Drucken

No Way Out (17.06.2012)

Geschrieben von Marco.

WWE No Way Out
17.06.2012 - Izod Center in East Rutherford, New Jersey

Pre-Show

Scott Stanford und Matt Striker begrüßen die Internet Zuschauer und gehen die PPV Matchcard durch.

Backstage unterhalten sich Primo, Epico und Rosa Mendes mit A.W. über ihre verlorene Rematch Klausel...A.W. kündigt an das beide beim PPV Event an einem Four Way Tag Team Match (Uso Brothers vs. Justin Gabriel & Tyson Kidd vs. Prime Time Players vs. Primo & Epico) um die Nr. 1 Herausforderer teilnehmen werden...

1. Match
"The Funkasaurus" Brodus Clay (w/ Cameron & Naomi) besiegte David Otunga via Countout

Nach einem Hype Video zu Raw sprechen die Kommentatoren erneut über die PPV Matchcard. Ein Video zeigt noch mal die Ereignisse zwischen CM Punk, Daniel Bryan, Kane und A.J.

WWE No Way Out

Das PPV Eröffnungsvideo beinhaltet noch mal einen Rückblick auf die Ereignisse mit Vince McMahon, Big Johnny, Big Show und John Cena von Raw.

Nach dem WWE No Way Out Intro folgt das Feuerwerk und die Kommentatoren begrüßen zur Großveranstaltung.

1. Match
WWE World Heavyweight Championship
Sheamus (c) besiegte Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero) via Brogue Kick

Backstage versucht sich John Laurinaitis aufgrund des Vorfalls am letzten Montag bei Vince McMahon einzuschleimen. Der General Manager möchte Vince McMahon in das Büro folgen, doch dies lässt der WWE Boss nicht zu. Josh Mathews möchte ein Interview mit Johnny führen, doch nach einer Beleidigung wird er von Laurinaitis stehen gelassen.

2. Match
Tuxedo Non-Title Match
Santino Marella (c) besiegte Ricardo Rodriguez

Nach dem Match steht Ricardo Rodriguez mit Slip im Ring. Auf seinem Schlüpfer ist Alberto Del Rio abgebildet.

Backstage wird CM Punk von Matt Striker interviewt. Punk äußert sich über sein heutiges Match und behauptet in keiner Beziehung mit A.J. zu stehen...Plötzlich kommt A.J. vorbei und wünscht Punk mit einem Kuss auf seiner Wange viel Glück. "Glück ist etwas für Verlierer", sagt Punk abschließend und geht davon. Striker möchte ein Interview mit A.J. führen, doch die WWE Diva zeigt dafür kein Interesse.

3. Match
WWE Intercontinental Championship
Christian (c) besiegte Cody Rhodes via Spear

4. Match
#1 Contender's Four Way Match
Prime Time Players: Titus O'Neil & Darren Young besiegten Epico & Primo (w/ Rosa & A.W.), Justin Gabriel & Tyson Kidd sowie The Usos: Jimmy & Jey via Gutbuster von Young gegen Primo, zuvor rollte A.W. Primo zurück in den Ring

Nach dem Match stellt sich A.W. auf die Seite der Prime Time Players. Epico und Primo sind verärgert. Epico schlägt A.W. zu Boden. O'Neil & Young greifen ein und attackieren Epico & Primo. Schlussendlich feiern die Prime Time Players gemeinsam mit A.W. ihren Sieg.

Triple H kommt unter großartigen Reaktionen heraus und erwähnt bereits die Hälfte seines Lebens im Ring zu stehen... Inzwischen muss er sich mit den Klagen von Paul Heyman auseinandersetzen und das obwohl dies nicht sein Metier ist. Er selbst bezeichnet sich als Fighter und Ass Kicker. Triple H erwähnt das Lesnar sein Arm brach, ihm es nun aber besser geht und er in den nächsten Wochen zu 100% regeneriert sein wird. "Wir sind Kämpfer, Brock!", sagt Hunter und fügt hinzu: "Ich möchte gegen dich kämpfen!...Brock Lesnar - Triple H, 1 gegen 1, SummerSlam...Hunter verlässt den Ring und die Halle.

A.J. nähert Backstage Daniel Bryan. Bryan lehnt ein Gespräch mit seiner Ex ab, doch die WWE Diva stellt klar, nach allem was beide durchmachten, ist in ihr immer noch ein Teil vorhanden, dass nicht ganz über Bryan hinweg ist. Sie hat keine Erwartungen und wünscht ihm viel Glück. A.J. gibt auch Bryan einen Kuss auf die Wange.

5. Match
WWE Divas Championship
Layla (c) besiegte Beth Phoenix via Neckbreaker

Backstage trifft A.J. auf Kane. Die Diva wünscht Kane viel Glück und küsst ihn auf die Wange. Als A.J. gehen möchte, hält Kane sie auf. Kane umarmt A.J. und gibt ihr einen sehr leidenschaftlichen Kuss.

6. Match
Sin Cara besiegte Hunico (w/ Camacho) via La Mistica

7. Match
WWE Championship - Triple Threat Match
CM Punk (c) besiegte Kane sowie Daniel Bryan via GTS gegen Kane, zuvor beförderte er Kane gegen A.J. (stand auf dem Apron)

Nach dem Match kümmert sich Kane um die scheinbar ausgeknockte A.J. Die Big Red Machine trägt A.J. aus der Halle, dabei blickt sie lächelnd über seine Schulter, scheinbar hat die Diva dieses Szenario geplant.

Zwei Jobber stehen im Ring, stellen sich vor und behaupten am Main Event von WrestleMania teilzunehmen. Beide singen den traditionellen WrestleMania Song bis Ryback die Halle betritt.

8. Match
2-on-1 Handicap Match
Ryback besiegte Dan Delaney & Rob Grymes via Double Muscle Buster

Zuerst kommt John Laurinaitis in die Halle, danach Big Show, anschließend Vince McMahon und zuletzt John Cena heraus. John Laurinaitis und Vince McMahon sitzen direkt am Ring um das Main Event Match zu verfolgen.

9. Match
Steel Cage Match
Stipulation: Vince McMahon feuert John Laurinaitis, falls Big Show verlieren sollte, wenn Cena verliert ist Cena entlassen
John Cena besiegte Big Show via Escape - zuvor bekam Show den Attitude Adjustment verpasst

Match Highlights:

- Laurinaitis hinderte Cena den Käfig zu verlassen. Diesbezüglich griff Vince McMahon ein. Der General Manager stieß den WWE Boss allerdings gegen die Tür.

- Show knockte zuerst den Referee via WMD aus und anschließend Cena.

- Brodus Clay stellte sich bewaffnet mit einem Stuhl vor dem Käfig und wartete auf Big Show. Riley, Marella und Ryder sollten Show aus dem Käfig bringen, allerdings ohne Erfolg. Kofi Kingston gelang es Show durch mehrere Kicks auf den Ringboden zu schicken.

Nach dem Match wird Big Johnny von Clay im Aufgabegriff gehalten und im Anschluss an Cena übergeben. Cena nahm den GM zum Attitude Adjustment auf die Schulter und Vince McMahon spricht die zwei Wörter: "You'rrrree firred!" aus. Danach fliegt Laurinaitis via Attitude Adjustment durch den Kommentatorentisch.

Mit dem feiernden John Cena endet WWE No Way Out.
kl biBilder der Show

Kommentare zum Artikel

Diese Website benutzt Cookies. Mehr Infos.

Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.