbin nach einem Spear auf der Spielerbank der Baseball-Arena - während des Matches griffen zuerst Dolph Ziggler und Robert Roode für King Corbin ein, doch kurz daraufhin kam für Reigns Verstärkung von The Usos

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

Backstage: Wir sehen Kevin Owens und Samoa Joe. Owens gibt sich zuversichtlich, schließlich gewann er hier in Houston schon die Intercontinental Championship und die Universal Championship. Nachher wird er Seth Rollins über das oberste Ringseil befördern. Joe freut sich sehr über diese Einstellung, gibt allerdings zu, dass er seinen Partner auch über das oberste Seil befördern wird, wenn es sich so ergeben würde.

Backstage: Sonya Deville teilt ihrer Freundin Mandy Rose mit, dass sie sich selbst im Woman Royal Rumble Elimination Match eliminieren würde, wenn beide als letzte Teilnehmerinnen im Ring verbleiben sollten.

Corey Graves gedenkt dem verstorbenen Basketballspieler Kobe Bryant.

2. Match
30-Woman Royal Rumble Elimination Match
Siegerin gewinnt ein WWE World Championship Match bei WrestleMania

In: (Reihenfolge des Einzugs)

01. Alexa Bliss
02. Bianca Belair
03. Molly Holly
04. Nikki Cross
05. Lana

Lana macht sich auf den Weg zum Ring und betitelt die Fans als Verlierer. Ihren Rumble Sieg widmet sie ihrem wunderschönen Ehemann Bobby Lashley.

06. Mercedes Martinez
07. Liv Morgan
08. Mandy Rose
09. Candice LaRae
10. Sonya Deville
11. Kairi Sane
12. Mia Yim
13. Dana Brooke
14. Tamina
15. Dakota Kai
16. Chelsea Green
17. Charlotte Flair
18. Naomi
19. Beth Phoenix
20. Toni Storm
21. Kelly Kelly
22. Sarah Logan
23. Natalya
24. Xia Li
25. Zelina Vega
26. Shotzi Blackheart
27. Carmella
28. Tegan Nox
29. Santina Marella (Santino Marella im weiblichen Outfit)
30. Shayna Baszler

Out: (Reihenfolge des Ausscheidens)

01. Lana durch Liv Morgan
02. Liv Morgan durch die bereits eliminierte Lana - beide liefern sich im Anschluss einen heftigen Brawl

03. Mighty Molly durch Bianca Belair

Mandy Rose wurde als nächste Teilnehmerin über das oberste Ringseil befördert, doch sie landete auf Otis, der gerade zufälligerweise vor dem Ring lag

04. Mercedes Martinez durch Deville & Rose - zuvor fing Otis seine Mandy auf und konnte somit ein weiteres Mal ihre Eliminierung verhindern, zumindest bis Deville herausgeworfen wurde und auf Otis & Mandy fiel, alle drei stürzten zu Boden

05. Nikki Cross durch Bianca Belair
06. Mandy Rose durch Bianca Belair
07. Sonya Deville durch Bianca Belair
08. Candice LeRae durch Bianca Belair
09. Kairi Sane durch Alexa Bliss
10. Tamina durch Bianca Belair
11. Mia Yim durch Alexa Bliss
12. Dakota Kai durch Chelsea Green
13. Chelsea Green durch Alexa Bliss
14. Dana Brooke durch Bianca Belair
15. Alexa Bliss durch Bianca Belair
16. Bianca Belair durch Charlotte
17. Sarah Logan durch Charlotte
18. Kelly Kelly durch Charlotte

- Naomi rettete sich vor einer Eliminierung, nachdem sie auf der Ringtreppe landete und danach auf die Barrikade der Absperrung sprang. Im weiteren Verlauf begab sich Naomi auf das Kommentatorenpult und brachte sich später wieder zurück in das Match

19. Santina Marella eliminierte sich selbst mit der Cobra, nachdem sie von Natalya und Beth Phoenix konfrontiert wurde

20. Xia Li durch Baszler
21. Tegan Nox durch Baszler
22. Zelina Vega durch Baszler
23. Shotzi Blackheart durch Baszler
24. Carmella durch Baszler
25. Toni Storm durch Baszler
26. Naomi durch Baszler
27. Natalya durch Beth Phoenix
28. Beth Phoenix durch Baszler
29. Shayna Baszler durch Charlotte Flair

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

Royal Rumble Siegerin 2020: Charlotte Flair

Es folgt ein Feuerwerk und die mitgenommene Charlotte Flair deutet auf das WrestleMania Logo. Charly Caruso steigt in den Ring und möchte erfahren, welchen Champion "The Queen" herausfordern wird. Doch Charlotte meint lediglich, dass sie vom ersten Tag an ein Diamant war der bis zum Ende geschliffen wurde. Es spielt daher keine Rolle, ob man sie gewinnen oder verlieren sehen möchte, denn heute Abend erinnerte sie alle daran, dass dies ihre Division ist.

wwe

wwe

Der Mann und die Tochter von Lacey Evans befinden sich für das nächste Match in der ersten Ringreihe.

