Battleground (06.10.2013)

WWE Battleground Kickoff Show
06.10.2013 – First Niagara Center in Buffalo, New York

Die WWE Battleground Kickoff Show startet mit einem Blick in die Halle…Am Panel begrüßt Josh Mathews die Gäste The Miz, Titus O’Neil und Tensai. Sie gehen die Match Card durch und sprechen über die heutigen Auseinandersetzungen…

Nun wird in die Social Media Lounge geschaltet. Renee Young erklärt wie die Fans am aktuellen Voting teilnehmen können…Später erfahren wir wer das WWE Power Paar wird…

Raw Video Rückblick: Heyman macht Ryback einen Antrag und wird einen Moment später von CM Punk attackiert…

Backstage: Paul Heyman (w/ Ryback) bezeichnet Punk als Stalker und Tyrann. Zudem wird er heute vor zahlreichen Fans fallen…

Michael Cole, JBL & Jerry Lawler sind zu sehen und teilen mit, dass die Großveranstaltung mit dem WWE World Heavyweight Championship – Hardcore Rules Match zwischen Alberto Del Rio und RVD startet.

Damien Sandow macht sich auf dem Weg zum Ring und zitiert Benjamin Franklin…Sandow beleidigt die Fans und verkündet neuer Champion zu werden…Alle sollten sich das Del Rio vs. RVD Match anschauen, denn wenn es so ausgeht wie erhofft, dann wird es zu einem weiteren Auftritt von Sandow kommen…

1. Match
Damien Sandow vs. Dolph Ziggler via Zig Zag

Raw Video-Rückblick: Triple H & Stephanie McMahon setzen das Match: Cody & Goldust vs. The Shield für WWE Battleground an…

In der Expertenrunde unterhalten sich alle über das Match zwischen den Rhodes und The Shield…

In der Social Media Lounge wird Renee Young von El Torito überrascht. Dieser ist ganz angetan von ihrer Schönheit und lobt diese in spanischer Sprache…Nun veröffentlicht Young die Abstimmungsergebnisse zur Frage:

Edge & Lita – 42%
Triple H & Stephanie – 30%
Randy Savage & Elizabeth – 23%
Booker T & Queen Sharmell – 5%

Nun wird das Segment zwischen Bryan und Orton von Raw eingespielt…

Das Panel spricht über Daniel Bryan…

Alberto Del Rio und RVD machen sich vom Flur aus auf dem Weg zum Ring. Damit endet die Pre-Show…


WWE Battleground
06.10.2013 – First Niagara Center in Buffalo, New York

Im Eröffnungsvideo werden die wichtigsten Fehden beleuchtet…

Nach dem Feuerwerk begrüßen die Kommentatoren alle PPV Zuschauer…

Alberto Del Rio besteht mal wieder darauf von Lilian Garcia in spanischer Sprache angekündigt zu werden. Dies erfolgt…

1. Match
WWE World Heavyweight Championship – Hardcore Rules
Alberto Del Rio (c) besiegte Rob Van Dam (w/ Ricardo Rodriguez) via Aufgabe im Cross Armbreaker zwischen einen Stuhl – während des Matches setzte Ricardo einen Eimer gegen Del Rio ein und attackierte ihn kurz danach ein weiteres mal

Backstage: Zeb Colter (w/ Cesaro & Swagger) zieht über Buffalo her, schließlich halten sich hier sehr viele illegale Einwanderer auf…Zudem hat sich die Stadt nur einen Namen bzgl. eines gebratenen Chicken Wings gemacht…Colter meint das die zwei Nicht-Amerikaner Santino & Khali gebraten werden sollten…“We the people“…

2. Match
Tag Team Match
The Real Americans: Antonio Cesaro & Jack Swagger (w/ Zeb Colter) besiegten Santino Marella & The Great Khali (w/ Hornswoggle) via Rollup von Cesaro gegen Khali – zuvor gab es den Cesaro Swing gegen Khali

Nun wird auf die Kooperation mit der „Susan G Komen“ Stiftung eingegangen…

3. Match
WWE Intercontinental Championship
Curtis Axel (c) (w/ Paul Heyman) besiegte R-Truth via Modified Neckbreaker

Video-Rückblick auf das Match in der Kickoff Show…

4. Match
WWE Divas Championship
AJ Lee (c) (w/ Tamina Snuka) besiegte Brie Bella (w/ Nikki Bella) via Rollup – zuvor ließ sich Brie kurzzeitig ablenken als sich Tamina an Nikki vergriff

