Drucken

WWE Money in the Bank (10.05.2020)

Geschrieben von Marco.

mitb ppv fb 10.05.20

WWE Money in the Bank Kickoff

10.05.2020 - WWE Performance Center in Orlando, Florida & WWE Hauptquartier in Stamford, Connecticut
 
Scott Stanford und Peter Rosenberg begrüßen die Zuschauer aus einem Studio im WWE Hauptquartier in Stamford, Connecticut zur Kickoff Show. Beide Hosts gehen die Card durch...Es folgt der Videobericht zum WWE Universal Championship Match zwischen Braun Strowman und Bray Wyatt.

Alyse Ashton meldet sich aus der Lobby des WWE-Hauptquartiers zu Wort und präsentiert noch einmal einige geschichtsträchtige Money in the Bank Momente...WWE The Bump Video: Dana Brooke spricht über ihre Chance auf einen Sieg im Womens MITB Ladder Match und das sie noch viele weitere Jahre in der besten Company der Welt tätig sein möchte.

Renee Young, Booker T und JBL werden via Webcam zugeschaltet. Das Trio unterhält sich über den heutigen Abend. JBL hält dann plötzlich ein Samurai-Schwert in die Kamera und prognostiziert einen Sieg von Asuka, während Young sich einen Sieg von Lacey Evans im Womens MITB Ladder Match vorstellen kann.

Backstage: Big E & Kofi Kingston hypen im Interview bei Kayla Braxton das heutige SmackDown Tag Team Championship - Fatal Four Way Match. Beide gehen von einer Titelverteidigung aus..."NEW DAY ROCKS"...In einem kindgerechten Video erklärt Tamina, weshalb sie die Favoritin im Womens MITB Ladder Match ist...Es wird Ringside zu Corey Graves & Michael Cole geschaltet.

1. Match
Jeff Hardy besiegte Cesaro nach der Swanton Bomb

WWE The Bump Video: AJ Styles spricht über seinen Sieg im Last Chance Gauntlet Match und seine Chance im MITB Lader Match...Es folgen weitere Money in the Bank Momente...

Alyse Ashton befindet sich nun in einem Flur im WWE Hauptquartier und hypt erneut das MTB Ladder Match und auch Renee Young, Booker T und JBL unterhalten sich über dieses einzigartige Match in der WWE Geschichte....Wir sehen weiteren MITB Momente...

Zum Ende der Kickoff Show thematisieren die Hosts das WWE Championship Match zwischen Seth Rollins und Drew McIntyre.

mitb results 20.05.19WWE Money in the Bank
10.05.2020 - WWE Performance Center in Orlando, Florida & WWE Hauptquartier in Stamford, Connecticut

Das PPV Eröffnungsvideo blickt auf das Mens & Womens "Climb the Corporate Ladder" Money in the Bank Match. Nach dem Intro folgt die Begrüßung der Kommentatoren Michael Cole und Corey Graves.

1. Match
SmackDown Tag Team Championship - Fatal Four Way Match
The New Day: Big E & Kofi Kingston (c) vs. Lucha House Party: Lince Dorado & Gran Metalik vs. The Forgotten Sons: Wesley Blake & Steve Cutler (w/ Jaxson Ryker) vs. The Miz & John Morrison nach dem Big Ending von Big E gegen Metalik - zum Ende des Matches wurde Jaxson Ryker vom Referee aus der Halle verwiesen, unmittelbar, nachdem dieser in die Auseinandersetzung eingriff

Earlier Today Video: Lacey Evans schminkt sich und spricht darüber, wie sie das Womens MITB Ladder Match gewinnen möchte. Sie befindet sich in den USA und wurde von den United States Marine Corps geschaffen. Sie habe gelernt, dass der Schlüssel zum Sieg eine gute Vorbereitung und ein guter Plan sei. Aus diesem Grund habe sie den kompletten Bauplan des WWE Hauptquartiers auswendig gelernt.

