Drucken

The Horror Show at WWE Extreme Rules (19.07.2020)

Geschrieben von Marco.

horrorshowexreemrules 19.07

The Horror Show at WWE Extreme Rules Kickoff

19.07.2020 - WWE Performance Center in Orlando, Florida
 
Scott Stanford und Peter Rosenberg begrüßen die Zuschauer aus einem Studio im WWE Hauptquartier in Stamford, Connecticut zur Kickoff Show. Beide gehen die heutige Match-Card durch und bestätigen als Kickoff Match: Kevin Owens vs. Murphy.

Das erste Video des Abends beleuchtet den Swamp Fight zwischen Braun Strowman und Bray Wyatt...Renee Young, Booker T und JBL werden via Webcam zugeschaltet. Das Trio diskutiert über das filmische Match...

Backstage: Im interview bei Kayla Braxton sprechen Big E und Kofi Kingston über ihre heutige Strategie im SmackDowm Tag Team Championship Tables Match gegen Shinsuka Nakamura & Cesaro. Im weiteren Verlauf stellen The New Day ihren Mentor D-Von Dudley vor, denn dieser habe bereits über 10 Millionen Tische zum Einsturz gebracht. Beide fragen ihn nach dem Erfolgsgeheimnis und D-Von erläutert wie einfach es ist, denn man müsse nur die Gegner durch einen Tisch befördern.

Es folgt ein Videobericht zu Sasha Banks und Bayley.

Backstage: Charly Caruso befindet sich für ein Interview bei MVP und Bobby Lashley. MVP erklärt, dass er sehr viel Geld für den neuen United States Champion Titel ausgegeben hat und Apollo Crews es heute Abend mit ihm, den größten United States Champion zu tun bekommt. Alles, was MVP tun wollte, war ihn als Mentor zu unterstützen, doch Crews lehnte ab - dies war ein Fehler. Nachdem er mit Crews fertig ist, werden er und Lashley zu einer After-Party gehen, während Crews über seine Fehler grübeln wird.

Nun wird der Videobericht zum Eye for an Eye Match zwischen Rey Mysterio und Seth Rollins eingespielt.

1. Kickoff Match
Kevin Owens besiegte Murphy nach dem Stunner

wwe

wwe

wwe

wwe

Renee Young, Booker T & JBL diskutieren das SmackDown Womens Championship Match zwischen Bayley und Nikki Cross...Nun wird das Unsanctioned Match zwischen Randy Orton und Big Show beworben. Es findet in der anstehenden Ausgabe von Monday Night Raw statt.

Es folgt der Videobericht zum WWE Championship Match zwischen Drew McIntyre und Dolph Ziggler. Zum Ende der Show wird das Titelmatch zwischen Scott Stanford und Peter Rosenberg thematisiert.

The Horror Show at WWE Extreme Rules Kickoff
19.07.2020 - WWE Performance Center in Orlando, Florida

Das PPV Eröffnungsvideo fokussiert den Swamp Fight, das Eye for an Eye Match und das WWE Championship Match. Nach dem Intro folgt die Begrüßung der Kommentatoren Michael Cole & Corey Graves.

wwe

1. Match
SmackDown Tag Team Championship - Tables Match
Shinsuke Nakamura & Cesaro besiegten The New Day: Kofi Kingston & Big E (c) nachdem Cesaro Kofi vom zweiten Ringseil durch zwei Tische beförderte - TITELWECHSEL!

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

Neue SmackDown Tag Team Champions: Shinsuke Nakamura & Cesaro

wwe

wwe

wwe

Backstage: Alexa Bliss & Nikki sowie Asuka & Kairi Sane motivieren sich gegenseitig.

2. Match
SmackDown Womens Championship
Bayley (c) (w/ Sasha Banks) besiegte Nikki Cross (w/ Alexa Bliss) nach einem Facebuster - zuvor setzte Bayley einen Schlagring von Sasha Banks gegen die Rippen von Nikki ein, während der unfairen Aktion wurde der Referee von "The Boss" abgelenkt

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

Bray "Dracula" Wyatt präsentiert eine Horror Firefly Fun House Ausgabe und möchte uns das ekelhafteste und gruseligste Filmmaterial aller Zeiten zeigen. Es folgt ein Rückblick auf den Karaoke-Contest vor zwei Wochen bei Friday Night SmackDown. Doch das Video stoppt und Bray Wyatt beschwert sich, denn es wurde das falsche Material eingespielt. Bray wollte sehen, wie sein Monster Braun Strowman nach Hause zurückkehrt.

wwe

Die Kommentatoren erklären, dass das WWE United States Championship Match nicht stattfinden kann, da Apollo Crews aufgrund einer Verletzung keine medizinische In-Ring Freigabe bekommen hat. Als Lashley Crews im vergangenen Monat in den Full Nelson nahm, erlitt der United States Champion eine Bandscheibenvorwölbung.

