Extreme Rules (26.04.2015)

WWE Extreme Rules – Kickoff
26.04.2015 – Allstate Arena in Chicago, Illinois

Renee Young, Byron Saxton, Corey Graves, and Booker T begrüssen zur Extreme Rules Kickoff Show. Sie gehen nach einigen einleitenden Wörtern die Card durch und verkünden, dass Daniel Bryan verletzungsbedingt ausfällt und stattdessen Neville auf Bad News Barrett treffen wird…

Die Hosts geben in die Social Media Lounge zu Tom Phillips ab. Fans können Fragen an Kane richten…Nun wird die Video Promo zum Match zwischen Seth Rollins und Randy Orton eingespielt.

Backstage: Naomi teilt Eden im Interview mit, dass sie künftig wieder sie selbst ist und Nikki Bella eine ordentliche Abreibung zu erwarten hat. Nach dem heutigen Abend wird sie die neue Divas Championesse sein…

Das Panel spricht über Naomi als plötzlich Dean Ambrose in die Kamera schaut und den Platz von Byron Saxton einnimmt. Als nächstes folgt ein Rückblick auf das Ladder Match bei WrestleMania: Luke Harper kostete Ambrose die große Chance auf den Sieg…

Ambrose schwört Rache und verlässt die Szenerie. Byron Saxton kehrt zurück…

Als nächstes wird das Match zwischen Sheamus und Dolph Ziggler thematisiert…Danach wird das Stephanie McMahon Interview gehypt…

Ein Hype-Video zu Touh Enough präsentiert einige der Bewerber…Danach folgt ein Video zur Auseinandersetzung zwischen Big Show und Roman Reigns.

Video Promo: Bray Wyatt spricht über sein mysteriöses Ziel und möchte größer als das Leben werden. Bray philosophiert noch etwas…Michael Cole, JBL und Jerry Lawler übernehmen…

Bray Wyatt hat vor dem ersten Match des Abends noch etwas mitzuteilen. Der Engländer zieht über Bryan her, betrachtet dessen Verletzung als fadenscheinige Ausrede. Danach bezeichnet er sich als englische Version von Michael Jordan – allerdings ohne dessen Probleme. Neville würde nun laut BNB den Bull Hammer zu spüren bekommen…

1. Match
Neville besiegte Bad News Barrett nach dem Red Arrow

Backstage begrüsst Tom Phillips Kane. Die Twitter Frage, ob Kane mit der Maske zurückkehren wird, beantwortet der Director of Operations nicht. Ist Kane noch relevant ist die nächste Frage und bringt ihn so sehr in Rage, dass er verärgert auftseht und davon geht.

Ein weiteres Video fokussiert das Aufeinandertreffen zwischen Rusev und John Cena…Danach endet die Kickoff Show…


WWE Extreme Rules – Live
26.04.2015 – Allstate Arena in Chicago, Illinois

Das PPV Eröffnungsvideo fokussiert u.a. das Main Event Match…Nach dem Hallenfeuerwerk werden die Zuschauer von den Kommentatoren begrüsst…

1. Match
Chicago Street Fight
Dean Ambrose vs. Luke Harper – bleibt offen!

Beide brawlten sich in den Backstagebereich…Luke Harper stieg in ein Auto und Ambrose sprang durch das Fenster der Beifahrerseite rein. harper fuhr anschließend davon…

Backstage: Triple H möchte das Kane sofort Ambrose und Harper auffindet, denn sie können sich keine Schäden hier in Chicago erlauben. Plötzlich betritt Seth Rollins die Bildfläche und kann Kane kein Vertrauen schenken. Triple H bittet beide um professionelles Verhalten. Allerdings liefern sich die zwei ein Streitgespräch bis Kane schlussendlich garantiert, dass er „Best for Business“ handeln wird.

2. Match
Kiss Me Arse Match
Dolph Ziggler besiegte Sheamus via Rollup

Nach dem Match: Sheamus möchte nicht zurück in den Ring und durch die Zuschauermenge verschwinden. Der Referee fordert Sheamus dazu auf in den Ring zurückzukehren. Widerwillig kehrt der „Celtic Warrior“ zurück, weigert sich allerdings das Hinterteil von Ziggler zu küssen. Sheamus versucht Ziggler umzustimmen, doch der lässt sich nicht darauf ein. Sheamus kniet vor Ziggler und verpasst diesem plötzlich einen Tiefschlag. Danach folgt ein heftiger Brogue Kick. Danach schnappt sich Sheamus ein Mikro und fragt, ob der Showoff wirklich dachte, dass er dessen Hintern küsst. Allerdings habe Sheamus versprochen, dass Ziggler seinen Hintern küsst. Sheamus schnappt sich den Kopf vom bewegungslosen Ziggler und nutzt diesen für seinen Hintern…

The New Day machen sich unter lautstarken „New Day Sucks“ Chants auf den Weg zum Ring…

3. Match
WWE Tag Team Championship
The New Day: Big E & Kofi Kingston (w/ Xavier Woods) besiegten Cesaro & Tyson Kidd (w/ Natalya) via Dirty Rollup von Kingston gegen Cesaro – TITELWECHSEL!

