Drucken

Fastlane (05.03.2017)

Geschrieben von Marco.

WWE Fastlane Kickoff Show
05.03.2017 - Bradley Center in Milwaukee, Wisconsin

Die WWE Fastlane Kickoff Show beginnt mit einem Blick auf das Bradley Center. In der Halle haben sich schon einige Fans eingefunden...Das Expertenpanel besteht neben Renee Young aus Booker T und dem Special Guest Pete Rosenberg von ESPN Radio.

Charly Caruso begrüßt die Fans aus der Social Media Lounge. Nachher wird bei ihr "The Destroyer" Samoa Joe zu Gast sein. Fans können bereits ihre Fragen via Twitter stellen...

Wir sehen ein Videobericht zur Geschichte zwischen Roman Reigns und Braun Strowman...

Backstage: Noam Dar teilt seiner Freundin Alicia Fox mit, dass sie heute Abend etwas feiern werden. Brian Kendrick läuft nun ins Bild und meint zu Dar, er werde nachher die Chance haben etwas zu lernen. Sie werden nach gemeinsam Tozawa erkennen lassen, dass dieser einen Fehler gemacht habe. Dar meint, er freut sich darauf für Alicia Fox zu gewinnen. Kendrick zeigt sich skeptisch, doch Dar verspricht, dass sie gemeinsam feiern werden, nachdem sie gewonnen haben. Kendrick stellt abschließend klar, dass er mit seiner Einstellung nicht verrückt sei und geht dann davon.

Cesaro und Sheamus gesellen sich kurz zum Expertenpanel. Sheamus sagt, er findet das sie das Titelmatch hätten bekommen sollen, doch sie wurden von Gallows und Anderson beraubt. Cesaro steht auf und sorgt für Stimmung unter den Fans. Danach erinnert der Schweizer Supermann, dass Sheamus und er im letzten Jahr die Streak von The New Day beenden konnten...Sheamus und Cesaro zeigen sich aber sehr zuversichtlich und denken, dass sie in Kürze ihr Titelmatch bekommen werden...

Backstage: Mick Foley unterhält sich mit Stephanie McMahon am Telefon, welche mitteilt, dass sich ihr Flug verzögert und sie daher später eintreffen wird. Danach hypt Steph die WWE Fastlane Card bis Jinder Mahal sich blicken lässt und über Rusev herzieht, denn er möchte nicht mehr gemeinsam mit ihm auftreten, da sich dessen Einstellung geändert habe. Jinder möchte sich künftig als Einzelwrestler behaupten. Rusev hält dies für eine gute Entscheiung. Foley erlaubt sich diesbezüglich ein Scherz und schlägt ein Best of Seven Series Match vor - beide lehnen natürlich ab...Somit setzt der Raw GM jeweils ein Match für Jinder Mahal und Rusev nachher für die Main Show an.

Es folgt ein Rückblick auf die Fehde zwischen Samoa Joe und Sami Zayn...

In der Social Media Lounge befindet sich nun "The Destroyer" Samoa Joe um Fanfragen zu beantworten. Auf die Frage, weshalb er mit Triple H kooperiert und Seth Rolluns attackierte, meinte Joe nur, dass der Fan die Sendung verfolgen sollte, denn er habe seine Erklärung schon abgegeben. Wie wird er Sami Zayn besiegen? Joe erinnert Sami bereits besiegt zu haben und heute wird er ihn von einer ganz neuen Seite kennenlernen. Wie sehen die WrestleMania Pläne von Joe aus? Joe gibt darauf keine klare Antwort, er meint nur, er werde mit vollem Einsatz dabei sein und künftig weiteres enthüllen.

In der nächsten Raw: Ein exklusiver Blick auf die Reha von Seth Rollins.

Nun wird ein Videobericht zum heutigen WWE Womens Championship Match zwischen Charlotte Flair und Bayley eingespielt.

