Night of Champions (21.09.2014)

WWE Night of Champions Kickoff
21.09.2014 – Bridgestone Arena in Nashville, Tennessee

Die Kickoff Show startet mit einem Blick auf die Bridgestone Arena…

Renee Young begrüßt die Zuschauer und Panel Gäste Booker T, Big Show und Alex Riley. Sie sprechen kurz über die Not-Operation von Roman Reigns und das er deswegen nicht am heutigen Abend antreten kann…

Video: Szenen der Fehde zwischen John Cena und Brock Lesnar.

Renee Young spricht mit ihren Panel Gästen über das Main Event Match des heutigen Abends…

Nun wird zu Tom Phillips in die Social Media Lounge geschaltet…

Videorückblick: Mark Henry und Rusev liefern sich eine Auseinandersetzung bei Raw…

Beim WWE Panel unterhalten sich die Gäste über das heutige Match zwischen Mark Henry und Rusev…

Die Panel Gäste hypen den Auftritt von Chris Jericho nachher in der Peep Show und dessen heutiges Match gegen Randy Orton.

Raw Videorückblick: Vor zwei Wochen wurde Chris Jericho hinterrücks im Behandlungsraum von Randy Orton attackiert…

…Renee Young möchte von ihren Gästen erfahren, wer als Sieger aus dieser Auseinandersetzung hervorgeht. Show glaubt an Jericho, während Booker T und Riley auf The Viper tippen.

Als nächstes unterhalten sie sich über die Doubles von The Miz und Dolph Ziggler. Show hat eine klare Meinung und findet das Damien Mizdow besser als das Original sei…

Als nächstes diskutieren die Pänel Gäste über das heutige Match zwischen Cesaro und Sheamus. Renee Young bezeichnet dessen Rivalität als sehr persönlich…Booker T glaubt, dass uns ein unglaubliches Match bevorsteht.

Videorückblick: Gold und Stardust attackierten The Usos und sorgten für eine Knieverletzung bei Jey Uso…

Backstage: Booker T möchte sich mit Goldust über ihre Zeit als Tag Team Champs unterhalten. Goldust stellt jedoch klar, dass es nicht mehr den früheren Goldust gäbe. Als Booker T nachfragt kommt Stardust ins Bild und meint das The Usos im Besitz der kosmischen Schlüssel sind und diese am heutigen Abend die Besitzer wechseln.

Videorückblick der Fehde zwischen AJ Lee und Paige…

AJ Lee ist nun ebenfalls Panel Gast und blickt für ihre Rede direkt in die Kamera. Paige habe etwas was ihr gehöre und am heutigen Abend wird ihre Kontrahentin sie das letzte mal mit ihren milchigen weißen Händen berühren…und Nikki wird von AJ Lee erst gar nicht ernst genommen…

Tom Phillips geht in der Social Media Lounge auf die Not-Operation von Roman Reigns ein. Es wird das exklusive Material vom WWE Network eingespielt, indem der WWE Arzt Chris Amann bestätigt, dass Reigns nun mehrere Monate lang ausfällt…Es werden Genesungstweets gezeigt…

Video: Vorbericht zum Main Event Match zwischen John Cena und Brock Lesnar…

Renee Young gibt an die Ringside Kommentatoren Michael Cole, Jerry „The King“ Lawler und JBL ab…

Christin macht sich auf dem Weg zum Ring. Dort angekommen begrüßt der Kanadier zur Peep Show…Chris Jericho begibt sich ebenfalls zum Ring und erinnert, wie er und Christian ehemalige Tag Team Champs waren und er ihnen den Namen „The Sexy Beasts“ gab. Im weiteren Gesprächsverlauf lässt Christian ein weiteres Mal die Attacke von Orton auf Jericho von vor zwei Wochen bei Raw einspielen. Im Anschluss greift Christian Y2J verbal an…

Plötzlich erscheint Randy Orton auf der Videoleinwand und macht sich über die zwei Kanadier lustig. Er fragt sich ob beide Terrance und Phillips seien…Orton erinnert Christians Karriere beendet zu haben und wenn er mit Jericho fertig ist, würde dieser „never, evvvver“ wieder im TV zu sehen sein – ausgeschlossen Total Divas. Jericho bezeichnet The Viper als „Total Jackass“ und erwähnt Namen, welche sich auf „Snake Killer“ reimen…Jericho verlässt den Ring…Die Kickoff Ausgabe endet…


WWE Night of Champions
21.09.2014 – Bridgestone Arena in Nashville, Tennessee

Im Eröffnungsvideo werden ehemalige WWE Champions eingespielt und wir sehen in mehreren Szenen wie der neue WWE World Heavyweight Champion Titel erstellt wurde…

Die Kommentatoren heißen herzlich zu WWE Night of Champions willkommen…

1. Match
WWE Tag Team Championship
Goldust & Stardust besiegten The Usos: Jey Uso & Jimmy (c) via Rollup von Stardust gegen Jey Uso – TITELWECHSEL!

