Drucken

WWE 205 Live (10.10.2018)

Geschrieben von Claudia.

wwe205livepng screenWWE 205 Live
09.10.2018 - Bankers Life Fieldhouse - Indianapolis, Indiana
WWE Network Ausstrahlung: 10.10.2018

205 Live startet mit einem Videorückblick auf das WWE Cruiserweight Champion Titelmatch zwischen Cedric Alexander und Buddy Murphy, welches am vergangenen Samstag in Melbourne, Australien bei WWE Super Show stattfand: Buddy Murphy wurde neuer WWE Cruiserweight Champion!

Nach dem Eröffnungsvideo folgt die Begrüßung der Kommentatoren Nigel McGuinness, Percy Watson & Vic Joseph

Lio Rush steigt in den Ring und erklärt, dass er heute Abend hier sei um jemanden berühmt zu machen. Im weiteren Verlauf bezeichnet sich Rush als junges Gold und spricht eine Open Challenge aus...Es ertönt die Musik der Lucha House Party und Lince Dorado nimmt die Herausforderung an.

1. Match
Lince Dorado besiegte Lio Rush durch DQ, nachdem Mike Kanellis in das Match eingriff und Lince Dorado attackierte, zuvor wurde Rush von Maria abgelenkt

Nach dem Match: Mike Kanellis fertigt Lince Dorado ab. Im Anschluss küssen sich Mike und Maria über den am Boden liegenden Lince Dorado.

Selfie-Video: Der neue WWE Cruiserweight Champion Buddy Murphy steht auf einem Balkon und hypt seinen Titelgewinn, welchen er noch etwas in seiner Heimatstadt Melbourne, Australien feiert und daher nicht am heutigen Abend bei 205 Live auftreten wird. Er verspricht das seine Rückkehr erfolgen wird, wenn er dazu bereit ist.

Backstage: Cedric Alexander bereitet sich auf sein heutiges Match gegen Tony Nese vor. Mustafa Ali kommt vorbei und möchte wissen, wie es seinem Kumpel nun nach dem Titelverlust geht. Alexander meint, alles sei gut. Doch wie fühlt sich Ali? Mustafa erklärt, dass er eben ein Gespräch mit dem 205 Live GM Drake Maverick geführt hat und erfuhr, dass er in zwei Wochen erneut auf Hideo Itami treffen wird und zwar in einem Falls Count Anywhere Match. Im weiteren Verlauf erläutert Cedric Alexander, weshalb er schon wieder am heutigen Abend antritt, denn er möchte Buddy Murphy damit eine klare Mitteilung schicken, da er denn WWE Cruiserweight Champion Titel zurückgewinnen möchte.

In einem Videorückblick sehen wir noch einmal wie Drew Gulak und Jack Gallagher ihren Freund Brian Kendrick abgefertigt haben.

Backstage: Drew Gulak und Jack Gallagher erklären ihre Aktion damit, weil Brian Kendrick zu emotional wurde. Und außerdem habe Kendrick seinen Killerinstinkt verloren. In der kommenden Woche werden sie sich um Akira Tozawa kümmern...Schlussendlich möchten beide ein besseres 205 Live liefern.

Für 205 Live in der nächsten Woche angekündigt: Akira Tozawa vs. Drew Gulak.

2. Match
Tony Nese besiegte Cedric Alexander nach dem 450 Splash

Nach dem Match: Tony Nese feiert seinen Sieg und mit dem sichtlich bestürzten Cedric Alexander endet 205 Live.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.