Drucken

WWE Super ShowDown (27.02.2020)

Geschrieben von Marco.

supershowdown 27.02.20 fb

WWE Super ShowDown Kickoff Show

27.02.2020 - King Fahd International Stadium in Riad, Saudi-Arabien

Charly Caruso, Scott Stanford und David Otunga begrüßen zur WWE Super ShowDown Kickoff Show direkt aus einem Studio im WWE Hauptquartier in Stamford, Connecticut und gehen die Matchcard durch...Ein Video fasst die bisherige Fehde zwischen Roman Reigns und King Corbin zusammen.

Backstage: AJ Styles garantiert im Interview bei Byron Saxton einen Sieg im Tuwaiq Trophy Gauntlet Match. Die Gegner sind großartig, aber es gibt nur einen AJ Styles. Er möchte die Trophäe nach Hause bringen und mit ihr und dem besten Tag Team der Welt "The O.C." bei WrestleMania auftreten. Außerdem erwähnt Styles sein Match gegen Aleister Black am Montag bei Raw.

Backstage: Paul Heyman hält eine Promo. Viele träumen davon, dass Ricochet heute Abend Brock Lesnar besiegt, doch Lesnar ist keine Fantasie sondern die Realität. Ricochet sei hoffnungslos und er solle das sehr persönlich nehmen.

Backstage: Wir sehen The Miz und John Morrison. Morrison kann sich keinen besseren Weg vorstellen um das größte Comeback aller Zeiten in der WWE zu starten, indem sie heute The New Day besiegen und neue SmackDown Tag Team Champions werden. The Miz fügt hinzu, dass die das beste Tag Team des 21. Jahrhunderts sind.

Backstage: Naomi teilt Byron Saxton im Interview mit, dass es für sie eine große Ehre sei am heutigen Abend ein historisches SmackDown Womens Championship Titelmatch bestreiten zu dürfen. Eine weitaus größere Ehre wird es jedoch sein, wenn sie Bayley nachher den Titel abnehmen wird.

Backstage: The Street Profits hypen das heutige Raw Tag Team Championship gegen Rollins & Murphy und erlauben sich sie wie üblich einige Scherze.

Als nächstes wird der Videobericht zum WWE Universal Championship Match zwischen "The Fiend" Bray Wyatt und Goldberg eingespielt...Es wird Ringside zu den Kommentatoren Michael Cole, Corey Graves und Byron Saxton geschaltet...

1. Kickoff Tag Team Match
The O.C.: Luke Gallows & Karl Anderson besiegten The Viking Raiders: Erik & Ivar nach dem Magic Killer gegen Ivar

Video: John Cena kehrt in der nächsten Ausgabe von Friday Night SmackDown zurück...Die Kickoff-Hosts gehen die WWE Super ShowDown Matchcard durch...Es folgt der Videobericht zum WWE Championship Match zwischen Brock Lesnar und Ricochet...Nach einer kurzen Diskussion zum Match endet die Kickoff Show.

omwwessd 07.06.19WWE Super ShowDown
27.02.2020 - King Fahd International Stadium in Riad, Saudi-Arabien

Das PPV Eröffnungsvideo stimmt auf einige der heutigen Matches ein. Nach einem gigantischen Feuerwerk folgt die Begrüßung der WWE Kommentatoren Michael Cole, Corey Graves und Byron Saxton. Direkt neben ihnen kommentieren die saudi-arabischen WWE Kommentatoren.

R-Truth schreitet als erster Teilnehmer für das erste Match des Abends zum Ring und sorgt für etwas Stimmung..."What's up?"...Lana begibt sich mit Lashley auf die Stage, doch ihre Anwesenheit ist nur von kurzer Dauer, da sie sich wieder in den Backstagebereich begibt...Die Tuwaiq Trophy befindet sich direkt am Ring...

1. Match
Tuwaiq Trophy Gauntlet Match

#1: R-Truth eliminierte Bobby Lashley via Rollup

Nach dem Match: Lashley attackiert R-Truth. Lashley schickt Truth gegen den Ringpfosten und gegen die Ringtreppe, bevor er abschließend einen Spear von Lashley kassiert.

#2: R-Truth eliminierte Andrade nachdem beide unglücklicherweise mit dem Köpfen zusammenstießen - Andrade fiel zu Boden und R-Truth landete direkte auf seinen Gegner

#3: R-Truth eliminierte Erick Rowan (w/ Gestalt im Käfig) durch DQ, nachdem dieser die Ringtreppe gegen Truth einsetzte

Nach dem Match: Erick Rowan verpasst R-Truth einen Claw Slam.

#4: AJ Styles eliminierte R-Truth via Aufgabe im Calf Crusher

Als nächstes ertönt die Musik von Rey Mysterio, doch der mexikanische Superstar kommt nicht heraus und "The Phenomenal One" lacht. Derweil im Backstagebereich: The O.C. fertigen Rey Mysterio ab. Styles schnappt sich ein Mikro und kündigt sich als Sieger an. Der Referee möchte Styles nicht zum Sieger ernennen. Nach einer kurzen Diskussion einigen sich alle auf einen 10 Count und sofern Rey bis dahin nicht den Ring erreicht, wird AJ Styles zum Sieger erklärt.