Nun wird zum Ring zu den Kommentatoren Austin Aries, Michael Cole, und Corey Graves geschaltet...

1. Match
Akira Tozawa & Rich Swann besiegten Brian Kendrick & Noam Dar (w/ Alicia Fox) nach dem Phoenix Splash von Swann gegen Dar

Die WWE Fastlane 2017 Kickoff Show endet nach dem Videobericht zum WWE Championship Match zwischen Kevin Owens und Bill Goldberg.

WWE Fastlane LIVE
05.03.2017 - Bradley Center in Milwaukee, Wisconsin

Nach dem PPV Eröffnungsvideo mit dem Fokus auf das WWE Championship Match zwischen Kevin Owens und Bill Goldberg folgt das Intro und Hallenfeuerwerk. In der Halle werden die TV/Internet-Zuschauer von den Kommentatoren Michael Cole, Corey Graves und Byron Saxton begrüßt.

1. Match
Samoa Joe besiegte Sami Zayn via Referee Stoppage im Coquina Clutch

Backstage: Charly Caruso unterhält sich mit Bayley über ihr heutiges WWE Womens Championship Match gegen Charlotte Flair. Bayley spricht die PPV Siegesserie von Charlotte an. Auch Dana Brooke wird zum Thema gemacht und Bayley meint, wenn Charlotte der Auffassung ist, sie sie sei so gut, sollte sie allein herauskommen und auf Dana verzichten. Danach können sie herausfinden, wer die bessere Frau ist. Plötzlich wird Bayley von Nia Jax konfrontiert. Nia erklärt, dass sie Bayley den Titel abnehmen wird, wenn es Charlotte auf wundersame Art und Weise nicht schon am heutigen Abend schafft.

Enzo Amore und "Big Cass" kommen heraus und sorgen mit ihrer S-A-W-F-T Promo für Stimmung unter den Fans...

2. Match
Raw Tag Team Championship
Karl Anderson & Luke Gallows (c) besiegten Enzo Amore & "Big Cass" Colin Cassady nach einem Kick von Anderson an Enzo Amore - beim Pinfall befand sich das Bein von Amore auf dem Ringseil, doch Gallows beförderte es noch rechtzeitig vom Seil

Backstage: Mick Foley telefoniert immer noch mit der aufgebrachten Stephanie McMahon und sie teilt ihm mit, dass sie immer noch am Flughafen sei und sie die Show über ihr Smartphone verfolgt. Foley versucht Steph zu beruhigen, doch sie möchte den ganzen Abend über mit Foley über Telefon in Verbindung bleiben. Als nächstes möchte sich Steph mit Foley über Samoa Joe unterhalten, dazu soll er den Hörer abnehmen. Dies geschieht. Foley unterhält sich mit Steph bis sie plötzlich weg ist...

Es folgt ein Rückblick auf die geschichte zwischen Sasha Banks und Nia Jax...

Ebenfalls am Ring anwesend: Die spanischsprachigen WWE Kommentatoren Marcelo Rodriguez & Carlos Cabrera sowie die deutschsprachigen WWE Kommentatoren Calvin Knie und Tim Haber.

3. Match
Sasha Banks besiegte Nia Jax via Rollup

WWE Fastlane Kickoff Show Videorückblick: Mick Foley setzte jeweils ein Singles Match für Jinder Mahal und für Rusev an....

Jinder Mahal und Rusev (w/ Lana) kommen nacheinander heraus und diskutieren darüber, wer sein Match nun zuerst bestreiten wird. Beide liefern sich einen Brawl bis die Musik von Cesaro ertönt...

4. Match
Cesaro besiegte Jinder Mahal nach dem European Uppercut

Nach dem Match: Rusev schlägt auf Jinder Mahal ein bis die Musik von The Big Show ertönt. The Worlds Largest Athlete begibt sich zum Ring...

