Drucken

WWE 205 Live (11.09.2018)

Geschrieben von Claudia.

wwe205livepng screenWWE 205 Live
11.09.2018 - Cajundome in Lafayette, Louisiana

Drake Maverick gibt einen Ausblick auf die Highlights der heutigen Ausgabe. Es folgt das 205 Live Eröffnungsvideo und die Begrüßung der Kommentatoren Vic Joseph, Nigel McGuinness und Percy Watson.

1. Match
Buddy Murphy (w/ Tony Nese) besiegte Gran Metalik (w/ Kalisto & Lince Dorado via Murphys Law

Nach dem Match: Buddy Murphy greift sich ein Mikro und behauptet, dass man nicht das stoppen kann, was unaufhaltsam sei. Er ist der stärkste und schnellste in der Division und wird in Melbourne der nächste WWE Cruiserweight Champion.

Backstage: Mustafa Ali und Cedric Alexander führen ein Gespräch. Alexander ist erfreut das Ali zurück ist. Mustafa Ali ist ebenso erfreut und würde gern am heutigen Abend mit Alexander teamen. Doch dieser hat für den heutigen Abend bereits ein Tag Team Partner. Daraufhin winkt Akira Tozawa den zwei Superstars mit lachenden Gesicht zu.

Vor dem nächsten Match: Hideo Itami betritt die Stage und teilt zunächst etwas auf japanisch mit. Der Japaner kam heraus, weil er sich das Match von Ali anschauen möchte. Auch er hat ihn sehr vermisst und hofft das es ihm besser geht...

2. Match
Mustafa Ali besiegte Michael Thompson nach dem Inward 450 Splash

Backstage: Drake Maverick begrüßt Drew Gulak und Jack Gallagher bei sich im Büro und bittet keine weiteren chaotischen Verhältnisse, was den heutigen Main Event betrifft. Gulak möchte die Fehde gegen Alexander beenden und ihr Sieg soll dem verletzten The Brian Kendrick gewidmet werden. Gulak hofft außerdem, dass Maverick noch dazu in der Lage sei Entscheidungen zu treffen und dieser nicht nur mit den Gedanken bei der AOP ist.

Video: Noam Dar richtet einige Wörter an Lio Rush. Er wisse, wie es sei als junges Talent mit 23 Jahren bei 205 Live tätig zu sein, doch Rush könne nichts mehr reißen, weil er dies schon mit 22 Jahren tat.

Video: Lio Rush ist da anderer Meinung, denn Noam Dar habe seinen Höhepunkt schon bei 205 Live erreicht und in der nächsten Woche bekommt er "Feel Da Rush"...

3. Match
Tag Team Match
Drew Gulak & Jack Gallagher besiegten Cedric Alexander & Akira Tozawa via Aufgabe von Tozawa im Gu-Lock

Backstage: Drake Maverick zeigt sich beeindruckt vom Match und möchte Gulak einen weiteren Titelshot gewähren. Aus diesem Grund muss Cedric Alexander in der kommenden Woche seinen Cruiserweight Champion Titel gegen Gulak aufs Spiel setzen. Nach diesem Statement endet 205 Live.

WWE 205 Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.