No Mercy (24.09.2017)

WWE No Mercy Kickoff
24.09.2017 – Staples Center in Los Angeles, Kalifornien

Nach dem Kickoff Show Intro folgt ein Blick auf die Fans vor dem Staples Center…Renee Young begrüßt die Zuschauer und stellt mit David Otunga, Sam Roberts und Jerry „The King“ Lawler das heutige Kickoff Show Panel vor…

Charly Caruso begrüßt aus der Social Media Lounge. Nachher wird Alexa Bliss bei ihr zu Gast sein. Fans können bereits ihre Fragen via Twitter stellen…

Backstage: Braun Strowman blickt in die Kamera und spricht über sein heutiges Match gegen Brock Lesnar. Das was er „The Beast“ beim SummerSlam angetan hat, sei nichts im Vergleich zum heutigen Abend…Strowman beendet die Promo mit den folgenden Wörtern:“ The Beast will fall, before the Monster Among Men!“

Ein Video fasst die Fehde zwischen Roman Reigns und John Cena zusammen.

Kurt Angle begibt sich zur Expertenrunde und spricht über das heutige WWE Intercontinental Championship Match von Jason Jordan bis sich The Miz blicken lässt und Angle erneut den Vorwurf macht, nie für seinen Sohn da gewesen zu sein, aber dies müsse er am heutigen Abend, um zu sehen, wie The Miz die Hölle aus seinem Sohn prügelt…Der Moneymaker betitelt sich abschließend noch als größter IC-Champ aller Zeiten…

Finn Bálor wird zugeschaltet und teilt in seiner Promo mit, dass er ein außergewöhnlicher Mann ist, der außergewöhnliche Dinge macht und der Eater of Worlds werde dies am heutigen Abend erfahren.

Backstage: Neville wird interviewt. Der King of Cruiserweights kann es kaum erwarten, den Blick in jedem Gesicht zu sehen, wenn alle erkennen, dass Enzo Amore schrecklich enttäuscht wurde…

Die folgende Promo zu Asuka endet mit dem Hinweis, dass die Japanerin bei WWE TLC am 22. Oktober 2017 zu sehen sein wird – WWE.com berichtet das ihr Debüt bei dem Raw PPV Event erfolgen wird.

Nun wird in die Social Media Lounge geschaltet. Alexa Bliss freut sich auf die Ankunft von Asuka, denn die Japanerin werde eine Bereicherung für die Womens Division sein…Alexa ist mental bereit für das heutige Five-Way Titelmatch und betrachtet sich bereits als Siegerin. Nia Jax räumt Alexa hingegen die geringsten Chancen ein…Ein Fan unterbreitete Alexa via Twitter einen Heiratsantrag, doch die amtierende Raw Womens Championesse lehnt ab.

Jetzt wird Ringside zu den Kommentatoren Michael Cole, Corey Graves und Booker T geschaltet…

Im Ring befindet sich Elias und er findet nicht, dass Los Angeles die Stadt der Engel ist, denn dies hier sei die Hölle. Im weiteren Verlauf folgt sein Anti-L.A. Song…

1. Match
Elias besiegte Apollo Crews (w/ Titus O’Neil) nach dem Drift Away

Nach dem Match: Elias attackiert Apollo ein weiteres Mal bis Titus O’Neil in den Ring stürmt und sich Elias daraufhin zurückzieht.

Das nächste Video blickt auf die Fehde zwischen Brock Lesnar und Braun Strowman…

Backstage: Paul Heyman spricht über die große Bedrohung für Lesnar und erwähnt einige Stärken von Braun Strowman und gesteht ein, dass dieser „The Monster Among Men“ ist, doch er stellt sich auch die Frage ob Lesnar „The Beast among Monsters“ sein kann…

Das Expertenpanel diskutiert noch kurz über das Main Event Match. Danach endet die Kickoff Show.