3. Match
SmackDown Womens Championship
Bayley (c) besiegte Lacey Evans nachdem sie den Moonsault konterte und beim Pinfall die Hose von Evans festhielt

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

Es folgt der Videobericht zum nächsten Titelmatch.

4. Match
WWE Universal Championship - Strap Match
"The Fiend" Bray Wyatt (c) besiegte Daniel Bryan nach einem Mandible Claw Slam

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

Nach dem Match: Mehrere Referees wollen dem sichtlich angeschlagenen Daniel Bryan aus dem Stadion bringen, doch er möchte diese auf eigenen Beinen verlassen.

Laut WWE halten sich am heutigen Abend 42.715 Zuschauer im Minute Maid Park in Houston, Texas auf.

Es folgt der erste Trailer zu WWE Super Showdown - findet am Donnerstag, den 27. Februar 2020 in Saudi-Arabien statt...Danach wird die Fehde zwischen Asuka und Becky Lynch beleuchtet.

5. Match
Raw Womens Championship
Becky Lynch (c) besiegte Asuka via Aufgabe im Dis-Arm-Her

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

Video Countdown: Noch 70 Tage bis WrestleMania 36

The Street Profits hypen das jetzt anstehende 30-Man Royal Rumble Elimination Match.

Booker T agiert als Special-Guest Kommentator für das Rumble Match...Die Kommentatoren informieren: Bobby Lashley und Rusev können nicht am Rumble Elimination Match teilnehmen, da sie keine medizinische In-Ring Freigabe bekommen haben. Beide lieferten sich im Laufe des Abends einen Fight.

6. Match
30-Man Royal Rumble Elimination Match
Sieger gewinnt ein WWE Universal Championship Match bei WrestleMania

In: (Reihenfolge des Einzugs)

01. Brock Lesnar
02. Elias - auf dem Weg zum Ring beleidigt er Lesnar in seinem Song
03. Erick Rowan
04. Robert Roode
05. John Morrison
06. Kofi Kingston
07. Rey Mysterio
08. Big E
09. Cesaro
10. Shelton Benjamin
11. Shinsuke Nakamura
12. MVP
13. Keith Lee
14. Braun Strowman
15. Ricochet
16. Drew McIntyre
17. The Miz
18. AJ Styles
19. Dolph Ziggler
20. Karl Anderson
21. Edge
22. King Corbin
23. Matt Riddle
24. Luke Gallows
25. Randy Orton
26. Roman Reigns
27. Kevin Owens
28. Aleister Black
29. Samoa Joe
30. Seth Rollins - kommt mit seinem Heel-Stable heraus, Buddy Murphy & AOP fertigen einige der Rumble Teilnehmer vor dem Ring ab

Out: (Reihenfolge des Ausscheidens)

01. Elias durch Lesnar
02. Erick Rowan durch Lesnar
03. Roode durch Lesnar
04. Morrison durch Lesnar
05. Mysterio durch Lesnar
06. Big E durch Lesnar
07. Kingston durch Lesnar
08. Cesaro durch Lesnar
09. Benjamin durch Lesnar
10. Nakamura durch Lesnar
11. MVP durch Lesnar
12. & 13. Strowman & Lee durch Lesnar
14. Lesnar durch McIntyre
15. Ricochet durch McIntyre
16. Miz durch McIntyre
17. Styles durch Edge
18. Riddle durch King Corbin
19. Corbin durch McIntyre
20. Gallows durch Edge
21. Anderson durch Orton
22. Ziggler durch Reigns
23. Black durch Rollins
24. Owens durch Rollins mit der Unterstützung von AOP
25. Joe durch Rollins
26. Rollins durch McIntyre
27. Orton durch Edge
28. Edge durch Reigns
29. Reigns durch Drew McIntyre

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

Royal Rumble Sieger 2020: Drew McIntyre

Nach einem Feuerwerk endet der diesjährige Royal Rumble mit dem triumphierenden Drew McIntyre.

wwe

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.