Drucken

WWE 205 Live (07.08.2018)

Geschrieben von Claudia.

wwe205livepng screenWWE 205 Live
07.08.2018 - Amway Center in Orlando, Florida

Zu Beginn der Show gibt der 205 Live General Manager Drake Maverick einen Ausblick auf die Matches der heutigen Ausgabe...Nach dem 205 Live Eröffnungsvideo folgt die Begrüßung der Kommentatoren Vic Joseph, Nigel McGuinness und Percy Watson.

1. Match
Tag Team Match
Tony Nese & Buddy Murphy besiegten Lucha House Party: Kalisto & Lince Dorado (w/ Gran Metalik) nach einem Rollup von Nese gegen Kalisto

Backstage: Mustafa Ali bereitet sich auf sein Match gegen Hideo Itami vor. Der 205 Live General Manager Drake Maverick kommt vorbei und macht sich Sorgen um dessen heutiges Match, denn Ali verbrachte das ganze Wochenende in einem Krankenhaus. Ali beruhigt Maverick und verspricht mit Itami fertig zu werden.

Video: Noam Dar berichtet, dass es sich immer unbesiegbar gefühlt habe, zumindest bis zu diesem Fatal-Four Way Match, denn dort zog er sich eine Knieverletzung zu. Er erkannte nun, wie leicht einem alles weggenommen werden kann. Es war so gesehen ein Reality-Check...Er wusste, er musste härter arbeiten, während sich sein Knie erholte...TJP versuchte ihn aufzuhalten und fokussierte sein Knie, doch das wird nicht noch einmal passieren. Dar möchte zeigen, weshalb er ein "Eleven-Star-Player" ist.

2. Match
Noam Dar besiegte Sean Maluta via Running Knee

Backstage: Cedric Alexander ist nicht überrascht, weshalb Drew und Jack Gallagher auf einer Seite stehen. Doch beim SummerSlam werden sie (Alexander vs. Gulak) One-on-One aufeinandertreffen und Drew werde ihn nicht besiegen können und wenn Jack ausreichend Mut hat, wird er sich ihm in der nächsten Woche bei 205 Live stellen.

Backstage: Drew Gulak geht auf die Herausforderung von Cedric Alexander ein und meint, wenn er ein Match gegen Jack Gallagher nur fünf Tage vor dem Titelmatch Match beim SummerSlam verlangt, wird diese Herausforderung angenommen. Im weiteren Verlauf meint Gulak, dass diese Division einen Champion benötigt, der die Werte des Wrestlings verkörpert. Außerdem wird er alle seine Gegner zur Aufgabe bringen.

Für 205 Live in der nächsten Woche angekündigt: Lio Rush vs. Akira Tozawa.

3. Match
Hideo Itami besiegte Mustafa Ali nach einem dritten Dropkick

Nach dem Match: Während Hideo Itami seinen Sieg auf der Stage feiert, bricht Mustafa Ali im Ring zusammen. Sofort eilt medizinisches Personal mit Drake Maverick zum Ring. Mit dieser Szene endet 205 Live.

WWE 205 Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.