Drucken

SummerSlam (19.08.12)

Geschrieben von Mathias.

WWE SummerSlam
19.08.2012 - Staples Center in Los Angeles, Kalifornien


Pre-Show

Die Pre-Show startet mit der bekannten Werbung. Scott Stanford hypt die Matches, die in der Hauptshow folgen. 

Es folgt ein Interview mit Big Show, der natürlich sagt, dass er heute als Champion L.A verlassen wird.

Cesaro sagt das Wort "großartig" in 5 Sprachen: Englisch, Deutsch, Schweizer-Deutsch, Französisch, Italienisch - denn es ist das Wort, dass ihn seiner Meinung nach am besten beschreibt.

WWE United States Championship
Antonio Cesaro besiegte Santino Marella (c) durch Pinfall nach dem Gotch Style Neutralizer -TITELWECHSEL!

Sieger und neuer WWE United States Champion: Antonio Cesaro

Backstage macht Triple H dem Referee Scott Armstrong klar, dass das Match "größer als die WWE ist" und es ein Fight wird - entweder Pin oder Submission, kein DQ.

Es folgt ein weiteres Hype-Video zu der Fehde rund um den World Heavyweight Championship.

Es werden ein paar Touts von Fans wie auch von Prominenten gezeigt, danach folgt das letzte Hype-Video zur HHH vs. Lesnar Fehde.

WWE SummerSlam


Der 25. SummerSlam beginnt mit einem Hype-Video über den "Perfect Storm" und die Geschichte des SummerSlams.

Nach dem Feuerwerk begrüßen uns die Kommentatoren Michael Cole und Jerry "The King" Lawler.

EXCUSE ME! Vickie Guerrero betritt unter starken Buhrufen die Halle und kündigt ihren Klienten Dolph Ziggler an. Wir sehen eine kleine Zusammenfassung des Money-in-the-Bank-Matches. Jericho betritt mit einem Verband um die Rippen die Arena.

1. Match
Chris Jericho besiegte Dolph Ziggler nach Submission in den Walls of Jericho

Wir sehen wieder die Szenen der letzten Raw-Ausgabe. Danach wird zu Paul Heyman und Brock Lesnar in den Backstagebereich geschalten, wo sie von Matt Striker interviewt werden. Lesnar wird den Kampf nicht nur gewinnen, so Heyman, sondern Lesnar wird den Glauben bei WWE zerstören. Und wenn Triple H damit nicht klar kommt, haben die Beiden nur 2 Worte für Hunter: Tap out!

2. Match
Daniel Bryan besiegte Kane via Roll-Up aus dem Tombstone Piledriver

Backstage sehen wir einen sichtlich wütenden Kane, der den Backstage-Bereich verwüstet und dann den Backstage-Interviewer Josh Matthews erst fragt, wo "ER" ist und danach attackiert. 

3. Match
WWE Intercontinental Championship

The Miz (c) besiegte Rey Mysterio durch Pinfall nach dem Skull Crushing Finale

Backstage sehen wir Eve Torres und Teddy Long wie sie das Büro von AJ Lee verlassen und CM Punk das Büro betritt, der noch einmal anspricht, dass das Triple Threat Match unfair sei, da er den Titel verlieren könnte, ohne etwas dafür zu können. AJ schaut Punk nur wortlos, mit dem typischen leeren Blick an. Punk sagt daraufhin, dass er wieder unter Beweis stellen wird, dass er der "Best in the World" ist und er dann von jedem Respekt bekommen muss.

Es folgt ein weiteres Hype-Video zum folgenden WHC-Match.

4. Match
WWE World Heavyweight Championship
Sheamus (c) besiegte Alberto Del Rio nach einem Schlag mit Ricardos Schuh, Del Rios Fuß war auf dem Seil

5. Match
WWE Tag Team Championship

Kofi Kingston & R-Truth (c) besiegten The Prime Time Players: Titus O'Neil & Darren Young durch Pinfall

Es folgt ein Video über die Anti-Bullying-Kampange B.A.Star und über SummerSlam Axxess.

6. Match
WWE Championship
 - Triple Threat Match

CM Punk & John Cena besiegten Big Show nach einer Kombination aus dem Koji Clutch und dem STF

CM Punk und John Cena feiern beide, doch keines der Themes ertönt. General Manager AJ Lee kommt heraus und lässt das Match neu beginnen.

7. Match
WWE Championship
 - Triple Threat Match

CM Punk (c) besiegte John Cena und Big Show durch Pinfall nach einem AA von Cena an Show

Nach dem Match zeigt man die anwesenden Prominenten darunter auch Limb Bizkit Frontman Fred Durst, der einen Mittelfinger in Richtung Kamera wirft.

Kevin Rudolf performt den offiziellen Theme-Song.

Das "Perfect Storm"-Hypevideo wird nochmals abgespielt.

8. Match
Brock Lesnar besiegte Triple H durch Submission

Mit einem sichtlich erschöpften Triple H und "You tapped out"- und "Triple H"-Chants endet der SummerSlam.
kl biBilder der Show

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema!

Kommentare zum Artikel

Diese Website benutzt Cookies. Mehr Infos.

Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.