Drucken

WWE Fastlane (21.03.2021)

Geschrieben von Marco.

fastlane ppv 21.03.21 FB

WWE Fastlane Kickoff

21.03.2021 - Tropicana Field in St. Petersburg, Florida


Nach dem Intro begrüßen Kayla Braxton, Booker T, Jerry Lawler und Peter Rosenberg die Zuschauer zur WWE Fastlane Kickoff Show...Die Hosts gehen die Matchcard durch. Matt Riddle vs. Mustafa Ali um die WWE US Championship findet bereits in der Kickoff Show statt und auch das Match zwischen Shane McMahon und Braun Strowman wird beworben.

Es folgt der Videobericht zum No Holds Barred Match zwischen Drew McIntyre und Sheamus...Videorückblick: Shayna Baszler verpasste Nia Jax versehentlich einen Kick bei SmackDown...Es wird der Videobericht zum Match zwischen Alexa Bliss und Randy Orton eingespielt.

Das nächste Video beleuchtet die intensive Rivalität zwischen Big E und Apollo Crews...Sonya Deville unterhält sich mit den Hosts über die Entwicklung der Fehde zwischen Big E und Apollo Crews...Videorückblick: Shane McMahon fertigte Braun Strowman bei Raw ab. Danach schüttete Shane zwei Eimer mit grünem Schleim über "The Monster Among Men".

Die Hosts informieren: Shane McMahon hat sich offenbar eine Knieverletzung zugezogen. Sarah Schreiber steht vor dem Umkleideraum von Shane McMahon und konnte nicht mit absoluter Sicherheit mitteilen, ob das Match zwischen Shane McMahon und Strowman nachher stattfindet.

Es folgt ein Videorückblick der Fehde zwischen Seth Rollins und Cesaro. In der finalen SmackDown vor Fastlane wurde Rollins von Nakamura konfrontiert.

Backstage: Seth Rollins äußert sich zur Konfrontation mit Nakamura. Rollins ist etwas enttäuscht vom Japaner, denn er habe gedacht, dass Nakamura besser sei als das. Wenn jemand etwas von Respekt wisse, dann ist es Nakamura. Nakamura möchte sich erheben, ein harter Kerl sein und für Cesaro einstehen. Doch nachher wird er Nakamura eine Lektion in Sachen Respekt erteilen und auch für Cesaro wird dies eine Lernerfahrung werden...Es wird Ringside zu Tom Phillips, Byron Saxton & Samoa Joe geschaltet.

1. Match
WWE United States Championship - Kickoff Match
Riddle (c) besiegte Mustafa Ali (w/ T-Bar, Slapjack, Mace & Reckoning) nach einem Bro Derek vom zweiten Seil

Nach dem Match: T-Bar und Mace sind Ali beim aufstehen behilflich. Ali ist sinksauer und möchte wissen, wie oft sie ihn noch im Stich lassen werden. Was muss er noch tun? Ali hält gegenüber Reckoning eine Standpauke bis diese genug gehört hat und verschwindet. Ali ruft ihr hinterher, dass sie ihn benötigt. Er braucht sie nicht. Slapjack verlässt ebenfalls den Ring. Ali gibt T-Bar die Schuld und zieht ebenfalls über Mace her. Beide haben genug gehört und strecken Ali mit einem Double Choke Slam nieder.

Es folgt der Videobericht zum WWE Universal Championship Match zwischen Roman Reigns und Daniel Bryan. Die Hosts unterhalten sich über das Match, bevor sie sich bei den Zuschauern verabschieden.

WWE Fastlane
21.03.2021 - Tropicana Field in St. Petersburg, Florida

Im PPV Eröffnungsvideo werden die heutigen Matches beworben. Nach dem Intro folgt die Begrüßung der US-Kommentatoren Michael Cole & Corey Graves.

1. Match
WWE Women’s Tag Team Championship
Shayna Baszler & Nia Jax (w/ Reginald) besiegten Sasha Banks & Bianca Belair via Rollup von Baszler an Banks - zuvor bezeichnete "The Boss" Belair als Rookie und Baszler nutzte die Ablenkung

Nach dem Match: Sasha Banks und Bianca streiten und bezeichnen sich gegenseitig als Rookies bis Belair eine heftige Ohrfeige von Banks kassiert. Belair blickt in voller Rage auf das WrestleMania Logo.