5. Match
Big Show besiegte Rusev (w/ Lana) nach dem Knockout Punch

Video Countdown: Noch 28 Tage bis WrestleMania 33

Backstage: Der amtierende WWE Universal Champion Kevin Owens teilt Charly Caruso im Interview mit, dass Bill Goldberg in den letzten fünf Jahren nur einen Mann besiegt habe, während er jeden seiner Gegner besiegen konnte. Owens betrachtet sich als Favorit und verspricht die Kevin Owens Show fortzusetzen und zwar solange wie er möchte.

6. Match
WWE Cruiserweight Championship
Neville (c) besiegte Jack Gallagher nach dem Red Arrow

Backstage: Charly Caruso interviewt nun Paul Heyman und möchte wissen, ob Brock Lesnar auch vor Ort sei. Heyman betont, dass dies die Entscheidung seines Klienten sei und natürlich habe dieser auch das Recht sich hier bei WWE Fastlane aufzuhalten. Außerdem ist es völlig egal wer das Main Event Match gewinnt, denn ein Sieg von Goldberg würde bedeuten, dass sich Lesnar den Titel bei WrestleMania 33 holen wird und sollte Kevin Owens am heutigen Abend gewinnen, würde Goldberg geschwächt auf Lesnar bei WrestleMania treffen.

The New Day begeben sich mit einem Eis-Wagen-Fahrrad zum Ring, scherzen wie üblich etwas und hypen ihren Traum von Eiscreme...Kingston betont, dass die Fans ihnen dabei helfen können ihren Traum zu verwirklichen.

Es folgt ein Videorückblick auf die Fehde zwischen Roman Reigns und Braun Strowman.

7. Match
Roman Reigns besiegte Braun Strowman nach dem Spear

Backstage: Mick Foley teilt Samoa Joe mit, dass er am heutigen Abend die Show leitet, da Stephanie McMahon nicht anwesend ist. Außerdem solle Joe besser nicht auf die Idee kommen in das Match zwischen Goldberg und Kevin Owens einzugreifen. Foley hofft ebenfalls, dass er das Gesicht von Joe heute zum letzten Mal sehen musste und warnt, denn wenn Joe eingreifen sollte, würden Konsequenzen folgen.

Es folgt die Promo zum Womens Championship Match...

8. Match
Raw Womens Championship
Bayley (c) besiegte Charlotte Flair nach dem Bayley-to-Belly - zuvor kam Sasha Banks zum Ring um einen Top Rope Moonsault von Charlotte zu verhindern, mit ihrer Anwesenheit lenkte sie kurzzeitig den Referee ab

Videorückblick der Konfrontation zwischen Triple H und Seth Rollins bei WWE Raw.

Es folgt der Vorbericht zum Main Event Match...

Kevin Owens steigt aus dem Ring als Goldberg diesen erreicht. Der amtierende WWE Universal Champ dreht einige Runde um den Ring. Es folgen gemischte Reaktionen vom Publikum.

Kevin Owens kehrt in den Ring zurück und fordert auf das Match starten zu lassen. Als dies geschieht, ertönt die Musik von Chris Jericho. Owens ist geschockt! Goldberg streckt Owens via Spear nieder...

9. Match
WWE Universal Championship
Bill Goldberg besiegte Kevin Owens (c) mit dem Jackhammer nach nur 21 Sekunden - TITELWECHSEL!

Neuer WWE Universal Champion: Bill Goldberg

Goldberg feiert seinen Titelgewinn mit den Fans und seiner Familie in der ersten Ringreihe. Mit diesen Bildern endet WWE Fastlane 2017.

• Videos: WWE Fastlane 2017 Highlights
• The M-Factor™: One Night Stand - Ein gnadenloser Rückblick auf WWE Fastlane
• Kommentar: Sind smarte Fans falsch bei World Wrestling Entertaiment? - Eine Analyse der Fastlane-Reaktionen

Kommentare zum Artikel

Diese Website benutzt Cookies. Mehr Infos.

Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.