Es wird erneut in den Backstagebereich geschaltet: Plötzlich liegen Karl Anderson und Luke Gallows abgefertigt auf dem Boden und eine Person mit Mantel und Stiefeln läuft ins Bild - es ist klar zu erkennen, dass es sich hierbei um The Undertaker handelt.

The Undertaker schreitet langsam zum Ring...

Ein aufgebrachter AJ Styles möchte das alles nicht wahrhaben und startet dann eine Attacke auf den Undertaker, doch der Deadman kontert und setzt "The Phenomenal One" mit einem Chokeslam außer Gefecht.

#5: The Undertaker eliminierte AJ Styles nach einem Chokeslam

Tuwaiq Trophy Sieger: The Undertaker

Backstage: Kofi Kingston und Big E zeigen sich sehr erfreut über die R+ckkehr von The Undertaker. Beide sprechen über ihre heutigen Gegner The Miz und John Morrison, bevor sie sich über den Theme Song vom Moneymaker lustig machen.

2. Match
SmackDown Tag Team Championship
The Miz & John Morrison besiegten The New Day: Big E & Kofi Kingston (c) via Dirty Rollup - zuvor bekam Kingston unbemerkt vom Referee einen Stuhlschlag von Morrison ab - TITELWECHSEL!

Backstage: Byron Saxton hält sich für ein Interview bei den amtierenden Raw Tag Team Champions auf. Rollins respektiert The Street Profits als Athleten, doch ihr Weg sei nicht der Richtige. Ein Plan für ihr heutiges Match brauchen beide nicht weil es nur eine Frage des Schicksals ist, dass er und Murphy das Match gewinnen werden.

3. Match
Angel Garza besiegte Humberto Carrillo via Pinfall

Backstage: Byron Saxton befindet sich nun bei Bayley. Die amtierende SmackDown Womens Championesse freut sich schon sehr auf ihr Match gegen Naomi und verspricht eine erfolgreiche Titelverteidigung. Weder Naomi noch andere Gegnerinnen können ihr etwas anhaben. Sie wird alle Gegnerinnen besiegen bis sie die beste Championesse sein wird, die SmackDown je hatte.

Video: John Cena kehrt am Freitag bei SmackDown zurück.

4. Match
Raw Tag Team Championship
Seth Rollins & Murphy (c) besiegten The Street Profits: Angelo Dawkins & Montez Ford via Pinfall von Murphy an Dawkins - zuvor führte Rollins unbemerkt seinen Stomp gegen Dawkins auf den Apron auf

Video Countdown: Noch 38 Tage bis WrestleMania.

Videorückblick auf das Kickoff-Show Match: The O.C.: Luke Gallows & Karl Anderson besiegten The Viking Raiders: Erik & Ivar nach dem Magic Killer gegen Ivar

Vor dem nächsten Match: Der Referee schickt Robert Roode aus der Halle.

5. Match
Mansoor besiegte Dolph Ziggler nach einem Moonsault vom Toprope

Backstage: Mansoor schnappt sich ein Mikrofon und bedankt sich bei den heimischen Fans für die Unterstützung. Die Fans haben ihm Hoffnung gegeben und im vergangenen Jahr gezeigt, dass Saudi-Arabien bereit für seinen ersten WWE Superstar ist. Mansoor teilt abschließend noch etwas auf Arabisch mit.

Es folgt der Videobericht zum WWE Championship Match...

6. Match
WWE Championship
Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) besiegte Ricochet via F5 nach einer Minute und 30 Sekunden

Das nächste Video fasst die Rivalität zwischen Roman Reigns und King Corbin zusammen.

7. Match
Steel Cage Match
Roman Reigns besiegte King Corbin nach dem dritten Superman Punch, dabei setzte Reigns eine Stahlkette ein

Nach dem Match: Reigns feiert seinen Sieg mit den Fans - es entfacht ein weiteres Feuerwerk.

Nach der PPV Veranstaltung folgt eine WWE 24 Doku über R-Truth.

8. Match
SmackDown Womens Championship
Bayley (c) besiegte Naomi nach einem Face-First Slam
 
Es folgt ein erster Trailer zu WWE Elimination Chamber...Die Kommentatoren informieren erneut über die Rückkehr von John Cena am Freitag bei SmackDown und am Montag wird Beth Phoenix ein Update zum medizinischen Zustand ihres Mannes Edge geben.

Es folgt der Videobericht zum Main Event Match.

9. Match
WWE Universal Championship
Goldberg besiegte "The Fiend" Bray Wyatt (c) nach dem Jackhammer - TITELWECHSEL!

Neuer WWE Universal Champion: Goldberg

Nach dem Match: "The Fiend" Bray Wyatt nähert sich dem triumphierenden Goldberg bis plötzlich das Licht ausgeht. Als das Licht zurückkehrt ist "The Fiend" verschwunden.

Goldberg feiert seinen Sieg mit einem krachenden Feuerwerk. Damit endet WWE Super ShowDown.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.