Backstage: Shane McMahon verlässt seinen Umkleideraum auf einer Krücke und trifft auf Elias und Jaxson Ryker. Elias möchte mit Shane über eine musikalischen Performance bei WrestleMania sprechen. Für ihn wäre es ein großer Traum und dafür würde er alles machen. Shane hat daraufhin eine Idee.

Es folgt der Videobericht zum nächsten Titelmatch.

2. Match
WWE Intercontinental Championship
Big E (c) besiegte Apollo Crews via Rollup

Nach dem Match: Crews führt mehrere Suplexe gegen Big E aus, bevor er ihn ohfeigte und ein weiterer Supex folgt.



In einem Deo-Spot (offizieller Sponsor der PPV Veranstaltung) konnte der Deo-Verkäufer den 24/7 Champion Titel durch Zufall gewinnen, doch R-Truth holte sich seinen Titel kurz danach via Rollup zurück. Auch Akira Tozawa war ein Teil des Segments.



Earlier Today Video: Shane McMahon verletzte sich am linken Knie während eines Trainings.

Zurück im ThunderDome: Elias, Jaxson Ryker und Shane McMahon befinden sich im Ring. Shane möchte eine Vorschau von Elias für WrestleMania. Elias fängt mit seiner musikalischen Performance an bis Shane unterbricht und meint, dass Elias ihn nun ersetzen wird.

3. Match
Braun Strowman besiegte Elias nach einem Running Powerslam



Video Countdown: Nur noch 20 Tage bis WrestleMania.

Backstage: Riddle ist mit seinem Scooter unterwegs und erblickt Shinsuke Nakamura. Der Japaner gratuliert Riddle zu seinem Sieg und Riddle wünscht ihm Glück gegen Seth Rollins. Riddle hat ein geschäftliches Angebot für Nakamura und erzählt eine Geschichte von seinem Cousin Skeeter. Als Riddle sich umschaut, ist Nakamura verschwunden. Riddle geht und Nakamura kehrt zurück und bereitet sich auf sein Match vor.



4. Match
Seth Rollins besiegte Shinsuke Nakamura nach dem Curb Stomp

Video: Die Ankunft von "The Nightmare" Rhea Ripley erfolgt am Montag bei Monday Night Raw.

Es folgt der Videobericht zur Rivalität zwischen Sheamus und Drew McIntyre.

5. Match
No Holds Barred Match
Drew McIntyre besiegte Sheamus nach dem Claymore Kick - während des Matches wurden unter anderem Kendo Sticks, Stahlstühle und die Ringtreppe eingesetzt, im weiteren Verlauf beförderte Sheamus McIntyre auf Panels die explodierten

Nun wird der Videobericht zum Match zwischen Alexa Bliss und Randy Orton eingespielt.

Vor dem nächsten Match: Randy Orton spuckt nach dem Einzug eine schwarze Flüssigkeit aus dem Mund. Er schnappt sich ein Handtuch und zeigt sich bereit für Alexa Bliss.

6. Match
Alexa Bliss besiegte Randy Orton nach der Sister Abigail durch "The Fiend" Bray Wyatt der während des Matches im neuen Outfit und veränderter Maske zurückkehrte - zuvor spielte Alexa Bliss mit Orton, indem sie einen Scheinwerfer von der Hallendecke fallen ließ und auch Pyroeffekte gegen Orton einsetzte



Nun wird der Videobericht zum Main Event Match eingespielt.

7. Match
WWE Universal Championship
Special Enforcer: Edge
Roman Reigns (c) (w/ Paul Heyman) besiegte Daniel Bryan nach einem Schlag mit einem Stahlstuhl durch Edge - Bryan setzte den Referee versehentlich mit dem Running Knee außer Gefecht und nach einem Spear von Reigns griff Edge in das Match ein doch Jey Uso machte einen Augenblick später den Save, indem er Edge attackierte als sich der "Tribal Chief" im Triangle Choke von Bryan befand, danach konnte Bryan Reigns zur Aufgabe bringen, doch Edge setzte einen Stahlstuhl gegen beide Superstars ein, weil er sich nicht seinen WrestleMania Moment nehmen lassen wollte - als der Rated-R Superstar den Ring verlassen hatte, stürmte ein neuer Referee in den Ring und Reigns konnte Bryan erfolgreich pinnen



Mit dem triumphierenden Roman Reigns endet der PPV Event.

Umfrage: Wie bewertet ihr WWE Fastlane?

wp pumKeine PPV Ergebnisse mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.