Hell in a Cell (25.10.2015)

WWE Hell in a Cell Kickoff Show
25.10.2015 – Staples Center in Los Angeles, Kalifornien

Die Kickoff Show startet und bevor in die halle geschaltet wird, sehen wir einige Fans vor dem Staples Center…

Renee Young begrüßt das WWE Expertpanel, bestehend aus Corey Graves, Byron Saxton und Booker T.

Tom Phillips begrüßt alle Zuschauer aus der Social Media Lounge. Später wird er die Dudley Boyz als Gäste willkommen heißen…

Renee Young hypt das Six-Man Tag Team Kickoff Show Match…Booker T vergleicht das bevorstehende Undertaker vs. Brock Lesnar Main Event Match mit dem Manilla Fight zwischen Muhammad Ali and Joe Frazier…

Es folgt der Videobericht zur Fehde zwischen Roman Reigns und Bray Wyatt…Als nächstes wird das aktuelle Sit-Down WWE.com Interview eingespielt. Bray Wyatt teilt Michael Cole u.a. mit, dass er weiß worum es geht und das er schon ein Leben lang in einer Zelle gefangen sei. Bray meint, er würde leiden und hätte keine Angst vor der Zelle. Die einzige Möglichkeit den Spielplatz der Hölle überstehen zu können, sei Gott zu spielen…

Backstage: Jojo interviewt John Cena zu seiner bevorstehenden US Open Challenge bei WWE Hell in a Cell. Zunächst hypt Cena die neue WWE Network Serie: Breaking Ground und freut sich dann schon sehr auf seine offene Herausforderung am heutigen Abend. Er zitiert den US-Schauspieler Gary Cole: „Wenn du nicht der Erste bist, bist du der Letzte“. Jemand wird am heutigen Abend die Chance erhalten. Nach einer Kampfansage verlässt Cena das Bild…

Das Expertenpanel diskutiert über den möglichen Herausforderer der US Open Challenge. Graves scherzt, denn er kann sich Baron Corbin als Cenas Herausforderer vorstellen. Saxton geht von Cesaro aus. Booker T ist ganz anderer Meinung, denn aus seiner Sicht wird es wohl jemand werden, mit dem keiner rechnet…

Vor dem Staples Center hält Kevin Owens eine Promo. Der Kanadier spricht u.a. über die LA Lakers, die er als Mist bezeichnet. Dennoch werden die Lakers von vielen seiner Mitmenschen als Helden behandelt…Owens zeigt auf die Lakers Statue und meint dies sei ein falsches Idol, eine falsche Illusion, genauso wie Ryback. Owens verspricht einen Sieg über Ryback, denn er habe Köpfchen. Owens meint allen zu beweisen, dass Ryback genauso wie die LA Lakers ein Verlierer ist und somit wird er nicht nur als Intercontinental Champion den Ring verlassen, sondern auch als König von Los Angeles…

Renee Young geht kurz auf die Kommentare von Owens ein und spricht dann über das heutige Divas Championship Match – während der Auseinandersetzung darf sich keine Person am Ring aufhalten.

Es wird der Videobericht zum Match zwischen Seth Rollins und Kane eingespielt…

Michael Cole, JBL und Jerry Lawler begrüßen direkt am Ring…The Cosmic Wasteland: Stardust, Konnor und Viktor halten sich mit „Stardust Section“ Schilder in der ersten Zuschauerreihe auf… 
 
1. Match
Six-Man Tag Team Match
Dolph Ziggler, Cesaro & Neville besiegten Rusev, Sheamus & King Barrett nach dem Red Arrow von Neville gegen King Barrett

Nach dem Match wird ein „Cesaro Section“ Schild in den Ring gebracht.

In der Social Media Lounge begrüßt Tom Philips die Dudley Boyz. Es folgt ein Videorückblick auf Raw: Bubba Ray verpasste Xavier Woods eine Powerbomb durch einen Tisch und setzte ihn diesbezüglich auch für den heutigen Abend außer Gefecht. Ein schlechtes Gewissen haben sie diesbezüglich nicht, schließlich habe Xavier ihnen schon häufig Chancen gekostet. Beide haben viele großartige WWE Momente gehabt und am heutigen Abend möchten sie einen weiteren erzielen, wenn ihnen der zehnfache WWE Tag Team Champion Titelgewinn gelingen sollte.

Das Expertenpanel unterhält sich über das Match zwischen Brock Lesnar und The Undertaker. Booker T informiert, dass der Undertaker am heutigen Abend sein 13. Hell in a Cell Match bestreiten wird. Die Kickoff Show endet nach dem Videobericht zu „The Beast“ vs. „The Phenom“…


WWE Hell in a Cell
25.10.2015 – Staples Center in Los Angeles, Kalifornien

Das Eröffnungsvideo fokussiert das Seth Rollins vs. Kane sowie das Brock Lesnar vs. The Undertaker Match…WWE2K16 präsentiert WWE Hell in a Cell…Es folgt das Hallenfeuerwerk…Michael Cole, JBL und „Jerry „The King“ Lawler agieren als Kommentatoren…Die Show ist mit 17.505 Fans restlos ausverkauft…

John Cena begibt sich auf den Weg zum Ring…Im Ring hypt er seine offene Herausforderung auf den United States Champion Titel. Danach folgt eine Kampfansage…

Als nächstes fährt Zeb Colter mit einem Rollstuhl auf die Stage und meint Cena sei ein Separatist. Nun wird es Zeit das jemand den Titel bekommt, der aus diesem mehr macht. Colter stellt Cenas Gegner vor. Es ist…

Alberto Del Rio!

