Drucken

WWE Survivor Series (19.11.2017)

Geschrieben von Marco.

WWE Survivor Series Kickoff
19.11.2017 - Toyota Center in Houston, Texas

Nach dem Kickoff Show Intro folgt ein Blick auf die Fans vor und im Toyota Center...Renee Young begrüßt die Zuschauer...Das Expertenpanel besteht neben Renee Young aus Peter Rosenberg, Jerry Lawler und Shawn Michaels.

Ein Video blickt auf die Fehde zwischen The Shield und The New Day zurück.

Charly Caruso begrüßt aus der Social Media Lounge. Nachher wird The Miz bei ihr zu Gast sein. Fans können bereits ihre Fragen via Twitter stellen...

Sam Roberts befindet sich vor der Arena und fängt die Atmosphäre der Fans ein...

Backstage: Becky Lynch und einige ihrer Teamkolleginnen unterhalten sich über ihr heutiges Match gegen das weibliche Team von Raw. Plötzlich lässt sich Natalya blicken, die Kanadiern pfeift auf einer Pfeife und versucht die ganze Aufmerksamkeit der Damen zu bekommen...Schlussendlich berühren alle ihre Hände und chanten lautstark "SMACKDOWN"...

Alexa Bliss nimmt jetzt kurzzeitig den Platz von Jerry Lawler in der Expertenrunde ein. Dort spricht Little Miss Bliss wie sie sich auf ihr heutiges Champion vs. Champion Match gegen Charlotte Flair vorbereitet. Charlotte wird nun via Split-Screen zugeschaltet. Die Tochter vom legendären "Nature Boy" behauptet, dass sie sich nicht ein Superheldenkostüm wie Bliss anziehen würde, da sie eine Flair sei und sie bezeichnet sich als Iron Woman der Company...Alex erinnert aber, dass sie schon drei der vier Horsewomen besiegen konnte und Charlotte die nächste sein wird.

Nun wird zum Ring zu den Kommentatoren Michael Cole, Corey Graves, und Booker T geschaltet...

Elias ist im Ring und fragt "Who wants to walk with Elias?! Dann spricht er im Rahmen der Survivor Series über die Spannung und Feindseligkeit, welche in der Luft liegt...Elias bittet um Ruhe, denn er möchte seinen Song vortragen...Er spielt und wird direkt vom Entrance Theme der Hardyz unterbrochen...

1. Match
Elias besiegte Matt Hardy nach dem Drift Away

Es folgen zwei Promos von Baron Corbin und The Miz, welche im Laufe des Tages aufgezeichnet wurden...

The Miz befindet sich nun in der Social Media Lounge und erklärt, dass ein Mann, der so über seine schwangere Frau spricht, dafür sorgt, dass er eine ganz neue Ebene erreichtt. Noch nie war er bzgl. eines Matches so fokussiert. Auf die Frage, wie Raw reagieren würde, wenn er verliert, sagte der Moneymaker, dass er hier sei um den Intercontinental-Titel zum prestigeträchtigsten Titel zu machen und demnach ist eine Niederlage in seinem Vokabular nicht vorhanden. Die nächste Frage: Verspürt er Druck? The Miz meint, dass er den meisten Druck auf sich selbst ausübt. Außerdem habe er schon bewiesen, dass viele Leute unrecht hatten und er definitiv in den Main Event gehört. Mit seiner Teilnahme ist jedes Match ein Main Event sein. Die letzte Frage: Wird Team Raw gewinnen? The Miz geht von einem Sieg von Team Raw aus, allein schon wegen seiner Teilnahme. Raw wird jedoch nicht wegen Kurt Angle, sondern wegen seiner Anwesenheit siegen.

Es wird zu den Kommentatoren Vic Joseph und Nigel McGuinness geschaltet...

Der amtierende WWE Curiserweight Champion Enzo Amore kommt heraus, stellt sich vor und erwähnt das er den besten Geburtstagskuchen für sein Geld gekauft habe um Kalisto eine Freude zu bereiten und als Dank wurde sein Gesicht von Kalisto in den Kuchen befördert. Sein Rivale wird keine Gelegenheit bekommen ihm den Titel zu nehmen...