Es folgt der Videobericht zum Match der Rhodes gegen The Shield…

Backstage stellt Renee Young die Rhodes Familie vor. Dusty erwähnt wie es am heutigen Abend um die Familie geht. Leute die auf Arbeitssuche sind, seien ganz unten, allerdings schätzen diese Menschen umso mehr eine Familie zu haben. Doch ganz egal was heute Abend geschieht, sie werden den Ring mit erhobenem Haupt verlassen. Goldust meint das sie sich nach dem heutigen Abend an Dusty und Cody für immer erinnern werden und ebenso wird auch Goldust unvergessen bleiben. Cody erklärt stolz zu sein, da er über die Fähigkeiten seines Vaters verfügt…Zwar seien sie keine perfekte Familie, doch sie werden den Ring am heutigen Abend immer noch als Familie verlassen…

5. Match
Non-Title Tag Team Match
Sollten die Rhodes gewinnen, erhalten sie ihre WWE Jobs zurück – bei einer Niederlage wird auch Dusty Rhodes gefeuert
Rhodes Family: Cody Rhodes & Goldust (w/ Dustin Rhodes) besiegten The Shield: Seth Rollins & Roman Reigns via Cross Rhodes von Cody gegen Rollins – zuvor schlug Dusty mit seinem Gürtel auf Ambrose ein, danach folgte der Elbow

Nach dem Match jubeln die Fans lautstark und Dusty ist sichtlich bewegt. Im Ring umarmt sich die Rhodes Familie…Mehrere Superstars & Offizielle betreten die Halle. Sie alle feiern mit der Rhodes Familie…

Nun wird der PPV Trailer zu Hell in a Cell mit R-Truth eingespielt…

Backstage telefoniert Brad Maddox. Er ist sichtlich verärgert über den Sieg der Rhodes. Als Vickie ins Bild kommt, klärt er sie darüber auf, dass Hunter ihm gerade mitteilte, dass er und Stephanie den PPV verlassen haben. Diesbezüglich soll Maddox den PPV Event reibungslos über die Bühne bringen. Maddox bittet Vickie um Hilfe, doch die lacht ihn lautstark aus und geht davon…

6. Match
Kofi Kingston vs. Bray Wyatt (w/ Erick Rowan & Luke Harper) via Sister Abigail

Nach dem Match bekommt Kingston noch einen Backbreaker von Rowan und den Discus Lariat von Harper verpasst. Bray meint wirr das es keine Gerechtigkeit gäbe und einer nach dem anderen fallen wird…“Follow The Buzzard“…

Es wird der Trailer zur neuen DVD/Blu-Ray zu Triple H eingespielt.

Der Vorbericht zum nächsten Match folgt…

7. Match
CM Punk besiegte Ryback (w/ Paul Heyman) via Low Blow Kick (hinter dem Referee) – zuvor versuchte Heyman einen Kendo Stick einzusetzen, doch dies bemerkte der Referee – während des Matches lenkte Heyman Punk kurzzeitig ab, indem er sich ein Mikro schnappte und Punk mitteilte der beste der Welt zu sein…

Nach dem Match: Paul Heyman ist völlig fassungslos…

Der Don’t Try This At Home Spot wird eingespielt.

Nun folgt der Videobericht zum Main Event Match…

Im Vorbericht bricht das weltweite WWE Satellitensignal ab. Schwarzbild…über 4 Minuten lang.

Zurück in der Halle: Justin Roberts steht im Ring und die Kommentatoren erklären, wie es eben zu einem Stromausfall in Buffalo gekommen ist und entschuldigen sich für die Unterbrechung…

8. Match
WWE Championship
Daniel Bryan vs. Randy Orton endet im No Contest

Als sich Randy Orton während des Matches im Yes Lock befand, ertönte die Musik von Big Show. Am Ring zog Show den Referee raus. Danach knockte er widerwillig Bryan via WMD aus. Show hatte sichtlich ein schlechtes Gewissen…Brad Maddox stand auf der Stage und winkte einen neuen Referee in die Halle. Scott Armstrong stieg daraufhin in den Ring. Orton pinnte Bryan, doch noch während des Counts zog Show Armstrong aus dem Ring und knockte ihn ebenfalls aus. Die Halle kochte… Show stieg in den Ring und lieferte sich einen Staredown bis Orton genug hatte und Show schubste, daraufhin setzte Big Show die Viper via WMD außer Gefecht.

Brad Maddox ist schockiert und Big Show lässt sich feiern bis die Großveranstaltung endet.