Backstage: Vor dem nächsten Interview wünscht WWE Champion Drew McIntyre allen Mamas einen schönen Muttertag. Drew bezeichnet seinen heutigen Gegner Seth Rollins als einen der talentiersten Performer aller Zeiten. Doch er verspürt Leidenschaft und Sehnsucht. Drew habe sein ganzes Leben lang gearbeitet, um die WWE-Championship zu gewinnen und alles tun, damit er den Titel behält. Aus diesem Grund werde er Rollins im Claymore-Land willkommen heißen und ihm den Kiefer brechen...

Samoa Joe befindet sich nun am Kommentatorenpult. R-Truth begibt sich zum Ring und sorgt für Stimmung bei seinem publikumsfreien Auftritt. Sein Gegner MVP begibt sich als Nächster zum Ring. R-Truth verärgert MVP, da er diesen mit dessen "Ballin" Spruch aufzieht. Es dauert nicht lange bis die Musik von Bobby Lashley ertönt. Lashley schickt MVP weg. R-Truth möchte Lashley etwas zeigen und verpasst ihm dabei versehentlich eine Ohrfeige. Im Anschluss möchte R-Truth auch einen freien Abend bekommen, doch Lashley möchte Truth abfertigen...

2. Match
Lashley besiegte R-Truth mit dem Spear nach einer Minute und 40 Sekunden

Earlier Today Video: King Corbin hypt seine Teilnahme am MITB Ladder Match und verspricht auch sein zweites Match dieser Art zu gewinnen. Er wird als King Money bekannt werden...

Backstage: Bayley (w/ Sasha Banks) teilt Kayla Braxton im Interview mit, dass sie "The Boss" nicht dafür verantwortlich macht, dass sie Tamina in der vergangenen Woche nicht vom Pinfall abhalten konnte...

3. Match
SmackDown Womens Championship
Bayley (c) (w/ Sasha Banks) besiegte Tamina Snuka via Crucifix Pinfall - zuvor griff Sasha Banks in das Match für Bayley

Nach dem Match: Tamina schnappt sich Bayley und möchte ihr einen Samoan Drop verpassen, doch "The Boss" verhindert dies und verpasst Tamina einen Superkick. Es folgt noch eine heftige Ohrfeige von Banks gegen Tamina. Im Anschluss feiern sich Bayley und Banks im Ring.

Video: Seth Rollins spricht darüber, wie er den Mut von Drew McIntyre bewundert, mit ihm in den Ring zu steigen. Rollins wird Drew den größten Gefallen seines Lebens machen, indem er ihn vom Titel entlastet. Denn Rollins sei für diese Aufgabe bestimmt. Wenn er Drew also heute Abend besiegt, dann nicht nur zu seinem eigenen Wohl. Es wird für das Allgemeinwohl sein. Die Leute brauchen Rollins als WWE-Champion. Rollins muss der Monday Night Messiah sein.

Das nächste Video fasst die Geschichte von Braun Strowman und Bray Wyatt zusammen.

4. Match
WWE Universal Championship
Braun Strowman (c) besiegte Bray Wyatt nach dem Powerslam - zum Ende des Matches trat Braun Strowman mit aufgesetzter Schafsmaske in den Ring und Bray und dessen Marionetten glaubten an einer Reunion, doch "The Monster Among Men" nahm die Maske ab, trat darauf und verpasste Bray seinen Finisher

Wir sehen ein aktuelles Video vom mysteriösen Hacker. Der sitzt wie üblich in seinem Kontrollzentrum und erwähnt, dass niemand sicher sei. Er drückt auf einen Knopf und beobachtet dann auf mehrere Monitore die vielen WWE Superstars. Das Video endet mit dem üblichen Hinweis: "The truth will be heard soon"…

Im folgenden Video wird die Rivalität zwischen Seth Rollins und Drew McIntyre beleuchtet...Seth "The Monday Night Raw Messiah" begibt sich unter einem neuen Entrance Theme Song zum Ring...

5. Match
WWE Championship
Drew McIntyre (c) besiegte Seth Rollins nach dem Claymore Kick

Nach dem Match: Drew McIntyre offeriert Seth Rollins einen Handshake. Der Monday Night Raw Messiah überlegt und geht zögerlich darauf ein.