2. Match
WWE Cruiserweight Championship
Enzo Amore (c) besiegte Kalisto nach dem JawdonZo

Bevor Corey Graves, Tom Phillips und Byron Saxton das nächste Match kommentieren, wird in den Ring geschaltet. Dort halten sich Kevin Owens und Sami Zayn auf.

KO stellt klar, dass sie nicht zur WWE gekommen sind um gegen zwei Clowns wie Breezango anzutreten. Sami empfindet es als Schande und Beleidigung für die beiden Besten von SmackDown...Owens erinnert an seiner Titelregentschaft als IC-Champion und Universal Champion. Das beide SmackDown nicht tragen, sei lediglich auf Shane McMahon zurückzuführen. Sami findet, dass Breezango genau dieser Sache auf den Grund gehen sollten um herauszufinden, wie Shane sie in diese Situation erst gebracht hat. Beide werfen dem SmackDown Commissioner noch mehr Ungerechtigkeit und ein unsicheres Arbeitsumfeld vor. Letztendlich haben sie in der letzten Woche genau das richtige gemacht, indem sie einfach gegangen sind...

Breezango betreten die Halle. Tyler erwähnt, dass sie einen anonymen Hinweis über zwei Straftäter erhalten haben, welche das WWE Universum in Houston stören. Fandango fügt hinzu, dass sie den Geruch gefolgt seien und so auf die Spur der beiden gekommen sind. Beide beleidigen Owens & Zayn und hypen sich noch etwas...

3. Match
Tag Team Match
Kevin Owens & Sami Zayn besiegten Breezango: Fandango & Tyler Breeze nach der Pop-Up Powerbomb von Owens gegen Fandango

Backstage: Wir sehen Kayla Braxton bei AJ Styles im Interviewbereich. AJ wird nach seinem Spiel gegen Brock Lesnar und seiner Strategie befragt. AJ sagt, er werde seine Strategie nicht verraten. Er ist der Underdog gegen Brock Lesnar, hat aber keine Angst vor "The Beast". Er hat Angst vor dem, was passieren könnte, aber das bringt ihn dazu, sich ein wenig schneller zu bewegen und härter zu schlagen. Er muss besser als gut oder großartig sein, er muss phänomenal sein. Plötzlich taucht Jinder Mahal auf und starrt Styles an bis er wortlos davon geht.

Es folgt ein Videobericht zum Raw Universal Champion vs. SmackDown World Champion Match.

Die Experten gehen noch einmal die Survivor Series Card durch und dann sehen wir wie sich "The Shield" und "The New Day" auf ihr Match, die erste Auseinandersetzung am heutigen Abend vorbereiten. Das Expertenpanel beendet die Kickoff Show.


ss resultscreen17 201117
19.11.2017 - Toyota Center in Houston, Texas

Das PPV Eröffnungsvideo fokussiert die heutigen Fights zwischen Raw und SmackDown. Nach dem Intro begrüßen uns die US-Kommentatoren Michael Cole, Corey Graves und Booker T für Raw und Corey Graves, Byron Saxton und Tom Phillips für SmackDown.

The New Day betreten die Stage und hypen ihr Match gegen The Hounds of Justice...Das Trio hypt sich als die dominierendste und unterhaltsamste Fraktion aller Zeiten...Kofi erwähnt, dass Sie letzte Woche gesehen haben, wie der Raw General Manager Kurt Angle SmackDown belagerte und "The Shield" auf Ihre Jungs losließ. Sie brauchten nur drei Wochen, um ihre Idee zu stehlen, und dennoch konnten sie es nicht so gut durchführen, wie sie...The New Day verspotteten The Shield und behaupten schlussendlich, dass es die größte Brüderschaft nur bei The New Day gebe...

01 ss 20.11.17

1. Match
Six-Man Tag Team Match
The Shield: Roman Reigns, Seth Rollins & Dean Ambrose besiegten The New Day: Xavier Woods, Big E & Kofi Kingston nach einer Triple Powerbomb vom zweiten Seil gegen Kingston

02 ss 20.11.17

03 ss 20.11.17

vlcsnap 7375 01 16 16h03m59s930

::: Raw vs. SmackDown: 1:0

Backstage: Stephanie McMahon motiviert das Women Team SmackDown und wünscht sich gleich einen 2:0 Sieg für Raw. Bereits im Vorjahr haben die Damen von Raw einen Sieg geholt. Steph erwartet selbiges in diesem Jahr. Asuka soll Becky jeden Knochen im Körper brechen und die Zeit der Umarmungen von Bayley sei vorbei, Nia soll dominieren und Carmella in die dritte Reihe befördern sowie Naomis Lichter ausschalten. Steph wendet sich auch noch Alicia zu, denn zuerst hatte sie einige Zweifel, doch nun ist sie zuversichtlich...

