Drucken

WWE 205 Live (10.07.2018)

Geschrieben von Claudia.

wwe205livepng screenWWE 205 Live
10.07.2018 - SNHU Arena in Manchester, New Hampshire

205 Live startet mit einem Videorückblick auf die Fehde zwischen Hideo Itami und Cedric Alexander.

1. Match
Kalisto (w/ The Lucha House Party) besiegte Tony Nese (w/ Buddy Murphy) durch DQ, nachdem Buddy Murphy in das Match eingriff und Kalisto attackierte

Nach dem Match: Kalisto attackiert die komplette Lucha House Party, doch diese verteidigt sich und Tony Nese greift ein und hält seinen Freund zurück. Tony Nese und Buddy Murphy verlassen gemeinsam die Halle.

Backstage: Drake Maverick und Noam Dar unterhalten sich über die Veränderungen bei WWE 205 Live bis sich TJP blicken lässt und lautstark über die Cruiserweight-Show herzieht, denn er betrachtet 205 Live als Game Show, da er auf einen unbekannten Gegner traf und er sich darauf nicht vorbereiten konnte. Nach dieser Aussage setzt der GM von 205 Live ein Match zwischen Noam Dar und TJP für die nächste Woche an.

Video: Hideo itami beklagt den mangelnden Respekt von Cedric Alexander. Deshalb wird er sich nachher den WWE Cruiserweight Champion Titel holen.

Akira Tozawa kommt heraus um das anstehende Match aus nächster Nähe zu verfolgen.

2. Match
Lio Rush besiegte Colin Delaney nach der Final Hour

Nach dem Match: Akira Tozawa greift sich ein Mikro, stellt sich für seine Rede auf den Kommentatorentisch und äußert sich über Lio Rush. Tozawa stellt fest, dass Lio Rush bisher nichts getan oder erreicht hat. Der Japaner möchte dann wissen, ob Rush bereit für ein Match ist. Lios Antwort kann Akira nicht verstehen, weil er kein Mikro in den Händen hält. Lio fordert das Mikro von Akira...Im weiteren Verlauf offeriert Akira Lio das Mikro, doch als Rush es an sich nehmen möchte, zieht es der Japaner weg und lacht. Bei dem nächsten Versuch lässt Akira das Mikro vor den Augen von Lio Rush fallen. Beide begeben sich anschließend in Kampfstellung, doch es kommt zu keiner Auseinandersetzung, da sie vom 205 Live GM unterbrochen werden. Drake Maverick stellt klar, dass nur er Kämpfe ansetzen kann und aus diesem Grund, werden beide in der nächsten Woche in einem Match aufeinandertreffen.

Backstage: Wir sehen Drew Gulak, Jack Gallagher und The Brian Kendrick. Das Trio möchte sich nach ihrem Sieg über Lucha House Party neuen Sachen zuwenden. Aus diesem Grund werden sie am heutigen Abend besonders das Titelmatch fokussieren.

Für WWE 205 Live in der nächsten Woche angekündigt:

Noam Dar vs. TJP

Akira Tozawa vs. Lio Rush

3. Match
WWE Cruiserweight Championship
Cedric Alexander (c) besiegt Hideo Itami nach dem Lumbar Check

Nach dem Match: Cedric Alexander feiert seine Titelverteidigung bis WWE 205 Live endet.

WWE 205 Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.