Drucken

WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs (04.12.2016)

Geschrieben von Marco.

WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs Kickoff
04.12.2016 - American Airlines Center in Dallas, Texas
  
Die WWE TLC Kickoff Show beginnt mit einem Blick auf die American Airlines Arena. Die Stage ist mit mehreren Tischen, Leitern und Stühlen bestückt...Das Expertenpanel besteht neben Renee Young aus Booker T, dem Special Guest Peter Rosenberg von ESPN und  Daniel Bryan.

Tom Philips begrüßt die Fans aus der Social Media Lounge. Nachher wird bei ihm Alexa Bliss zu Gast sein. Fans können bereits ihre Fragen via Twitter stellen...

Es folgt ein Videobericht zum heutigen WWE Intercontinental Championship - Ladder Match zwischen The Miz (c) und Dolph Ziggler eingespielt.

Die nächsten Videos beleuchten die Fehden zwischen Baron Corbin und Kalisto sowie Becky Lynch und Alexa Bliss.


Alexa Bliss hält sich nun in der Social Media Lounge bei Tom Phillips auf, der sie mit Fragen der Fans konfrontiert. Inspirieren ließ sich Alexa von einer Trish Stratus. Sie und Rey Mysterio waren große Idole von ihr und Bliss versucht ihre Techniken im Ring umzusetzen. Auf das Match in Glasgow angesprochen, stellt Bliss klar, dass sie es nicht verloren hat, da sich ihre Füße auf dem Ringseil befanden. Demzufolge hat Becky Lynch unfair gewonnen. Bliss meint sie habe aufgegeben, da Becky versucht habe ihren Arm zu brechen. Alexa hypt sich und meint eine weitaus bessere Championesse zu sein. Zudem betrachtet sie sich als die Zukunft der Company. Abschließend möchte Alexa, dass Tom ihr mitteilt, weshalb sie statt Becky den Titel verdient hat. Als Tom stottert, steht Alexa auf und verlässt die Szenerie.

Nun wird zum Ring zu den Kommentatoren Mauro Ranallo, JBL und David Otunga geschaltet...

1. Match
10-Man Tag Team Match
American Alpha: Jason Jordan & Chad Gable, The Hype Bros: Mojo Rawley & Zack Ryder und Apollo Crews besiegten Curt Hawkins, The Vaudevillains: Simon Gotch & Aiden English und The Ascension: Konnor & Viktor nach der Grand Amplitude von Chad Gable an Simon Gotch

Reneey Young informiert: John Cena wird am Samstag in der legendären "Saturday Night Live" Show auf NBC zu Gast sein.

Die Kickoff Show endet mit dem Videobericht zum WWE World Championship - Tables, Ladders & Chairs Match zwischen AJ Styles (c) und Dean Ambrose.

WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs
04.12.2016 - American Airlines Center in Dallas, Texas

Das PPV Eröffnungsvideo fokussiert die bevorstehenden vier Titelmatches. Nach dem Intro folgt das Hallenfeuerwerk und Mauro Ranallo begrüßt die Zuschauer. Als Co-Kommentatoren agieren Tom Phillips, David Otunga und JBL. Ebenfalls am Ring: Die spanischsprachigen WWE Kommentatoren Marcelo Rodriguez & Carlos Cabrera sowie die deutschsprachigen WWE Kommentatoren Holger Böschen & Manu Thiele.

1. Match
WWE SmackDown Tag Team Championship
The Wyatt Family: Bray Wyatt & Randy Orton (w/ Luke Harper) besiegten Heath Slater & Rhyno (c) nach dem RKO von Orton gegen Rhyno, der kurz zuvor vom Crab Walk von Bray Wyatt abgelenkt wurde - TITELWECHSEL!

Neue WWE SmackDown Tag Team Champions: The Wyatt Family: Bray Wyatt & Randy Orton

Nach dem Match: The Wyatt Family triumphieren mit den Tag Team Titeln. Bray und Orton legen ihre Titel auf die Schulter von Luke Harper. Danach posiert das Trio.

Backstage: Dean Ambrose spricht im Interview über die Verletzung von James Ellsworth, der deshalb am heutigen Abend nicht vor Ort ist. Ambrose ist sich bewusst, dass es nicht leicht sein wird Styles zu besiegen, dennoch zeigt er sich zuversichtlich.