03 ss 20.11.17

2. Match
5-on-5 Traditional Elimination Women Survivor Series Match
Team SmackDown: Kapitän: Becky Lynch, Naomi, Natalya, Carmella & Tamina vs. Team Raw: Kapitän Alicia Fox, Sasha Banks, Asuka, Nia Jax & Bayley

Bayley eliminierte Becky Lynch via Rollup (5:4)
Tamina eliminierte Bayley via Superfly Splash (4:4)
Nia Jax wurde ausgezählt (3:4)
Naomi eliminierte Alicia Fox (2:4)
Sasha Banks eliminierte Naomi via Aufgabe im Bank Statement (2:3)
Asuka eliminierte Carmella (2:2)
Natalya eliminierte Sasha Banks via Aufgabe im Sharpshooter (1:2)
Asuka eliminierte Tamina via Aufgabe im Cross Armbreaker (1:1)
Asuka eliminierte Natalya via Aufgabe im Asuka Lock (1:0)

Sieger: Women Team Raw

04 ss 20.11.17

05 ss 20.11.17

06 ss 20.11.17

vlcsnap 0482 02 28 16h02m30s945

vlcsnap 2891 04 22 21h44m05s014

::: Raw vs. SmackDown: 2:0

Backstage: Daniel Bryan und Stephanie McMahon unterhalten sich über den bisherigen Abend. Steph merkt an, dass ihr Bruder Shane nach dem heutigen Elimination Match nicht mehr dazu in der Lage sein wird seinen Job bei SmackDown Live weiter auszuführen, demzufolge würde dann Bryan die blaue Show führen.

07 ss 20.11.17

Maryse hält sich in der ersten Zuschauerreihe auf...Vor dem nächsten Match holt sich The Miz einen Kuss von seiner schwangeren Frau ab...

3. Match
Intercontinental Champion vs. United States Champion Non-Title Match
Baron Corbin (c) besiegte The Miz (c) (w/ The Miztourage: Bo Dallas & Curtis Axel) nach dem End of Days

vlcsnap 2738 10 22 07h12m24s388

Nach dem Match: Renee Young interviewt Baron Corbin. The Lone Wolf behauptet, dass seine erhobene Hand den Mund von The Miz geschlossen habe. Außerdem werde er nun auch jeden weiteren Mund schließen.

::: Raw vs. SmackDown: 2:1

Backstage: Paul Heyman steht für ein Interview vor dem Umkleideraum von Brock Lesnar. Paul sagt, dass AJ schon immer phänomenal gewesen ist. Dieser ganze Abend ist phänomenal. WWE Champion gegen Universal Champion ist phänomenal. Wenn die Ringglocke läutet, wird der phänomenalste Performer der WWE-Geschichte erkennen, dass er sich in einem Kampf gegen einen Eroberer und einem Biest befindet, der AJ Styles auseinander reißen wird. Dann wird AJ es bereuen, Jinder Mahal besiegt zu haben, weil er dann mit dem Nr. 1 Champ der WWE-Geschichte Brock Lesnar konfrontiert wird.

08 ss 20.11.17

Vor dem nächsten Match halten The Usos noch eine kurze Promo, darin belustigen sich beide über die Bezeichnung "The Bar". Beide Brüder möchten Sheamus & Cesaro zu "Bar"keepern machen. Schlussendlich heißen sie ihre Gegner herzlich willkommen in der Uso Penitentiary...

4. Match
Raw Tag Team Champions vs. SmackDown Tag Team Champions - Non Title Match
The Usos: Jimmy & Jey (c) besiegten Cesaro & Sheamus (c) nach dem Superfly Splash von Jey gegen Sheamus

vlcsnap 9030 03 11 02h00m42s529

::: Raw vs. SmackDown: 2:2

Backstage: Jason Jordan wird nun zum 5-on-5 Traditional Elimination Men Survivor Series Match interviewt. Er ist alles andere als glücklich, schließlich hatte er sich erhofft das Match mit seinem Vater bestreiten zu können. Er sei zu 100% einsatzbereit. Wenn etwas passieren sollte, ist er sofort dabei. Jordan hofft das Triple H eliminiert wird, möchte aber dennoch das Team Raw gewinnt.

