Drucken

WWE 205 Live (12.06.2018)

Geschrieben von Claudia.

wwe205livepng screenWWE 205 Live
12.06.2018 - FedExForum in Memphis, Tennessee

Drake Maverick blickt auf die Show aus der Vorwoche zurück: Wir sehen wie Hideo Itami in das Match zwischen Buddy Murphy und Mustafa Ali eingriff. Aus diesem Grund darf Itami in dieser Woche nicht auftreten. Außerdem bewirbt Maverick das anstehende Six-Man Tag Team Match: Lucha House vs. Drew Gulak, Jack Gallagher & The Brian Kendrick.

Nach dem Eröffnungsvideo begrüßen uns die Kommentatoren...

1. Match
Six-Man Tag Team Match
The Lucha House Party: Kalisto, Lince Dorado & Gran Metalik besiegten Drew Gulak, Jack Gallagher & The Brian Kendrick via Dirty Rollup von Dorado gegen Kendrick

Backstage: Laut Hideo Itami haben Mustafa Ali und Buddy Murphy es nicht verdient im Main Event der Show aus der letzten Woche zu stehen. Er werde alles unternehmen um der nächste Cruiserweight Champion zu werden.

Backstage: Buddy Murphy platzt in das Büro von Drake Maverick und fordert ein Match gegen Hideo Itami. Er will bis dahin keinen anderen Gegner bekommen. Doch auch Ali wünscht sich Itami als Gegner, so Maverick und außerdem solle Murphy dringendst in einem anderen Ton mit dem GM von 205 Live sprechen. Maverick möchte erst einmal darüber nachdenken.

Selfie-Video: Mustafa Ali beschwert sich über den Eingriff von Hideo Itami aus der Vorwoche, schließlich habe er so die Chance verpasst, einen Sieg zu erzielen. Am heutigen Abend wird er jedoch Tony Nese fokussieren.

2. Match
Akira Tozawa besiegte Steve Irby nach einer Diving Senton

Es folgt ein weiteres Hype-Video zu Lio Rush, der demnächst bei 205 Live debütieren wird.

Backstage: Tony Nese glaubt nicht das ihn Mustafa Ali am heutigen Abend besiegen kann.

Backstage: Das TJP in der heutigen Show nicht eingesetzt wird, überrascht ihn nicht, doch möglicherweise wird er schon bald woanders zu sehen sein...

Mustafa Ali und Tony Nese (w/ Buddy Murphy) steigen in den Ring und umkreisen Ali bis sich Cedric Alexander blicken lässt. Daraufhin verlassen Alexander und Murphy den Ring...

3. Match
Mustafa Ali (w/ Cedric Alexander) besiegte Tony Nese (w/ Buddy Murphy) nach dem 054 - zuvor lieferten sich Cedric Alexander und Buddy Murphy eine Auseinandersetzung, beide begaben sich während des Matches aus der Halle

Nach dem Match: Mustafa Ali fordert für die nächste Woche ein Triple Threat Match gegen Hideo Itami und Buddy Murphy.

Backstage: Drake Maverick bestätigt das Triple Threat Match für die kommende Woche. Damit endet 205 Live.

WWE 205 Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.