Drucken

Battleground (20.07.2014)

Geschrieben von Marco.

WWE Battleground Kickoff
20.07.2014 - Tampa Bay Times Forum in Tampa, Florida

Kickoff Panel mit Renee Young, Christian, Booker T & Alex Riley

1. Match
Adam Rose besiegte Fandango nach dem Party Foul

2. Match
Cameron besiegte Naomi via Rollup


WWE Battleground
20.07.2014 - Tampa Bay Times Forum in Tampa, Florida

1. Match
WWE Tag Team Championship - 2 out of 3 Falls Match
The Usos: Jimmy & Jey (c) besiegten The Wyatt Family: Luke Harper & Erick Rowan via Double Superfly Splash

1. Fall: The Wyatt Family (1:0)
2. Fall: The Usos (1:1)
3. Fall: The Usos (2:1)

Nun sollte es zur Auseinandersetzung zwischen Dean Ambrose und Seth Rollins kommen, allerdings wird Ambrose von Hunter aus der Halle verbannt, nachdem dieser Seth Rollins Backstage attackiert.

2. Match
WWE Divas Championship
AJ Lee (c) besiegte Paige via dem Shining Wizard

Backstage befindet sich Randy Orton auf der Suche nach Kane. Er trifft auf das Big Red Monster um mit ihm über die Ereignisse von Raw zu sprechen und sich auch zu entschuldigen. Kane lehnt ein Handshake ab. Kane hält es auch nicht für notwendig sich bei Orton für den Schlag zu entschuldigen. The Viper akzeptiert dies, schließlich sollen sie nur dafür sorgen, dass weder John Cena, noch Roman Reigns als Sieger im heutigen Main Event hervorgehen.

3. Match
Rusev besiegte Jack Swagger via Count-Out

Nach dem Match wurde der ausgeknockte Swagger von einem Arzt untersucht als Lana den "Crush" Befehl erteilt. Rusev zieht Swagger zurück in den Ring und setzt zum Accolade an.

Nun folgt eine neue kosmische Performance von Goldust & Stardust...

Seth Rollins steigt in den Ring und möchte, dass man ihn als Sieger verkündet, da
Dean Ambrose nicht fähig sei anzutreten. Als Rollins die Halle verlassen möchte, wird er plötzlich von Ambrose attackiert. Beide liefern sich einen Brawl bis mehrere Männer von der Security eingreifen und Ambrose wegbringen. Seht Rollins lässt sich mit Triple H feiern.

4. Match
Chris Jericho besiegte Bray Wyatt nach dem Codebreaker

Backstage bringen zwei Männer der Security Seth Rollins zum Parkplatz und gehen dann davon. Plötzlich springt Dean Ambrose aus dem Kofferraum von Rollins Auto und greift an. Ambrose schlägt solange auf Rollins ein, bis dieser im Auto ohne Koffer flüchten kann.

5. Match
WWE Intercontinental Championship Battle Royal
Teilnehmer: Adam Rose, Alberto Del Rio, Big E, Bo Dallas, Cesaro, Curtis Axel, Damien Sandow, Diego, Dolph Ziggler, Fandango, Heath Slater, Kofi Kingston, Rob Van Dam, R-Truth, Ryback, Sheamus, Sin Cara, The Great Khali, The Miz, Titus O'Neil, Xavier Woods & Zack Ryder

Sieger: The Miz, nachdem er zuletzt Dolph Ziggler eliminierte - TITELWECHSEL!

Neuer WWE Intercontinental Champion: The Miz

6. Match
WWE World Heavyweight Championship - Fatal Four Way Match
John Cena (c) besiegte Kane, Randy Orton & Roman Reigns nach dem Attitude Adjustment von Cena gegen Orton auf Kane - es folgte der erfolgreiche Pinfall gegen Kane

Kommentare zum Artikel

Diese Website benutzt Cookies. Mehr Infos.

Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.