Backstage: AJ Styles unterhält sich mit Renee Young über das heutige WWE Championship Match gegen Dean Ambrose. "The Phenomenal One" teilt mit, dass er schon einiges dieser TLC Matches bestritten hat und somit wisse, was es körperlich abverlangt. Schlussenldich werde er jedoch auf der Leiter stehen und sich den WWE Championship Titel direkt vor den Augen von Ambrose schnappen.

2. Match
No DQ  Match
Nikki Bella besiegte Carmella nach der Rack Attack 2.0 - während des Matches kam ein Kendo Stick und Feuerlöscher zum Einsatz

Nach dem Match: Carmella schnappt sich ein Mikro und teilt mit, dass sie die unbekannte Person kennt, welche Nikki bei der Survivor Series außer Gefecht gesetzt hat. Es war Nikkis gute Freundin Natalya! Nikki Bella ist sichtlich schockiert.

Es folgt ein Videorückblick auf die Fehde zwischen Dolph Ziggler und The Miz.

Backstage: Daniel Bryan äußert sich im Interview gegen einen Sieg von The Miz über Dolph Ziggler. Allerdings gesteht der General Manager von SmackDown ein, dass The Miz über ausreichend Starpower verfügt. Plötzlich lässt sich The Miz blicken und meint, er wusste schon immer, dass Bryan ihn nicht ausstehen kann, dennoch werde er gleich auf die Leiter steigen und sich den Titel holen.

Nun werden die internationalen WWE Kommentatoren vorgestellt.

3. Match
WWE Intercontinental Championship - Ladder Match
The Miz (c) besiegte Dolph Ziggler via Stipulation

Nach dem Match: The Miz schnappt sich ein Mikro und widmet seinen Sieg Daniel Bryan, weil ihm dieser stets dazu motivierte der beste Intercontinental Champion aller Zeiten zu sein. Im Gegensatz zu Ziggler hat er nie viele Chancen bekommen und dennoch habe The Showoff einen Award verdient, weil dies so in Dallas üblich ist. Schlussendlich aber ist er der Gewinner und alle anderen die Verlierer.

Das nächste Video beleuchtet die Fehde zwischen Baron Corbin und Kalisto.

4. Match
Chairs Match
Baron Corbin besiegte Kalisto nach dem End Of Days auf mehrere Stühle

Nach dem Match: Der verärgerte Baron Corbin räumt den US-Kommenatorentisch ab.

Backstage: Natalya wird interviewt und wünscht Becky Lynch für dessen Titelmatch am heutigen Abend viel Glück. Im Anschluss geht Nattie auf die Anschuldigungen von Carmella ein und stempelt sie als Lügnerin ab.

Es folgt der Vorbericht zum Womens Championship Match.

5. Match
SmackDown Womens Championship - Tables Match
Alexa Bliss besiegte Becky Lynch (c) via Powerbomb vom Apron durch einen Tisch - TITELWECHSEL!

Neue SmackDown Womens Championesse: Alexa Bliss

Nach dem Match: Alexa Bliss feiert sich, während Becky von Dasha interviewt wird. Becky zeigt und äußert sich enttäuscht über de Titelverlust. Sie möchte nicht länger interviewt werden und geht davon.

Es folgt der Videobericht zum Main Event Match...

6. Match
WWE World Championship - Tables, Ladders & Chairs Match
AJ Styles (c) besiegte Dean Ambrose, nachdem Styles den Titel als erster abhängen konnte - kurz zuvor ließ sich James Ellsworth blicken, woraufhin Styles auf ihn losging, doch Ambrose machte den Save und verpasste Styles den Dirty Deeds auf der Ringtreppe - als sich Ambrose den Tittel schnappen möchte, schubste Ellsworth seinen Mentor von der Leiter durch einige Tische

Nach dem Match: James Ellsworth feiert die Titelverteidigung von AJ Styles. Mit dem triumphierenden AJ Styles auf der Leiter endet WWE TLC.


Videos: WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2016 Highlights inkl. Kickoff Show

Kommentare zum Artikel

Diese Website benutzt Cookies. Mehr Infos.

Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.