Drucken

WWE 205 Live (31.07.2018)

Geschrieben von Claudia.

wwe205livepng screenWWE 205 Live
31.07.2018 - Amalie Arena in Tampa, Florida

Nach dem 205 Live Eröffnungsvideo folgt die Begrüßung der Kommentatoren Vic Joseph, Nigel McGuinness und Percy Watson. Sie informieren, dass Cedric Alexander seinen Cruiserweight Championship beim SummerSlam gegen Drew Gulak aufs Spiel setzen muss. Später folgt die offizielle Vertragsunterzeichnung.

1. Match
Kalisto besiegte Tony Nese nach der Salida Del Sol

Nach dem Match: Buddy Murphy hält Kalisto davon ab die Halle zu verlassen. Daraufhin lässt sich Lince Dorado blicken. Kalisto und Dorado kooperieren und verpassen Murphy einen Double Superkick.

Backstage: Cedric Alexander und Drew Gulak halten sich für die Vertragsunterzeichnung bei Drake Maverick auf. Drew Gulak möchte vor der Unterzeichnung eine Rede halten, doch Alexander unterbricht, denn seiner Meinung verzichten alle gern auf seine Power Point Präsentation. Gulak kann nicht nachvollziehen, dass gerade ein Alexander der Champion ist, denn was hat er bislang großes geleistet?...Gulak hypt sich und bezeichnet Cedric Alexander als ewiger Brock Lesnar von 205 Live. Beide unterzeichnen den Vertrag.

Lio Rush befindet sich mit einem Mikro im Ring und zeigt sich sehr erfreut darüber, dass Akira Tozawa kein weiteres Match gegen ihn bekommt. Wobei jeder ein Match von ihm möchte, da er so besonders sei.

2. Match
Lio Rush besiegte Ricky Martinez nach der Final Hour

Nach dem Match ertönt die Musik von Akira Tozawa. Der Japaner kommt heraus, doch Rush zeigt kein Interesse und zieht sich zurück.

Backstage: The Brian Kendrick und Cedric Alexander bereiten sich jeweils auf ihr Match vor.

3. Match
Non-Title Match
Cedric Alexander besiegte The Brian Kendrick nach dem Lumbar Check - während des Matches kam Drew Gulak heraus und setzte sich zu den Kommentatoren

Nach dem Match: Cedric Alexander liefert sich einen Staredown mit Drew Gulak. Plötzlich lässt sich Jack Gallagher blicken - er schlägt hinterrücks auf Alexander ein. Ihm schließen sich Gulak und Kendrick an. Drake Maverick stürmt zum Ring und droht Gulak mit dem Verlust des Cruiserweight Championship Matches beim SummerSlam. Daraufhin begeben sich die Heels aus der Halle. Damit endet 205 Live.

WWE 205 Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.