WWE 205 Live (17.07.2018)

wwe205livepng screen
WWE 205 Live
17.07.2018 – Mohegan Sun Arena at Casey Plaza in Wilkes-Barre, Pennsylvania

205 Live startet direkt mit dem Eröffnungsvideo…Es begrüßen die Kommentatoren Vic Joseph, Nigel McGuinness und Percy Watson…

TJP kommt heraus und zeigt sich verärgert über seinen Platz in der Show. Er beklagt, dass ihm die Gegner nie im Vorfeld mitgeteilt werden. TJP beleidigt das Publikum und findet das Noam Dar gut aussieht, zumindest weitaus besser als die meisten Leute in der Menge. TJP bezeichnet sich als CruiserGreat und besten technischen Wrestler im Game…

1. Match
TJP besiegte Noam Dar via Aufgabe im Kneebar

Unmittelbar nach dem Match möchte TJP den Kneebar nicht lösen, doch schlussendlich feiert er seinen Sieg.

Wir sehen einen Videorückblick aus der Vorwoche: Cedric Alexander konnte Hideo Itami besiegen.

Es folgen Highlights vom Match zwischen Mustafa Ali und Buddy Murphy.

2. Match
Drew Gulak (w/ Jack Gallagher & The Brian Kendrick) besiegte Danny Garcia nach dem Gu-Lock

Nach dem Match: Drew Gulak greift sich ein Mikro und sagt, dass man nicht immer bekommen kann, was man will und das obwohl sie manchmal das bekommen, was sie brauchen. Leider werden sie oft mit unwürdigen Champs konfrontiert. Er ist allerdings der Einzige, der es Wert sei, Champion zu sein. Sein heutiger Gegner erinnert ihn an Cedric Alexander, denn dieser gibt auch ständig auf.

Backstage: Tony Nese und Buddy Murphy werden interviewt.  Buddy Murphy erwähnt, dass er nicht verlieren mag und es besser gewesen wäre, wenn Nese in der letzten Woche Kalisto besiegt hätte. Nese möchte in dieser und in der nächsten Woche ohne ihre Partner im Ring auskommen.

3. Match
Lio Rush besiegte Akira Tozawa nach dem Five-Star Frogsplash

Backstage: Der 205 Live GM Drake Maverick teilt Cedric Alexander auf Anfrage mit, dass es zu einem Nr. 1 Herausforderer Fatal 4-Way Match zwischen Drew Gulak, Hideo Itami, TJP und Mustafa Ali kommen wird. Der Sieger des Matches bekommt das WWE Cruiserweight Championship gegen Cedric Alexander beim diesjährigen SummerSlam.

Nach dieser Ankündigung endet 205 Live.


WWE 205 Video-Highlights