WWE No Mercy
24.09.2017 – Staples Center in Los Angeles, Kalifornien

Das PPV Eröffnungsvideo fokussiert die wichtigsten Matches am heutigen Abend…

1. Match
WWE Intercontinental Championship
The Miz (c) (w/ Bo Dallas & Curtis Axel) besiegte Jason Jordan nach dem Skull Crushing Finale – zuvor griffen Miztourage unbemerkt vom Referee in das Match ein und Jordan musste kurz vor dem Finisher einen Schlag von Curtis Axel einstecken

Nach dem Match wird Jordan interviewt. Er zeigt sich sehr enttäuscht über die Niederlage und hätte gern ein Rematch. Jordan erwähnt auch seinen Vater, auf welchen die Fans mit liebevollen „YOU SUCK“ Chants reagieren, doch bzgl. The Miz gilt „YOU REALLY SUCK!“

Wir sehen den Videobericht zur nächsten Auseinandersetzung…

Finn Balór wird während des Einzugs hinterrücks von Bray Wyatt attackiert und gegen die Absperrung befördert. Doch damit nicht genug, denn der Eater of Worlds schickt seinen Kontrahenten mit einem Slam auf das Kommentatorenpult. Mehrere Referees lassen sich blicken und kümmern sich um den angeschlagenen Finn Balór…Bray Wyatt geht davon aus, dass Balór das Match nun nicht mehr bestreiten kann und bezeichnet ihn als Feigling…

Doch Finn Balór bleibt in der Halle, zieht seine Jacke aus und stürmt zum Ring…

2. Match
Finn Bálor besiegte Bray Wyatt nach dem Coup de Grâce

Es folgt der Hinweis zum Main Roster Debüt von Asuka am 22. Oktober 2017 bei WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs

Backstage: Cesaro & Sheamus äußern sich im Interview über ihre heutigen Gegner Seth Rollins & Dean Ambrose. Beide Fellas glauben nach wie vor, dass ihre Gegner keine langfristigen Freunde bleiben werden.

3. Match
Raw Tag Team Championship
Seth Rollins & Dean Ambrose (c) besiegten Cesaro & Sheamus nach dem Dirty Deeds von Ambrose gegen Sheamus – zuvor streckte Sheamus Cesaro ausversehen mit einem Big Boot nieder – während des Matches verlor Cesaro zwei Vorderzähne, nachdem er mit dem Gesicht voran auf den Ringpfosten aufkam (siehe weitere Bilder & Video)

Wir sehen den Videobericht zum Fatal 5-Way Match…

4. Match
Raw Womens Championship – Fatal Five-Way Match
Alexa Bliss (c) besiegte Bayley, Sasha Banks, Nia Jax & Emma nach dem Snap DDT gegen Bayley

Nach dem Match: Alexa Bliss teilt im Interview auf der Stage mit, dass Hollywood viele Stars hat und auch WWE, doch sie bleibt die echte Göttin und Raw Womens Championesse…

Das nächste Video beleuchtet die Rivalität zwischen John Cena und Roman Reigns…

5. Match
Roman Reigns besiegte John Cena nach dem Spear

Nach dem Match kommt es zu einem kurzen Staredown. Danach hebt Cena den Arm von Reigns hoch und es folgt eine Umarmung. Cena flüstert Reigns etwas ins Ohr. Der Big Dog verlässt danach den Ring…

Cena ist sichtlich erschöpft und bleibt zunächst kniend im Ring. Danach verlässt er unter „THANK YOU CENA“  Chants das Seilgeviert. Auf der Stage dreht er sich noch einmal um und verlässt dann nachdenklich die Halle.

Backstage: The Miz, Curtis Axel und Bo Dallas unterbrechen den telefonierenden Kurt Angle. Der Moneymaker möchte eine besondere Miz TV Ausgabe in der morgigen Raw präsentieren – er will ein exklusives Interview mit Roman Reigns führen. Der Raw GM ist einverstanden und kündigt an, dass Raw mit dem Miz TV Segment starten wird.

Nachdem Neville den Ring erreicht hat, begibt sich Enzo Amore in die Halle, hypt sich und richtet einige angreifende Wörter an den King of Cruiserweights…

6. Match
WWE Cruiserweight Championship
Enzo Amore besiegte Neville (c) nach einem unbemerkten Tiefschlag

Neuer WWE Cruiserweight Champion: Enzo Amore

Jetzt wird der Videobericht zum Main Event Match des Abends eingespielt…

7. Match
WWE Universal Championship
Brock Lesnar (c) besiegte Braun Strowman nach dem F5

WWE No Mercy endet mit dem triumphierenden Brock Lesnar.


Umfrage: Wie bewertet ihr WWE No Mercy?
Videos: WWE No Mercy 2017 Highlights