Neue WWE Tag Team Champions: The New Day: Big E & Kofi Kingston

Backstage: Renee Young begrüsst die triumphierenden neuen WWE Tag Team Champs. Sie feiern bis plötzlich Harper und Ambrose zurück sind und sich einen Brawl bis zum Ring liefern.

Fortsetzung…
Chicago Street Fight
Dean Ambrose besiegte Luke Harper via Dirty Deeds

Jetzt wird der Videobericht zum nächsten Match eingespielt…

4. Match
WWE United States Championship – Russian Chain Match
John Cena (c) besiegte Rusev via Stipulation, nachdem Cena den Attitude Adjustment ausführte und die letzte Ringecke berührte – während des Matches wurde Lana von Rusev in den Backstagebereich geschickt

Nach dem Match wird die überdimensionale amerikanische Flagge herabgelassen.

Es folgt der Videobericht zum WWE Divas Championship Match…

5. Match
WWE Divas Championship
Nikki Bella (c) (w/ Brie Bella) besiegte Naomi per Rack Attack – zuvor musste Naomi einen Kick von Brie Bella einstecken, nachdem Nikki den Referee ablenkte

Backstage: Rusev brüllt Lana lautstark auf russisch an. Er schickt sie weg und geht davon. Lana klopft als nächstes an der Tür von The Authority und tritt anschließend ein…

Nun wird das Hype-Video zur nächsten Auseinandersetzung eingespielt…

6. Match
Last Man Standing Match
Roman Reigns besiegte Big Show via Stipulation, nachdem Reigns den amerikanischen Kommentatorentisch auf „The Worlds Largest Athlete“ beförderte und sich darauf stellte – es folgte der erfolgreiche 10 Count

Backstage: Kane begegnet Randy Orton. „The Viper“ spricht Klartext und meint, dass The Authority den Director of Operations nach ihrem Ziel nicht mehr benötigt und dementsprechend entsorgt wird. Orton hingegen kennt Kane, auch wenn dieser wohl vergessen hat, wer er einmal war…

Ein Hype-Video präsentiert einige Tough Enough Bewerber…

Bo Dallas betritt die Halle und macht sich beim Publikum unbeliebt. Er sah ein Plakat als er aus dem Fenster seines Hotelzimmers schaute, dort sah er, dass Chicago die zweite Stadt sei. Allerdings seien die Fans aus Chicago die Nr. 1…Sie sollten einen inspirierenden Helden respektieren und schlussendlich BO-LIEVEN…Plötzlich unterbricht Ryback…Im Ring wird er von Bo Dallas attackiert. Trotzdem kann Ryback erfolgreich Gegenwehr leisten und Dallas via Meathook Clothesline und den Shell Shocked außer Gefecht setzen.

Backstage: Rusev stellt im Interview bei Byron Saxton klar, dass Cena ihn bisher nie besiegt habe. Lana tritt ins Bild und meint, es würde nun ein Ende geben. Bei WWE Payback wird es zum letzten Kapitel zwischen Cena und Rusev kommen, denn dort wird Cena aufgeben – bezogen auf ein „I Quit Match“.

Es folgt der letzte Videobericht zum Main Event Match…

7. Match
WWE World Heavyweight Championship – Steel Cage Match
RKO wurde verbannt – Special Türwächter: Kane
Seth Rollins (c) besiegte Randy Orton via Cage Escape

Highlights:

• Randy Orton führte den Pedigree gegen Seth Rollins aus

• Rollins wollte Orton mit einem Dropkick treffen, doch „The Viper“ wich aus und der amtierende WWE Champion traf die Tür, welche Kane zunächst außer Gefecht setzte

• Kane stieg in den Ring und verpasste der J&J Security einen Double Chokeslam

• Kane wollte sich dann Rollins schnappen, allerdings verpasste er zunächst Orton einen Chokeslam

• Rollins wollte aus dem Cage flüchten, doch Kane hollte sich ihn zurück und auch für den WWE World Heavyweight Champion gab es einen Chokeslam

• Kane legte Rollins auf Orton, doch „The Viper“ kickte bei zwei aus. Orton zeigte danach einen RKO gegen Kane. Danach folgt ein RKO von Rollins gegen Orton.

• Seth Rollins entkam anschließend aus dem Cage.