Drucken

WWE 205 Live (19.06.2018)

Geschrieben von Claudia.

wwe205livepng screenWWE 205 Live
19.06.2018 - Huntington Center in Toledo, Ohio

205 Live startet mit einer Zusammenfassung der Ereignisse zwischen Buddy Murphy, Hideo Itami und Mustafa Ali. Nach dem Eröffnungsvideo begrüßen uns die Kommentatoren...

1. Match
Drew Gulak (w/ The Brain Kendrick) besiegte Lince Dorado (w/ The Lucha House Party) durch Aufgabe im Gu-Lock

Nach dem Match folgt ein Staredown zwischen Drew Gulak und The Brian Kendrick mit der Lucha House Party.

Backstage: Drake Maverick gibt dem Referee einige Anweisungen für das heutige Triple Threat Match, bevor Hideo Itami den 205 Live GM konfrontiert. Beide unterhalten sich über das Verhalten von Itami. Drake möchte Itami respektieren, doch dafür müsse sich dieser professionell Verhalten.

TJP steigt in den Ring und zieht lautstark über Drake Maverick her, denn am heutigen Abend müsse er einmal mehr gegen einen unbedeutenden Wrestler antreten. TJP verlangt nicht viel, er möchte lediglich für bedeutende Matches und zwar Woche für Woche im Main Event eingesetzt werden. TJP stellt sich nun den Herausforderer entgegen und nennt ihn Palbert. In seiner weiteren Rede verhöhnt er ihn bis er einen Schlag einstecken muss und dabei zu Boden fällt. Der verärgerte TJP schlägt daraufhin auf den Wrestler ein und nimmt ihn in den TJP Clutch - mehrere Referees eilen herbei und bringen TJP dazu, den Griff zu lösen. TJP feiert sich anschließend noch etwas.

Backstage: Der amtierende WWE Cruiserweight Champion Cedric Alexander wünscht Mustafa Ali viel Glück für das Triple Threat Match...

Für die nächste Woche angekündigt: Das 205 Live Deübt von Lio Rush. Außerdem werden The Lucha House Party in einem Elimination Tag Match gegen Drew Gulak, Jack Gallagher und The Brian Kendrick antreten.

2. Match
Triple Threat Match
Hideo Itami besiegte Buddy Murphy & Mustafa Ali nach einem Dropkick gegen Ali

Mit dem triumphierenden Hideo Itami endet 205 Live.

WWE 205 Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.