Backstage: Charly Caruso interviewt den enttäuschten R-Truth. Zwar kassierte er am heutigen Abend eine Niederlage, allerdings setzt er sich ein neues Ziel. R-Truth möchte sein Baby, den 24/7 Champion Titel zurückholen. Diesbezüglich spricht er eine Herausforderung an den amtierenden 24/7 Champion Rob Gronkowski aus.

Nun steht das Main Event Match an. Dafür wird in das WWE Hauptquartier geschaltet. Nacheinander werden die Teilnehmer/innen für das MITB Ladder Match vorgestellt. Das Match startet für die Damen im Eingangsbereich und für die Männer im Trainingsraum.

6. Match
Mens & Womens "Climb the Corporate Ladder" Money in the Bank Match
Das Match beginnt im Erdgeschoss - beide MITB Koffer (der männlichen & weiblichen Teilnehmer) befinden sich auf dem Dach des WWE Hauptquartiers

Männliche Teilnehmer: Otis vs. Aleister Black vs. Daniel Bryan vs. Rey Mysterio vs. King Corbin vs. AJ Styles

Weibliche TeilnehmerInnen: Carmella vs. Shayna Baszler vs. Nia Jax vs. Asuka vs. Dana Brooke vs. Lacey Evans

Highlights:

- Am Rande des Brawls erblickt Rey Mysterio "Brother Love" (Pruce Prichard) im Bereich der sanitären Einrichtung.

- Dana Brooke ergriff sich im Konferenzraum einen MITB Koffer voller Geldscheine, daraufhin trat Stephanie McMahon ins Bild und erläuterte, dass sich der echte Koffer auf dem Dach befindet.

- Die Kamera fing kurz Doink the Clown ein.

- AJ Styles blickte kurz auf ein Poster vom Undertaker, es folgte ein Flashback des Boneyard Matches. Im weiteren Verlauf erblickte Styles ein Zimmer im blauen Licht. Im Raum befanden sich mehrere Utensilien vom Deadman. Styles wollte den Raum nicht betreten, doch Aleister Black beförderte "The Phenomenal One" in den Raum.

- Paul Heyman saß hinter einem Tisch voller Lebensmittel und wollte gerade etwas Essen als sämtliche Teilnehmer genau diesen Ort aufsuchten. Otis warf ein Reisgericht in das Gesicht von Paul Heyman und startete damit einen Food Fight.

- John Laurinaitis ließ sich ebenfalls blicken und rief lautstark: "People Power" - daraufhin bekam er einen Kuchen von Otis ins Gesicht.

- Daniel Bryan und AJ Styles prügelten sich ausversehen in das Büro vom WWE Boss. Der verärgerte Vince McMahon zeigte beiden, wo die Tür ist. Bryan und Styles waren peinlich berührt, sie stellten die Stühle korrekt hin und gingen artig aus dem Raum.

- Auf dem Dach: Asuka schlug wild um sich und kickte King Corbin von der Leiter. Danach griff sich die Japanerin den MITB Koffer der Frauen.

Money in the Bank Siegerin 2020: Asuka

- Corbin warf Rey Mysterio und danach Aleister Black vom Set - diese Sequenz sollte offenbar vermitteln, dass er beide vom Dach befördert.

- Im weiteren Verlauf lieferten sich King Corbin und AJ Styles einen Kampf um den Koffer auf der oberen Leiter bis Elias in den Ring stieg und Corbin einen Schlag mit der mitgebrachten Gitarre verpasste. Nach dieser Aktion fiel Corbin von der Leiter, während Styles der MITB Koffer aus den Händen rutschte und Otis ihn geistesgegenwärtig auffing.

Money in the Bank Sieger 2020: Otis

Otis feiert seinen Money in the Bank Sieg und wir sehen noch einmal die diesjährigen Money in the Bank Sieger. Danach endet bis die Veranstaltung.

Umfrage: Wie bewertet ihr WWE Money in the Bank 2020?
Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.