NEUE WWE Tag Team Champions: Goldust & Stardust

Backstage: Byron Saxton führt ein Interview mit Dolph Ziggler und R-Truth. Ziggler gibt zu kein Filmstar zu sein, allerdings betrachtet er sich als besten Stunt Double. Miz kann ruhig vorspielen ein Filmstar zu sein, während Ziggler sich als Intercontinental Champion betitelt. Ziggler möchte am heutigen Abend dafür sorgen, dass der Moneymaker keinen Job mehr in dieser Stadt bekommt…

2. Match
WWE United States Championship
Sheamus (c) besiegte Cesaro via Brogue Kick

Backstage: Mark Henry und Big Show unterhalten sich. Show möchte wissen ob Henry bereit sei und erinnert was auf dem Spiel steht. Henry wisse das dieses Land hinter ihm steht und er wird sie nicht enttäuschen. Henry habe laut Show 318 Millionen Tag Team Partner in seiner Ecke und wisse das Henry bereit sei. Big Show motiviert Henry weiter für dessen heutige Auseinandersetzung gegen Rusev…

Die amerikanischen Country-Musiker Brian Kelley und Tyler Hubbard von Florida Georgia Line setzen sich zu den Kommentatoren…

3. Match
WWE Intercontinental Championship
The Miz (w/ Damien Mizdow) besiegte Dolph Ziggler (c) (w/ R-Ziggler) via Rollup – während des Matches wurde Damien Mizdow (der zuvor Dolph Ziggler & R-Ziggler attackierte) von Florida Georgia Line zu Boden befördert – TITELWECHSEL!

NEUER WWE Intercontinental Champion: The Miz

Video: Das exklusive „Breaking News“ Segment zur Verletzung zu Roman Reigns…

Seth Rollins steigt in den Ring und wisse das die Fans enttäuscht seien. Mr. Money in the Bank greift Reigns verbal an und hypt sich selbst bis er eine offene Herausforderung ausspricht…

Backstage fährt ein Taxi vor und Dean Ambrose steigt aus! Ambrose stürmt zum Ring und liefert sich einen heftigen Brawl mit Seth Rollins quer durch die Halle bis die von Stephanie McMahon und Triple H angeforderte Security eingreift…Allerdings nur von kurzer Dauer. Seth Rollins und Deam Ambrose setzen ihren Brawl fort…Schlussendlich gelingt es der Security beide Superstars voneinander zu trennen. Während die Security Ambrose aus der Halle bringt, schnappt sich Ambrose seinen MITB Koffer und begibt sich gemeinsam mit The Authority in den backstagebereich.

Das Kickoff Show Panel unterhält sich über den heutigen Abend…

Mark Henry steigt für sein Match in den Ring…Dem Worlds Strongest Man kommen Tränen als Lilian Garcia die amerikanische Hymne singt…

4. Match
Rusev (w/ Lana) besiegte Mark Henry via Aufgabe im Accolade

Video: Brock Lesnar teilt im exklusiven WWE.com Video, dass John Cena am Sonntag eine ordentliche Abreibung erwartet…

5. Match
Randy Orton besiegte Chris Jericho via Pinfall – zuvor bekam der vom Top Rope angeflogene Y2J einen RKO verpasst

Nun folgt ein Vorbericht zum WWE Divas Championship Match…

Backstage: Byron Saxton spricht Brie Bella auf das anstehende Divas Championship Match an. Brie hat eine ganz klare Meinung, denn ihre Schwester solle keineswegs Divas Championesse werden. Paige und Lee haben die Möglichkeit ihre Sis aus dem Weg zu räumen…

6. Match
WWE Divas Championship – Triple Threat Match
AJ Lee besiegte Paige (c) und Nikki Bella via Black Widow Aufgabe an Paige – TITELWECHSEL!

NEUE WWE Divas Championesse: AJ Lee

Michael Cole erwähnt einige Statistiken zur Main Event Auseinandersetzung und danach folgt der finale Videobericht…

7. Match
WWE World Heavyweight Championship
John Cena besiegte Brock Lesnar (c) (w/ Paul Heyman) via DQ, nachdem Seth Rollins in das Match eingriff und seinen MITB Koffer gegen John Cena einsetzte – während des Matches führte Cena vier Attitude Adjustments gegen Lesnar aus

Nach dem Match folgt der Curb Stomp von Rollins gegen Lesnar. Anschließend möchte Seth Rollins sein Titelmatch einfordern, doch Cena kann dies verhindern. Cena sieht wie Rollins flüchtet und bekommt unmittelbar danach einen F5 von Lesnar verpasst.

Justin Roberts verkündet Brock Lesnar als WWE World Heavyweight Champion! John Cena ist äußerst enttäuscht. Mit einem glücklichen Brock Lesnar endet die PPV Veranstaltung.