1. Match
WWE United States Open Challenge
Alberto Del Rio (w/ Zeb Colter) besiegte John Cena via Superkick – TITELWECHSEL!

Neuer WWE United States Champion: Alberto Del Rio

Nach dem Match: Alberto Del Rio feiert seinen Sieg und reicht Zeb Colter die Hand. Danach streckt er Colters Arm in die Höhe. Del Rio hypt sich kurz auf der Stage und verlässt dann die Halle.

Backstage: Triple H, Stephanie McMahon und Seth Rollins unterhalten sich über das WWE World Heavyweight Championship Match bis Corporate Kane sich blicken lässt. Seth Rollins regt sich auf, denn Corporate Kane und Demon Kane sind die gleichen Personen. Triple H mischt sich ein. Schlussendlich wünscht Corporate Kane den WWE World Heavyweight Champion in zweideutiger Hinsicht viel Glück für dessen Match…

2. Match
Hell in a Cell Match
Roman Reigns besiegte Bray Wyatt nach dem Spear

In den Zuschauerreihen befinden sich die Prominenten Mark Wahlberg und Billy Gibbons von ZZ Top…

Kofi Kingston und Big E betreten die Halle und sprechen über Xavier Woods, welcher durch die Dudley Boyz außer Gefecht gesetzt wurde. Zu Ehren für Xavier zeigen sie ihre Einhorn Geste. Big E meint, heute sei ein trauriger Tag und vergleicht dies mit dem Ruhm der LA Lakers. Alles was von Xavier übrig bleibt, sei dessen Posaune…Doch die Sache sei noch viel größer…Schlussendlich möchte Kingston Bongo auf Devons Kopf und Big E die Bassdrums auf Bubba Ray spielen. Wieso? Weil „New Day Rocks“…

3. Match
WWE Tag Team Championship
The New Day: Kofi Kingston & Big E (c) besiegten The Dudley Boyz: Bubba Ray & D-Von Dudley nach dem Trouble in Paradise von Kofi Kingston gegen Bubba Ray – zuvor wurde Bubba Ray von Big E unbemerkt vom Referee mit der Posaune attackiert

Es folgt der Vorbericht zum WWE Divas Championship Match…

4. Match
WWE Divas Championship
Charlotte (c) besiegte Nikki Bella via Aufgabe im Figure Eight

Nach dem Match begeben sich Paige und Becky Lynch in den Ring und feiern gemeinsam mit Charlotte.

Backstage: Dean Ambrose gratuliert den angeschlagenen Roman Reigns zum Sieg. Reigns merkt an, dass der Fight die pure Hölle war, dennoch hat er es genossen. Ambrose erinnert, dass sie beide nun wissen was als nächstes ansteht. Reigns stimmt zu, möchte darüber allerdings am morgigen Montag sprechen. Dean Ambrose merkt dann noch an, dass sie am heutigen Abend feiern werden…

Es folgt ein Trailer zur diesjährigen Survivor Series mit dem Schriftzug „25 years of Undertaker“…

In den Zuschauerreihen befindet sich die Prominenten Seth Green, Rick Rubin, Sofia Vergara und Joe Manganiello

5. Match
WWE World Heavyweight Championship
Sollte Dämon Kane eine Niederlage einfahren, so verliert Corporate Kane seinen Job als WWE Director of Operations
Seth Rollins (c) besiegte Demon Kane nach dem Pedigree

Es folgt ein Rückblick auf die Kickoff Show…

6. Match
WWE Intercontinental Championship
Kevin Owens (c) besiegte Ryback nach der Pop-Up Powerbomb

Nun wird der Videobericht zum Main Event Match eingespielt…

7. Match
Hell in a Cell Match
Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) besiegte The Undertaker nach dem F5 auf dem von „The Beast“ zuvor entblößten Ringboden – beide Kontrahenten zogen sich während des Matches blutige Platzwunden zu

Plötzlich erlischt das Hallenlicht…Die Wyatt Family: Bray Wyatt, Luke Harper, Erick Rowan und Braun Strowman betreten die Halle und umkreisen den Ring. Als nächstes prügeln sie gemeinsam auf den Undertaker ein. Danach halten sie den Deadman fest, während Bray Wyatt auf den Taker einprügelt, im Anschluss tragen sie den Undertaker aus der Halle. Mit diesen Szenen endet WWE Hell in a Cell.