MVP und Bobby Lashley steigen in den Ring. MVP stellt klar, dass dies eine Lektion für jeden sei, der dumm genug ist gegen Lashley in den Ring steigen zu wollen. MVP ernennt sich per Forfait zum neuen United States Champion. MVP begibt sich zum Podium und greift sich den neuen United States Champion Titel. MVP und Lashley begeben sich langsam aus der Halle.

wwe

wwe

Es folgt der erste Trailer zum diesjährigen SummerSlam...

Vor dem nächsten Match: Seth Rollins bringt eine Kneifzange mit zum Ring.

wwe

3. Match
Eye for an Eye Match
Seth Rollins besiegte Rey Mysterio via Stipulation, nachdem er Reys Auge gegen die Stahltreppe drückte

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

Nach dem Match: Seth Rollins begibt sich erneut zu Rey um zu sehen, was er getan hat. Plötzlich muss sich der Monday Night Messiah übergeben. Das medizinische Personal und Dominik sind Rey behilflich und bringen ihn aus der Halle.

wwe

wwe

Es folgt ein Trailer zur "Undertaker: The Last Ride - Tales form the Deadman" Doku, welche nach dem PPV auf dem WWE Network zu sehen ist.

Backstage: Bayley wirkt besorgt und hofft, dass es Rey Mysterio besser geht, damit er das sehen kann. Bayley erklärt, dass er nun nicht doppelt sehen würde, denn sie ist immer noch ein Double Champion und ihre Freundin Sasha Banks wird später auch zwei Titel gleichzeitig halten.

wwe

Es folgt der Videobericht zum Wyatt Swamp Fight.

4. Match
Raw Womens Championship
Asuka (c) (w/ Kairi Sane) vs. Sasha Banks (w/ Bayley) endet, nachdem Bayley Asuka mit dem Womens Champion Titel attackierte, zuvor wurde der Referee versehentlich durch den Green Mist von Asuka (sollte ursprünglich Sasha Banks abbekommen) außer Gefecht gesetzt, Bayley schlüpfte für den Three-Count in das Outfit des Referees

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

Nach dem Match: Bayley greift sich den Raw Womens Champion Titel und hilft Sasha auf die Beine. Ob "The Boss" nun tatsächlich neue Raw Womens Championesse ist, werden wir spätestens bei Raw erfahren.

wwe

Backstage: Charly Caruso gibt ein Update zum Gesundheitszustand von Rey Mysterio. Er wird in einer örtlichen medizinischen Einrichtung gebracht und dort behandelt. Wenn sein Sehnerv nicht durchtrennt wurde, könne er seine Sehkraft vielleicht erhalten.

Nun wird der Videobericht zum WWE Championship Match eingespielt.

Vor dem nächsten Match: Dolph Ziggler belächelt den WWE Champ und erläutert, dass er weitaus intelligenter ist als er. Er habe sich als Stipulation ein Extreme Rules Match ausgesucht, allerdings darf nur er auf die Stipulation zurückgreifen, denn für McIntyre ist es ein reguläres Match. Wenn sich der WWE Champ auszählen oder disqualifizieren lassen sollte, würde "The Showoff" die WWE Championship gewinnen.

wwe

5. Match
WWE Championship
Extreme Rules Match nur für Dolph Ziggler - wenn McIntyre ausgezählt oder disqualifiziert wird, gewinnt Dolph Ziggler die WWE Championship
Drew McIntyre (c) besiegte Dolph Ziggler nach den Claymore Kick

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

Die Kommentatoren stimmen auf das filmische Main Event Match ein...

6. Match
Non-Title Match - Wyatt Swamp Fight
Braun Strowman (c) vs. Bray Wyatt

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

Zum Ende des Matches wurde Bray Wyatt von Braun Strowman in den Sumpf befördert. Allerdings erhob sich Brays Hand und schnappte sich die Kehle von "The Monster Among Men". Bray zog Braun Strowman unter Wasser. Bray tauchte anschließend für eine Sekunde auf und ging wieder unter. Das Wasser färbte sich rot und "The Fiend" tauchte lachend aus dem Wasser auf und blickt in die Kamera und wir hören: "LET ME IN!" Damit endet "The Horrorshow at Extreme Rules".

wwe

wwe

wwe

wwe

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.