10 ss 20.11.17

Es folgt der Videobericht zum Womens Championship Match...

5. Match
Raw Womens Champion vs. SmackDown Womens Champion Non-Title Match
Charlotte Flair (c) besiegte Alexa Bliss (c) via Aufgabe im Figure Eight

11 ss 20.11.17

12 ss 20.11.17

13 ss 20.11.17

::: Raw vs. SmackDown: 2:3

Nun folgt der Videobericht zum Championship Match zwischen "The Phenomenal One" und "The Beast".

6. Match
Raw Universal Champion vs. SmackDown World Champion Non-Title Match
Brock Lesnar (c) (w/ Paul Heyman) besiegte AJ Styles (c) nach dem F5

14 ss 20.11.17

15 ss 20.11.17

16 ss 20.11.17

17 ss 20.11.17

vlcsnap 5109 12 26 23h44m46s911

::: Raw vs. SmackDown: 3:3

Jetzt wird der Videobericht zum Main Event Match eingespielt...

7. Match
5-on-5 Traditional Elimination Men Survivor Series Match
Team SmackDown: Kapitän Shane McMahon, Bobby Roode, Randy Orton, John Cena & Shinsuke Nakamura vs. Team Raw: Kapitän: Kurt Angle, Samoa Joe, Triple H, Braun Strowman & Finn Bálor

Braun Strowman eliminierte Shinsuke Nakamura nach dem Running Powerslam (5:4)
Braun Strowman eliminierte Bobby Roode nach dem Running Powerslam (5:3)
John Cena eliminierte Samoa Joe nach dem Attitude Adjustment (4:3)
Kurt Angle eliminierte John Cena nach dem Angle Slam (4:2)
Randy Orton eliminierte Finn Bálor nach dem RKO (3:2)

18 ss 20.11.17

19 ss 20.11.17

20 ss 20.11.17

21 ss 20.11.17

22 ss 20.11.17

23 ss 20.11.17

Nach der Eliminierung: Sami Zayn und Kevin Owens begeben sich zum Ring und attackieren Shane McMahon. Der SmackDown Commissioner kann sich erfolgreich zur Wehr setzen und vertreibt die beiden Kanadier mit einem Stuhl...

24 ss 20.11.17

Braun Strowman eliminierte Randy Orton via Running Powerslam (3:1)

Shane McMahon eliminierte Kurt Angle via Pinfall (2:1) - zuvor attackierte Hunter seinen Teamkollegen Kurt Angle und verpasste ihm den Pedigree, im Anschluss legte er Shane auf Kurt für den erfolgreichen Three Count

26 ss 20.11.17

Nach der Eliminierung: Triple H ist Shane McMahon beim aufstehen behilflich, allerdings nur um ihm mit einem Pedigree außer Gefecht zu setzen...

vlcsnap 4627 06 21 09h24m57s771

Triple H eliminierte Shane McMahon nach dem Pedigree (2:0)

Sieger: Team Raw

28 ss 20.11.17

::: Raw vs. SmackDown: 4:3


Triple H feiert mit dem verwirrten Braun Strowman den Sieg...

vlcsnap 1834 08 01 17h40m20s017

bis sich "The Monster Among Men" Hunter schnappt und ihm lautstark mitteilt, dass er so etwas nicht noch einmal wiederholt...

vlcsnap 1479 10 11 04h17m13s753

Nur einen Augenblick später möchte sich Triple H rächen, doch schlussendlich muss Hunter zwei Mal den Running Powerslam einstecken.

vlcsnap 8128 09 25 22h40m50s514

30 ss 20.11.17

Braun Strowman brüllt wie üblich lautstark auf und lässt sich von den Fans vor Ort feiern bis die Survivor Series endet.

Umfrage: Wie bewertet ihr die WWE Survivor Series?
Videos: WWE Survivor Series 2017 Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website benutzt Cookies. Mehr Infos.

Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.